E
energy
Guest
Hallo,
ich würde auch gerne wissen, wie sich Fernreiki anfühlt!
Liebe dcerri
Wie sich Fernreiki anfühlt. Ich würde sagen, weniger intensiv als eine Ferneinweihung. Ich spürte z.b. gar nichts, als mir zum ersten Mal jemand Fernreiki geschickt hat. Das war aber auch bevor ich Ferneinweihungen erhalten habe.
Ich habe eine Ferneinweihung im 1. Grad bekommen und hab zum Schluß eine bisßchen Kribbeln in den Füßen gespürt, aber das könnte auch vom sitzen sein.
Ich bin mir zu 99% sicher, dass das nicht vom Sitzen kam.
Ich mache gerade die Reinigunszeit, aber ich würde so gerne Reiki fern schicken.
6 Wochen warten kann eine lange Zeit sein, wenn man gerade in einer Situation ist, die einen sehr beschäftigt, aber auch diese 6 Wochen werden vorbeigehen. Und dann hast du den 2. Grad
Mein Sohn ist drogenabhängig und war gerade 5 Wochen weit weg um zu entgiften. Es war sehr schwer. Ich habe jemanden gebeten ihm Reiki zu schicken, ich weiß nicht, ob das geschehen ist, auf jeden Fall hat mein Sohn vor 3 Tagen alles abgebrochen. Sicherlich kann man mit einmalschicken nicht viel erreichen, deshalb wünschte ich mir, ich könnte auch jetzt, ohne lange Warten auf das 2. Grad, ihm immer wieder Reiki schicken, damit er nicht mehr diese scheiß (sorry) Suchtdruck spürt. Er ist nur 24 Jahre alt und ein ganz lieber Junge, er kann doch nicht so sein Leben beenden. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Sorry, wenn die folgenden Fragen etwas aufdringlich erscheinen. Du musst sie natürlich nicht beantworten, wenn du nicht möchtest.
Weiss er dass ihm Reiki geschickt wird?
Weiss er was Reiki ist?
Glaubt er an Reiki?
Glaubt er allgemein an Esoterik?
Hast du ihm gesagt, dass du ihm Reiki schicken möchtest?
Hast du ihm gesagt, dass jemand auf dein Bitten ihm Reiki geschickt hat?
Ist er damit einverstanden, dass ihm Reiki geschickt wird?
Ich habe Usui 1, 2 und Meister/Lehrer und würde deinem Sohn gerne Reiki schicken. Jedoch würde ich mir etwas komisch vorkommen, wenn ich ihm Reiki schicken würde und er das zu dem Zeitpunkt gar nicht weiss.
Ich denke es wäre gut, wenn er weiss dass er gerade Reiki erhält. Er könnte sich z.b. für eine viertel Stunde hinsetzen. Das wär vielleicht besser, als wenn er gerade mit irgendwas beschäftigt ist und ihm jemand Reiki schickt.
Wenn ich daran denke, dass ich mich hingesetzt hatte und wusste, dass ich Fernreiki bekomme, und nichts gespürt habe, kann ich mir vorstellen, dass dein Sohn, wenn er Reiki erhält auch nicht so viel spüren kann, wenn es ihm nicht bewusst ist.
Und dann noch was anderes. Verzeih mir, wenn mir noch andere Gedanken gekommen sind.
Hast du dich in Reiki einweihen lassen um deinem Sohn so helfen zu können?
Glaubst du, wenn er von jemandem Reiki erhält, dass er dann seine Sucht besser bewältigen kann?
Glaubst du nicht, ihm noch auf andere Weise helfen zu können? Und dass ihm etwas anderes viel mehr helfen würde als Reiki? Ich denke keinesfalls, dass du ihm nicht auch sonst versuchst zu helfen!! Aber ich habe den Eindruck, dass du innerlich hoffst, dass Reiki die Lösung ist. Kann mich natürlich auch täuschen.
Wie gesagt, verzeih mir, dass mir diese Gedanken gekommen sind. Aber sie waren nun mal da, als ich deinen Beitrag gelesen habe. Es geschieht mir eigentlich selten, dass ich so viele Gedanken hab aufgrund eines Beitrages. Hm, aber dein Beitrag ging mir irgendwie nah.
Falls du auch sonst reden möchtest, oder Fragen hast, kannst du mir gerne eine private Nachricht schicken, wenn du möchtest.
lg
energy