Wie gefährlich ist Lilith?

Das erinnert mich an eine, die meinte Ich sei so etwas wie einer der drei Söhne des Lichts, was immer das auch bedeuten mag, kann mir darunter nichts konkretes vorstellen, sorry.
Ich habe die letzten paar Stunden Gott und Jesus um Verzeihung gebeten und ich hoffe bei was immer auch, das ich nach oft hintereinander wie soll ich sagen, Ausbrechern aus dem Guten, dass Gott Erbarmen mit mir hat, also sprich, wenn meine Zeit kommt, hab ich absolut keine Lust dass danach plötzlich so ein Teufel wie aus dem Film Legende vor mir steht und sagt: Tja, was hast du erwartet, selbst Schuld!!
Es holt dich kein Teufel ab, sondern du wirst vom Licht in eine neue Inkarnation geführt, wenn es denn nötig ist.

Werbung:
Und von wem oder was möchtest du empfangen werden?

Hmmm, KEINEN MEINER FAMILIE, klingt hart und viell Kalt, aber ehrlich, k.A wieso aber ich habe mich nie zu denen zugehörig gefühlt,als wäre eigentlich ganz wer anderer meine Familie, ich weiß das da viele Ablachen, aber das ist mir völlig egal, ich empfinde so und da fährt die Eisenbahn drüber, KLEOPATRA oder von Octavia Minor bitte, komtm wer anderer, dreh ich dem Licht den Rücken zu,

Was mir gerade so einfällt, ich sah da einen Bericht darüber, dass einen schwarzes Loch Dunkle Energie ist, ist das eigentlich das selbe wie die dunkle Energie eines Dämons oder negativer Wesen?

Werbung:
Zurück
Oben