Sorry, aber ich verstehe nicht wirklich.
Es war hier eindeutig die Rede von Menschen, die auf Grund einer LAUNE DER NATUR beiderlei Geschlechtsmerkale sichtbar an sich tragen. Zwitter. Die gibt es in verschiedensten Ausprägungen, und es gibt sie, weil die NATUR sie so geschaffen hat - nicht als Folge irgendeines Verbrechens.
Und du setzt hier Menschen, die von der Natur als Zwitter geschaffen sind, ohneweiteres mit VERBRECHERN gleich? Als wäre es eine Straftat, von der Natur anders geschaffen zu sein als Ottonormalo?
Bin ICH froh, daß ich diesem Denken nicht folgen kann.
Kinnaree
Und ich habe schon mehrfach folgendes Zitiert: „Wenn ein Kind zweigeschlechtlich ist,
so verstehe ich ja den Wunsch, sich für ein Geschlecht zu entscheiden.“
Mir ging es aber mehr darum, dass heutzutage die Natur des Menschen auf den Kopf gestellt wird!
Ist es nicht schon traurig, dass es solche Zwitter gibt, muss man das noch fördern?
Meine damit dieses Wurst und Konsorten, besonders tragisch find ich, dass ein Kind welches vielleicht aus Unwissenheit
oder aus einer Laune heraus, mal gern mit Puppen spielt, mit Hormonen zum Transgender

gemacht wird!
Warum nehmen Eltern, die mit der Erziehung eines Kindes überfordert sind, keine professionelle Hilfe in Anspruch? Denke da an eine Supernanny bzw. einen Psychodoktor oder so.
Nein ich setzte Zwitter nicht mit Verbrechern gleich! Aber ich denke, wenn ein Kind als Zwitter auf die Welt kommt,
ist es keine Laune der Natur, sondern eine Strafe, wegen dem negativen Karma aus dem Vorleben!
Hoffe dass ich wegen dem Karma-Glauben bzw. Gottesglauben, nicht als intoleranter, ewig Gestriger Abverurteilt werde!
Falls es keine Seele geben sollte, so kommt das Übel vom üblen Samen, bzw. von den negativen Genen im Blut.
LG