wie gefährlich können Geister/Dämonen sein?

so gibts dann auch die möglichkeit, dämonen in ein dreieck zu zwingen und mit dem lieben gott zu drohen, oder man stellt seinen körper zur verfügung....aber da sollte das weltbild mehr als ein lippenbekenntnis sein, sonst beißen sie dir in den arsch:D

:lachen: nett - wirklich nett....diese kleinen Geister.....

(müssen nur aufpassen, daß ich mich nicht mal umdrehe.....:D)

Werbung:
nimmt mich grad niemand ernst - oder traut sich keiner....

alles, was in meinem Leben passiert, hat ausschließlich mit mir zu tun.
Angst..... - mmh - vor mir selbst?

kannst du beschreiben wer du bist? und wieviele?:D
errinnert mich an die drogenthreads. die wirkstoffe sind ja eh im körper, gelle? also wozu drogen nehmen,jaja.

also - bin ich da minderwertig.... - schlicht - oder so ähnlich?

(hab´s geahnt.....;):D)

Vielleicht habe ich Dämonen in mir, nie als solche angesehen, sondern als Teil dessen, was ich bin......

harte Schule....;)

Namen sind doch Schall und Rauch..
Früher dachte man der Teufel habe die Kinder verhext,
heute nennt man das Pubertät:D

kannst du beschreiben wer du bist? und wieviele?:D
errinnert mich an die drogenthreads. die wirkstoffe sind ja eh im körper, gelle? also wozu drogen nehmen,jaja.

Ja - kann ich - nicht perfekt - aber relativ gut.

Würde allerdings wochenfüllend sein....

besucht mich endlich im Garten und wir können drüber sprechen.....:D

Werbung:
Wenn es ein 'dafür' gibt, dann impliziert man die Existenz des 'dagegen'.
Warum sollte das 'für' dann besser sein. Für welchen Dämon also?

Entscheidungen INNERHALB festigen nur zwei Seiten einer Medaille, welche es letzlich gar nicht gegeben hat (also die Medaille).

edit: mönsch seid ihr alle schnell ...

und welche es, dadurch, dass diese Welt nun mal existiert und nur durch die Dualität überhaupt erst erfahrbar für uns wird, doch gibt, und zwar auch dann gibt, wenn wir nicht dran glauben...
ist ein Märchen, dass nur das existiert, woran wir auch glauben oder schlimmer noch, was wir wissenschaftlich beweisen und zerlegen können

Es geht um den einzelnen, auf welcher Seite bist du? Weisst du das überhaupt? denkst du drüber nach? Denkst du drüber nach was dein Weg, deine Entscheidung für dich persönlich bedeuten könnte? Oder lebst und schreibst du einfach so vor dich hin?
Damit wärest du in guter Gesellschaft, das machen viele..

so und ich geh jetzt mit meinen Kids ins Schwimmbad, bis am Abend allerseits

Zurück
Oben