Wie gefährlich ist Lilith?

Werbung:
Ich denke, das ist doch ironisch von Uomina gemeint! Ich finde keinen, der als schwarzes Loch bezeichnet wird, sondern lediglich den Vergleich des Wissensdursts eines Menschen mit dem Schluckdurst eines schwarzen Lochs im Universum.
LG Wandersocke
Achso, wenn ich dich jetz mit einer alten Schachtel vergleichen würde ist das dann auch lustig? und kann ich mich dann auch raus reden in dem ich dann sage es ist ja nur Ironie?

Neugier ist wie ein Schwarzes Loch und es gibt halt neugierige Menschen.
Nicht die Menschen sind so sondern ihre Neugier.
Achso und meine Neugier gehört dann auch nicht zu mir? So wie meine Haare ja auch "nur" meine Haare sind ... Naja es gibt eben auch Menschen deren Verstand auch so löchrig ist wie ein alter Käse. Nimms nicht persönlich, iss ja nur Ironie ...

Zuletzt bearbeitet:
Achso, wenn ich dich jetz mit einer alten Schachtel vergleichen würde ist das dann auch lustig? und kann ich mich dann auch raus reden in dem ich dann sage es ist ja nur Ironie?
Ich denke, deine Frage hat sich mit dem letzten Post von Uomina beantwortet. Den Gefallen sollten wir Uomina nicht tun, dass wir uns vor ihr zoffen. Hinterher gefällt ihr das möglicherweise noch und bringt sie auf dumme Ideen.
LG Wandersocke

Achso und meine Neugier gehört dann auch nicht zu mir? So wie meine Haara ja auch "nur" meine Haaare sind ... Naja es gibt eben auch Menschen deren Verstand auch so löchrig ist wie ein alter Käse. Nimms nicht erpsöhnlich, iss ja nur Ironie ...

Das Verhalten eines Menschen ist nicht unbedingt sein wahres Selbst.
Warum so empfindlich? Der Mensch verhält sich ja im Grunde wie das Universum. In diesem Kontext ist er eingebettet.

Ich denke, deine Frage hat sich mit dem letzten Post von Uomina beantwortet. Den Gefallen sollten wir Uomina nicht tun, dass wir uns vor ihr zoffen. Hinterher gefällt ihr das möglicherweise noch und bringt sie auf dumme Ideen.
LG Wandersocke
Vieleicht wäre es gut wenn ich das für mich entscheiden darf, weil sie mich gemeint hat und nicht dich.

Achso und meine Neugier gehört dann auch nicht zu mir? So wie meine Haare ja auch "nur" meine Haare sind ... Naja es gibt eben auch Menschen deren Verstand auch so löchrig ist wie ein alter Käse. Nimms nicht persönlich, iss ja nur Ironie ...

Du kannst dir die Frage stellen inwiefern der Mensch geistig und materiell vom Universum abstammt ?
Was ist die Schöpfung und was sind wir ? Ist das Universum Gott selbst oder nur sein Ausdruck seines Verhaltens ?

Werbung:
Zurück
Oben