Grauenhaft.
Man lese das bitte GANZ genau. Du unternimmst es tatsächlich, wenn ich richtig sehe, einen MENSCHEN, den die Natur anders als die anderen erschaffen hat, als ABARTIG und PERVERS zu bezeichnen???
Oder irre ich mich und es fehlt hier hoffentlich das Ironieschild?
*** Wenn du das ernst gemeint haben solltest, dann reichts. Für solches Gedankengut steht diese Plattform nicht zur Verfügung.
Um Aufklärung bittet
Kinnaree ***
Aufklärung: Nicht die Natur hat bestimmte Perversionen erschaffen, sondern der Mensch, bzw. die Antichristen!
Es werden offensichtlich div. Praktiken welche nicht der Norm entsprechen geduldet bzw. gefördert! Siehe Link.
http://www.trans-kinder-netz.de/pdf/Mutter_von_Lisa.pdf
https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=4593854#post4593854
Kommentar Einhorn Beitrag 406:

Krasses Ding was da als Erlebnisbericht getarnt die Gehirne von ratsuchenden Eltern infizieren soll.
Und das alles unter dem Deckmantel der Toleranz, wie bei den Grünen mit ihrem Wunsch nach Legalisierung von Sex mit Kindern.
Vielleicht wurde ich zu verklemmt erzogen? Oma hat als ich schon 16 J. alt war
noch die Bilder von offenherzigen Frauen aus der Bildzeitung ausgeschnitten!
Außerdem wurden in den Katalogen, stets die Seiten wo Frauen in Damenwäsche abgebildet waren herausgerissen!
Natürlich gibt es auch Menschen die von Natur aus fehlgebildet sind und wenn sich eine solche Person zu einem bestimmten Geschlecht umwandeln
lässt, habe ich auch Verständnis dafür! Siehe mein Kommentar aus Beitrag 378
Zitat WK: Wenn ein Kind zweigeschlechtlich ist, so verstehe ich ja den Wunsch, sich für ein Geschlecht zu entscheiden.
Meine Eltern sagten mir neulich, früher wurden Personen mit geschlechtlichen Fehlbildungen, ins Kloster geschickt.
Ich bin mir außerdem absolut sicher, dass Gott die Seuche Aids nur deshalb über die Menschheit brachte,
weil ihm solche Praktiken ein Greul sind! Das seht auch so in der Bibel! 3. Buch Moses 18, 22 u. 24 - 30 oder 3. Buch Moses 20, 13
Du darfst nicht mit einem Mann schlafen, wie man mit einer Frau schläft; das wäre ein Gräuel
-
Schläft einer mit einem Mann, wie man mit einer Frau schläft, dann haben sie eine Gräueltat begangen; beide werden mit dem Tod bestraft; ihr Blut soll auf sie kommen
-
Ihr sollt euch nicht durch all das verunreinigen; denn durch all das haben sich die Völker verunreinigt, die ich vor euch vertrieben habe. Das Land wurde unrein, ich habe an ihm seine Schuld geahndet und das Land hat seine Bewohner ausgespien.
Was glaubst du warum Gott Sodom und Gomorra ausgelöscht hat, bzw. mit der Sintflut und Kometen die Menschheit, schon mehrfach auslöschte!?
LG