Inti
Sehr aktives Mitglied
418
2. eine Beleidigung
das ist echt eine Frage für dich? - wir sind hier im Magierforum und jedes Grüppchen schwimmt gerne im eigenen Saft und nur selten kommt mal ein anderer mit rein der mal alles aufmischt. Menschen die nicht d'accord mit den Überzeugungen der magiermasse sind werden halt einfach ausgegrenzt und deren Meinungen zum teufel komm raus nicht bestätigt.
der war echt gut.
LGInti
das ist kein Zitat von mir - lies noch mal meine Aussagen über das was ich für Magie halte.Das best-of.Inti sind Aussagen wie: Magier sind nicht so wie Du es schreibst, aber ich kenne gar keine..
ich glaube Loge braucht keinen KnappenDie arme Loge! Jetzt versuchst Du Ihr auch noch zu sagen WAS Loge denken muss.
1. eine VerurteilungDas ist im logischen wie philosophischen Sinn absoluter Schwachsinn.
2. eine Beleidigung
ich werde meinen Körper ablegen, das ist ein Unterschiedz.B. wirst Du sterben.
das behauptest du einfach mal so - ich bahaupte es gibt kein Sein außerhalb des SeinsDiese Feststellung ist ausserhalb Deines Seins getroffen, ganz einfach weil Dein Sein nicht mehr ist, wenn Du tot bist.
Schon mal aufgefallen, dass die meisten hier ausser Dir d'accord sind?
Was meinst Du woran das liegt?
Ich schreib hier nicht um mit Dir zu kommunizieren, nicht um Dir etwas zu verkaufen und ich will kein Kind von Dir. Ich schreibe hier, um das Thema zu analysieren. Für alle!

falsche VorannahmeAuch wenn's Dir weh tut
LGInti