Wie gefährlich ist Lilith?

Ähm denkst du ich will im Gefängnis landen, außerdem könnte ich keinen anderen Menschen verletzen, so etwas liegt mir absolut fern und dennoch glüht der Zorn in mir, weil es so miese Elemente gibt, die denken, sie könnten mit manchen menschen und auf dieser Welt tun, was sie wollen, als wären sie so eine Art möchtegern Mafia oder Supergefährliche Gang, dabei sind sie nicht gar nichts, nur Abschaum der aus dieser Gesellschaft entfernt werden sollte, damit die Menschheit ihre Ruhe hat!

Werbung:
Sie war einmal Menschlich, ob es an Gottes Verfluchung liegt, das sie zur Dämonin wurde, nur weil sie ihren eigenen Kopf durchsetzte?
Finde das schon sehr unfair von unserem Boss!
Erinnert mich an Medusa, sie war einmal eine wunderschöne Frau, wenn man den Legenden glauben schenkt, und nur weil sie nicht Sex wollte mit irgend einem Gott, verfluchte er sie zur Gorgone, find ich eine Sauerei! Typisch Männer, wenn sie das nicht bekommen was sie wollen stempeln sie Frau immer gleich zur Hu....ab!
Das sind einfach Märchen. Es gibt keinen Beweis das diese Legenden jemals wirklich stattgefunden haben.

Dennoch David, eine Frau hat die selben Gottverdammten Rechte wie ein Mann, da fährt der Zug drüber, wir leben nicht im tiefsten Mittelalter wo die Frau noch schön zu Hause hinterm herd stehen muss wie Sklavin, Kinder zu versorgen hat und kuschen soll!
Auch wenn ich mich wieder Jesus zugewandt habe, sollte dennoch Gott seine Denkungsweise was die Frau betrifft einmal UPDATEN!
Eine Frau ist kein Sexspielzeug, keine Gebährmaschinerie oder eine Sklavin für JederMANN!

Dennoch David, eine Frau hat die selben Gottverdammten Rechte wie ein Mann, da fährt der Zug drüber, wir leben nicht im tiefsten Mittelalter wo die Frau noch schön zu Hause hinterm herd stehen muss wie Sklavin, Kinder zu versorgen hat und kuschen soll!
Auch wenn ich mich wieder Jesus zugewandt habe, sollte dennoch Gott seine Denkungsweise was die Frau betrifft einmal UPDATEN!
Das sehe ich genauso, männlich und weiblich sind unterschiedlich aber haben die gleichen Rechte und sind gleichberechtig. So hat es auch Gott vorgesehen. Die Männerherrschaft ist Menschenwerk. Jesus sagt sogar in den Channels, dass Frauen leichteren Zugriff zur Spiritualität haben. Für mich sind Frauen die schönste Schöpfung Gottes.

Und wieso zwang er Lilith dann aber SIE MÜSSE ADAM sich UNTERORDNEN?
Das ist Sklaverei und Unterdrückung, keine Frau würde sich das bieten lassen und Recht hätten alle Frauen, die sich gegen diese Schikaniererei wehren! Applaus!
Selbst Gott hat nicht das Recht irgendeine Frau in eine Beziehung/Ehe zu zwingen! Niemand hat das Recht dazu, wir Menschen wollen OPTIONEN, wir wollen WÄHLEN und NEIN sagen dürfen!
Deto, die Frau ist das schönste was erschaffen wurde und ich danke allen Frauen dass sie uns die Ehre erweisen mit uns auf diesem wunderschönen Planeten in diesem Leben zu sein!

Und wieso zwang er Lilith dann aber SIE MÜSSE ADAM sich UNTERORDNEN?
Das ist Sklaverei und Unterdrückung, keine Frau würde sich das bieten lassen und Recht hätten alle Frauen, die sich gegen diese Schikaniererei wehren! Applaus!
Ich empfehle dir, alte Geschichten alte Geschichten sein zu lassen und dich auf das Jetzt zu konzentrieren. Glaube mir, die Befassung mit dem Alten Testament macht dich nur unglücklich. Diese Geschichten sind ein Gefängnis aus der Freude-Leid-Dualität. Diese Geschichten haben nicht die Macht, dich zu erlösen.

Mag sein, aber ich werde und würde immer diesen Standpunkt vertreten, Gleichberechtigung statt Unterdrückung, gleiches Recht für Frau und Mann, nicht einer oben eine unten, so läuft keine Beziehung auf lange Sicht gut, ganz im Gegenteil, so etwas ist Müll und jeder Blinde würde erkennen, das ist zum Scheitern vorprogrammiert und das einhundert Prozent!

Mag sein, aber ich werde und würde immer diesen Standpunkt vertreten, Gleichberechtigung statt Unterdrückung, gleiches Recht für Frau und Mann, nicht einer oben eine unten, so läuft keine Beziehung auf lange Sicht gut, ganz im Gegenteil, so etwas ist Müll und jeder Blinde würde erkennen, das ist zum Scheitern vorprogrammiert und das einhundert Prozent!
Wenn man in der Liebe und Harmonie ist, geschieht das Zusammenleben automatisch gut, weil man auf den/der Partner/in Rücksicht nimmt in der Liebe.

Wenn man Macht und Unterdrückung braucht, um etwas umzusetzen, dann geschiet das nicht in der Liebe, wo man aus sich selbst heraus in der Liebe handelt.

Werbung:
Ähm, und wie man die Kirche verurteilen kann---> Inquisition, Hexenverbrennung unschuldiger Frauen, Folterungen auf das Sadistrischste Bestalischste, Ermordung ihrer eigenen Ritter (Templer), bei uns im 23Bezirk wurde mir sogar berichtet, das hinter einer Kirche die Polizei aufgraben lies, weil dort Babyleichen von Nonnen lagen!
Also wer ist hier das wahre BÖSE! MORD IST MORD = na was sagte Jesus DU SOLLST NICHT TÖTEN, gilt wohl nicht für die Kirche und Vatican, es gibt KEINE SONDERRECHTE für MACHT INSTITUTIONEN!
Aber es gibt Gesetze die das Handeln der Kirche unter Strafe stellt. Das große Problem ist eine Ordnung zu kennen, die die Strafe durch Sicherstellung und Verhaftung vollzieht.

Zurück
Oben