wie geht es ihm?

Werbung:
ihr seid lieb, dankeschön. unsere trennung liegt so lange zurück, ich vermute sehr, dass er keinen kontakt mehr zu mir möchte, was ich respektiere. online-karten-legen kannte ich noch nicht, das ist eine gute idee. muss mir nur genau die fragestellung überlegen. seit gestern bin ich so konfus wegen dieser sache, dass meine gedanken keine ruhe geben. ich dürfte das hier einstellen, was ich ziehe?

Du respektierst Deine Vermutung.

Was spricht gegen ein kurzes Hallo? Vielleicht freut er sich.
 
Du respektierst Deine Vermutung.

Was spricht gegen ein kurzes Hallo? Vielleicht freut er sich.
das ist eine sehr komplizierte geschichte. die "hallos" gab es, lange her, meine türe auch immer offen, aber klingeln muss er selbst, bedrängen möchte ich niemanden. kann mir selbst nicht erklären, woher meine sorge um ihn plötzlich kommt.
 
Werbung:
Für mich taucht er hier als Fischekönig auf - als ein sehr sensibler emotionaler Mensch. Und mit den
Sternen auf dem Schiff auch auch als ein sehr intuitiver.

Für mich sieht BAum auf Schlange auch nach einer ärzlichen Behandlung aus. In der er sich gerade
befindet - da scheint deine Wahrnehmung und Besorgnis zu stimmen.
 
Zurück
Oben