Wie führt man(n)....

Es sind zwei Muster die sich gegenseitig bedingen, eine Symbiose ;).

und was die Kommuniktion angeht: Die Pflanze kümmert sich nicht, ihr man ständig vorhält, ihre Blätter trocknen.

wer meint, sein muster zu sein, kann die symbiose nicht wählen.

wenn ich eine pflanze entwurzle und in einen topf und unter dach und fach stecke, werde ich sie gießen, wenn ich will. bei einigen trockne ich auch die blätter:D (:clown:hilft auch gegen frauenleiden)

Werbung:
418
Man ist möglicherweise frei etwas zu begründen, aber nicht frei etwas zu entscheiden
mit man meinst du wohl dich? :) Schön dass du mal wieder eine inhaltliche These aufstellst Die Entscheidung fasse ich im unbewussten Bereich, dann wird mir diese Entscheidung bewusst und dann erst kommen die Begründungen.
Na dann hättest Du wohl nicht "Soisses" geschrieben.
lauter Vorannahmen
Wie wäre es die Einheit 1 Inti einzuführen für Borniertheit?
Beleidigung, Vorannahme
Das ist nicht meine Definition sondern das ist DIE Definition für den Menschen. Wenn es für Dich NICHT so sein sollte, dann nur deswegen, weil Du mal wieder, wie ich schon so oft schrieb, das nicht annimmst, was ist, sondern nur was Du persönlich glaubst.
Ih glaube nicht was du meinst was ich glauben müsste - und du liest scheinbar nicht meine posts, im post 208 hab ich das Affenthema erklärt.

LGInti

Werbung:
Nein, das ist ja die Crux.

Man ist möglicherweise frei etwas zu begründen, aber nicht frei etwas zu entscheiden

418

Das würde voraussetzen, dass es Ursache / Wirkung gibt. Das hatten wir doch schon mal. :confused:
Na, ich muss nicht alles verstehen.
Macht ihr mal. :banane::banane:

Einen schönen Sonntag allen :)

Zurück
Oben