wie gefährlich können Geister/Dämonen sein?

Werbung:
und welche es, dadurch, dass diese Welt nun mal existiert und nur durch die Dualität überhaupt erst erfahrbar für uns wird, doch gibt, und zwar auch dann gibt, wenn wir nicht dran glauben...
ist ein Märchen, dass nur das existiert, woran wir auch glauben oder schlimmer noch, was wir wissenschaftlich beweisen und zerlegen können
Durch Dualität erfahrbar, bliblablubb! Ich verstehe dich schon, aber es ist nicht das, was Frieden bringt, diese ewig wiederkehrende Denke. Ich meinte nicht, dass das, was du hier unter Glauben bedeutest, die Welt ändern soll. Das ist deine Auffassung offenbar. Nur im anderen Kleidchen.
Es geht um den einzelnen, auf welcher Seite bist du? Weisst du das überhaupt? denkst du drüber nach? Denkst du drüber nach was dein Weg, deine Entscheidung für dich persönlich bedeuten könnte? Oder lebst und schreibst du einfach so vor dich hin?
Damit wärest du in guter Gesellschaft, das machen viele..
Hats du nicht vorhin noch jemandem anderes vorgeworfen persönlich zu werden? Und was versuchst du genau hiermit nun mit mir?
so und ich geh jetzt mit meinen Kids ins Schwimmbad, bis am Abend allerseits
Bescheid! :D

Schwimmt schön!

:umarmen:

aber mal ganz im ernst.......
Asche auf mein Haupt - ich lese und lese - und kann nicht wirklich mitreden....

Ich kann mit Geistern und Dämonen nichts anfangen - sie lassen mich leben und ich sie......

(das ist jetzt wirklich ernst gemeint...)

bin ich einfach noch nicht so weit?

(o.k. - der Satz nun nicht :D)

:umarmen:....du sprichst mir aus dem herzen....

Und 2., wäre der richtigere Ansatz, dass er nicht auf "Rache verzichtet" (weil ein Verzicht auf irgendetwas dieses Etwas durchaus bestätigt), sondern dass er erkennt, dass da gar nichts ist, auf was er verzichten müsste.
Zum Beispiel weil Volk A und Volk B ein Volk sein sollte/ist.

Ja, wesentlich IM "Akt".

Und dennoch auch DER Verzicht ein Teil des Ziel des Weges ist. Er ist die Voraussetzung der Möglichkeit (Samen) für DIE persönliche Wahl (Empfängnis).

Guten Morgen.:)

Werbung:
Zurück
Oben