Wie führt man(n)....

418
Das best-of.Inti sind Aussagen wie: Magier sind nicht so wie Du es schreibst, aber ich kenne gar keine..
das ist kein Zitat von mir - lies noch mal meine Aussagen über das was ich für Magie halte.
Die arme Loge! Jetzt versuchst Du Ihr auch noch zu sagen WAS Loge denken muss.
ich glaube Loge braucht keinen Knappen
Das ist im logischen wie philosophischen Sinn absoluter Schwachsinn.
1. eine Verurteilung
2. eine Beleidigung
z.B. wirst Du sterben.
ich werde meinen Körper ablegen, das ist ein Unterschied
Diese Feststellung ist ausserhalb Deines Seins getroffen, ganz einfach weil Dein Sein nicht mehr ist, wenn Du tot bist.
das behauptest du einfach mal so - ich bahaupte es gibt kein Sein außerhalb des Seins
Schon mal aufgefallen, dass die meisten hier ausser Dir d'accord sind?
Was meinst Du woran das liegt?
:) das ist echt eine Frage für dich? - wir sind hier im Magierforum und jedes Grüppchen schwimmt gerne im eigenen Saft und nur selten kommt mal ein anderer mit rein der mal alles aufmischt. Menschen die nicht d'accord mit den Überzeugungen der magiermasse sind werden halt einfach ausgegrenzt und deren Meinungen zum teufel komm raus nicht bestätigt.
Ich schreib hier nicht um mit Dir zu kommunizieren, nicht um Dir etwas zu verkaufen und ich will kein Kind von Dir. Ich schreibe hier, um das Thema zu analysieren. Für alle!
:lachen: der war echt gut.
Auch wenn's Dir weh tut
falsche Vorannahme

LGInti

Werbung:
wir sind hier im Magierforum und jedes Grüppchen schwimmt gerne im eigenen Saft und nur selten kommt mal ein anderer mit rein der mal alles aufmischt. Menschen die nicht d'accord mit den Überzeugungen der magiermasse sind werden halt einfach ausgegrenzt und deren Meinungen zum teufel komm raus nicht bestätigt.

All das, was z.B. Ara, Al, etc........ ach was ich wiederhole mich dauernd bei Dir und wie zum Beweis kommt dann von Dir das:

Inti, Du bist ein Kasper ;)

Ich glaube Du sähest nicht einmal die Wand vor Dir wenn Du dagegen renntest :D

Der einzige, der nicht d'accord ist bist Du hier gerade.

Woran liegt das?

Und Du bist ausserdem ein hundsmiserabler Kommunikator, weil Du weder verstehst was jemand sagt und weil Du nur nachäffst.
in diesem Fall mich.

Ich fasse das nicht als Kompliment auf, weil Du ein schlechter Schüler bist ;)

418

Ich schreib hier nicht um mit Dir zu kommunizieren, nicht um Dir etwas zu verkaufen und ich will kein Kind von Dir. Ich schreibe hier, um das Thema zu analysieren. Für alle!

Auch wenn's Dir weh tut

Guten Morgen

Da ich auch zu "allen" gehöre, schreibe ich kurz was dazu:
WAS soll denn weh tun? Mir tut nichts weh, wenn ich hier schreibe. Ist es falsch, davon auszugehen, dass das bei anderen dann auch so ist??? Wieso sollte jemand so schreiben, dass er sich weh tut?
Nimm mal als Bsp. irgendwas, was du mir geschrieben hast. Ich sehe darin, dass es in dem Moment deins ist. WIE kann mir das weh tun?
Lernen tue ich schon lange nicht mehr durch Schmerz. Hat man mal begriffen, dass Lernen auch anders möglich ist- geht man nicht mehr zum Schmerz. Nochmal jahrelang Rückenschmerzen, Bewegungseinschränkungen u.u.u.- wozu?
Lernen ist Freude.
Das, was weh tut, ist NOCH in einem selbst drin. Es kann einem kein anderer Schmerz zufügen (wollte ich nur mal gesagt haben).
S.

418
Inti, Du bist ein Kasper
na dann schon eher ein Narr
Ich glaube Du sähest nicht einmal die Wand vor Dir wenn Du dagegen renntest
:D klar dann wär ich so nah dran, dass ich sie nicht mehr sehen, sondern spüren würde.
Der einzige, der nicht d'accord ist bist Du hier gerade
das hab ich doch gerade erklärt warum das so ist, hast du das nicht gelesen?
Und Du bist ausserdem ein hundsmiserabler Kommunikator, weil Du weder verstehst was jemand sagt und weil Du nur nachäffst.
in diesem Fall mich.
oke ich erinner mich - in deiner definition sind wir ja Affen.
Ich fasse das nicht als Kompliment auf, weil Du ein schlechter Schüler bist
Vielleicht hat auch der (scheinbare) Lehrer damit zu tun?

Sayalla
Das, was weh tut, ist NOCH in einem selbst drin. Es kann einem kein anderer Schmerz zufügen (wollte ich nur mal gesagt haben).
soisses

418
Sag ich doch. Und da Inti nichts lernen will hat er keine Freude
eine falsche Vorannahme!

In mir ist Freude - und ich gehe auch nicht zum Schmerz, warum möchtest du mir die Freude absprechen?

LGInti

oke ich erinner mich - in deiner definition sind wir ja Affen.

Wie wäre es die Einheit 1 Inti einzuführen für Borniertheit?

Das ist nicht meine Definition sondern das ist DIE Definition für den Menschen. Wenn es für Dich NICHT so sein sollte, dann nur deswegen, weil Du mal wieder, wie ich schon so oft schrieb, das nicht annimmst, was ist, sondern nur was Du persönlich glaubst.

Besagte Wand mal wieder

Werbung:
ich schreibe das, weil die aufbauende kommunikation nur freigeräumt werden kann durch offenlegung und lösung von mustern. das macht magier wie a418 so böse, arrogant, auf einem hohen ross sitzend für das muster darky,inti,usw.

Es sind zwei Muster die sich gegenseitig bedingen, eine Symbiose ;).

und was die Kommuniktion angeht: Die Pflanze kümmert sich nicht, ihr man ständig vorhält, ihre Blätter trocknen.

Zurück
Oben