Wie fühlt sich Fernreiki an???

Hallo,
ich würde auch gerne wissen, wie sich Fernreiki anfühlt!

Liebe dcerri

Wie sich Fernreiki anfühlt. Ich würde sagen, weniger intensiv als eine Ferneinweihung. Ich spürte z.b. gar nichts, als mir zum ersten Mal jemand Fernreiki geschickt hat. Das war aber auch bevor ich Ferneinweihungen erhalten habe.

Ich habe eine Ferneinweihung im 1. Grad bekommen und hab zum Schluß eine bisßchen Kribbeln in den Füßen gespürt, aber das könnte auch vom sitzen sein.

Ich bin mir zu 99% sicher, dass das nicht vom Sitzen kam.;) Glaube daran, dass du was gespürt hast. Am Anfang sind die Empfindungen ganz subtil und sanft. War bei mir auch so. Ich hab beim 2. Grad reichlich mehr empfunden.

Ich mache gerade die Reinigunszeit, aber ich würde so gerne Reiki fern schicken.

6 Wochen warten kann eine lange Zeit sein, wenn man gerade in einer Situation ist, die einen sehr beschäftigt, aber auch diese 6 Wochen werden vorbeigehen. Und dann hast du den 2. Grad :)

Mein Sohn ist drogenabhängig und war gerade 5 Wochen weit weg um zu entgiften. Es war sehr schwer. Ich habe jemanden gebeten ihm Reiki zu schicken, ich weiß nicht, ob das geschehen ist, auf jeden Fall hat mein Sohn vor 3 Tagen alles abgebrochen. Sicherlich kann man mit einmalschicken nicht viel erreichen, deshalb wünschte ich mir, ich könnte auch jetzt, ohne lange Warten auf das 2. Grad, ihm immer wieder Reiki schicken, damit er nicht mehr diese scheiß (sorry) Suchtdruck spürt. Er ist nur 24 Jahre alt und ein ganz lieber Junge, er kann doch nicht so sein Leben beenden. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Sorry, wenn die folgenden Fragen etwas aufdringlich erscheinen. Du musst sie natürlich nicht beantworten, wenn du nicht möchtest.

Weiss er dass ihm Reiki geschickt wird?
Weiss er was Reiki ist?
Glaubt er an Reiki?
Glaubt er allgemein an Esoterik?
Hast du ihm gesagt, dass du ihm Reiki schicken möchtest?
Hast du ihm gesagt, dass jemand auf dein Bitten ihm Reiki geschickt hat?
Ist er damit einverstanden, dass ihm Reiki geschickt wird?

Ich habe Usui 1, 2 und Meister/Lehrer und würde deinem Sohn gerne Reiki schicken. Jedoch würde ich mir etwas komisch vorkommen, wenn ich ihm Reiki schicken würde und er das zu dem Zeitpunkt gar nicht weiss.
Ich denke es wäre gut, wenn er weiss dass er gerade Reiki erhält. Er könnte sich z.b. für eine viertel Stunde hinsetzen. Das wär vielleicht besser, als wenn er gerade mit irgendwas beschäftigt ist und ihm jemand Reiki schickt.
Wenn ich daran denke, dass ich mich hingesetzt hatte und wusste, dass ich Fernreiki bekomme, und nichts gespürt habe, kann ich mir vorstellen, dass dein Sohn, wenn er Reiki erhält auch nicht so viel spüren kann, wenn es ihm nicht bewusst ist. :)

Und dann noch was anderes. Verzeih mir, wenn mir noch andere Gedanken gekommen sind.
Hast du dich in Reiki einweihen lassen um deinem Sohn so helfen zu können?
Glaubst du, wenn er von jemandem Reiki erhält, dass er dann seine Sucht besser bewältigen kann?
Glaubst du nicht, ihm noch auf andere Weise helfen zu können? Und dass ihm etwas anderes viel mehr helfen würde als Reiki? Ich denke keinesfalls, dass du ihm nicht auch sonst versuchst zu helfen!! Aber ich habe den Eindruck, dass du innerlich hoffst, dass Reiki die Lösung ist. Kann mich natürlich auch täuschen.

Wie gesagt, verzeih mir, dass mir diese Gedanken gekommen sind. Aber sie waren nun mal da, als ich deinen Beitrag gelesen habe. Es geschieht mir eigentlich selten, dass ich so viele Gedanken hab aufgrund eines Beitrages. Hm, aber dein Beitrag ging mir irgendwie nah.

Falls du auch sonst reden möchtest, oder Fragen hast, kannst du mir gerne eine private Nachricht schicken, wenn du möchtest.

lg
energy

Werbung:
Hallo Energy,
erstmal danke, daß Du so Dir Zeit für mich genommen hast. Leider konnte ich nicht früher ins Forum.
Deine Fragen, ob mein Sohn wußte, daß er Reiki geschickt bekommt, kann ich mit ja beantworten. Und mit nein die, ob ich wegen ihm Reiki lerne. Ich habe mich schon immer dafür interessiert, aber ich denke, es ist normal, wenn man so ein schwieriges Problem, dass man hofft das könnte helfen. Glaub mir, ich habe wirklich alles Mögliche probiert und zuletzt eine Ausbildung als Suchtberaterin (mache ich gerade), deshalb weiß ich, daß er selbst wollen mußt und nur er sich selber helfen kann. Das ist natürlich die Theorie. Meine Praxis als Mutter sagt mir aber, daß jede Hilfe Gold wert ist - ich meine seelische Hilfe nicht Verwöhnung oder sowas.
Bis vor eine Woche, hatte er Angstanfälle nach dem Wachwerden gehabt und ich habe ihm Reiki gegeben. Er meinte, er würde nichts spüren. Inzwischen habe ich mein 2. Grad. Mache noch die Reinigung, aber obwohl ich noch nicht ganz durchblicke (war eine Ferneinweihung und habe sehr wenig Unterlagen bekommen) schicke ich ihm jeden Tag Reiki. Nun habe ich ihm vorgestern gefragt, ob er was bemerkt hat und er hat es verneint, aber er spürt die Angst kaum noch. Also habe ich ihm doch etwas helfen können.
Am 29 will er nochmal zu Entgiftung gehen, da wo er war, weil er sich da wohl gefühlt hat. Ich hoffe, daß ich bis dahin mehr Erfahrung mit Reiki habe, weil er da bestimmt mehr Unterstützung braucht.
Ich wäre glücklich, wenn Du auch Reiki schicken könntest. Wie lange und wie machst Du, wenn Du Reiki schickst?
Liebe Grüße
dcerrri

Hallo Energy,
erstmal danke, daß Du so Dir Zeit für mich genommen hast. Leider konnte ich nicht früher ins Forum.
Deine Fragen, ob mein Sohn wußte, daß er Reiki geschickt bekommt, kann ich mit ja beantworten. Und mit nein die, ob ich wegen ihm Reiki lerne. Ich habe mich schon immer dafür interessiert, aber ich denke, es ist normal, wenn man so ein schwieriges Problem, dass man hofft das könnte helfen. Glaub mir, ich habe wirklich alles Mögliche probiert und zuletzt eine Ausbildung als Suchtberaterin (mache ich gerade), deshalb weiß ich, daß er selbst wollen mußt und nur er sich selber helfen kann. Das ist natürlich die Theorie. Meine Praxis als Mutter sagt mir aber, daß jede Hilfe Gold wert ist - ich meine seelische Hilfe nicht Verwöhnung oder sowas.
Bis vor eine Woche, hatte er Angstanfälle nach dem Wachwerden gehabt und ich habe ihm Reiki gegeben. Er meinte, er würde nichts spüren. Inzwischen habe ich mein 2. Grad. Mache noch die Reinigung, aber obwohl ich noch nicht ganz durchblicke (war eine Ferneinweihung und habe sehr wenig Unterlagen bekommen) schicke ich ihm jeden Tag Reiki. Nun habe ich ihm vorgestern gefragt, ob er was bemerkt hat und er hat es verneint, aber er spürt die Angst kaum noch. Also habe ich ihm doch etwas helfen können.
Am 29 will er nochmal zu Entgiftung gehen, da wo er war, weil er sich da wohl gefühlt hat. Ich hoffe, daß ich bis dahin mehr Erfahrung mit Reiki habe, weil er da bestimmt mehr Unterstützung braucht.
Ich wäre glücklich, wenn Du auch Reiki schicken könntest. Wie lange und wie machst Du, wenn Du Reiki schickst?
Liebe Grüße
dcerrri

hallo !!!

ich habe auch probleme mit meinem sohn - aber andere als du; meiner ist seit einem unfall letzten sommer querschnittgelähmt ...

ich kann deinem sohn auch sehr gerne mal reiki senden; ich bin reiki lehrer/meisterin; du kannst dir gerne meine homepage ansehen, um dir ein bild von mir zu machen.

lg die lila

Werbung:
Wie ist das wenn jemand Fernreiki bekommt? Spürt er irgendetwas? Wie sind eure Erfahrungen?

Glaubt ihr das man wirklich den zweiten Grad braucht, um Energien verschicken zu können?

Ich habe erst den ersten Grad und aufgrund einiger Erfahrungen glaube ich, daß es auch so funktioniert (ich visualisiere immer eine Energiekugel und packe dort alles rein, schicke sie dann über einen Regenbogen zu dem jenigen ----meist meine kleine Tochter). ...oder sinds die Engelchen??:stickout2

Was meint Ihr?

Also ich habe erst nach meiner 1. Einweihung etwas bemerken können und das , dann nicht so knapp. Ich glaube das ich durch die 1. Einweihung mal erst empfindsam für energetisches wurde und genauso stieg die Feinnervigkeit an!
Licht und liebe
Wolfgang

Zurück
Oben