Wie findet Ihr die Life Ball-Plakate?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Grauenhaft.

Man lese das bitte GANZ genau. Du unternimmst es tatsächlich, wenn ich richtig sehe, einen MENSCHEN, den die Natur anders als die anderen erschaffen hat, als ABARTIG und PERVERS zu bezeichnen???

Oder irre ich mich und es fehlt hier hoffentlich das Ironieschild?

*** Wenn du das ernst gemeint haben solltest, dann reichts. Für solches Gedankengut steht diese Plattform nicht zur Verfügung.

Um Aufklärung bittet
Kinnaree ***

Aufklärung: Nicht die Natur hat bestimmte Perversionen erschaffen, sondern der Mensch, bzw. die Antichristen!

Es werden offensichtlich div. Praktiken „welche nicht der Norm entsprechen“ geduldet bzw. gefördert! Siehe Link.

http://www.trans-kinder-netz.de/pdf/Mutter_von_Lisa.pdf

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=4593854#post4593854

Kommentar Einhorn Beitrag 406: :thumbup: Krasses Ding was da als Erlebnisbericht getarnt die Gehirne von ratsuchenden Eltern infizieren soll.
Und das alles unter dem Deckmantel der Toleranz, wie bei den Grünen mit ihrem Wunsch nach Legalisierung von Sex mit Kindern.

Vielleicht wurde ich zu verklemmt erzogen? Oma hat „als ich schon 16 J. alt war“
noch die Bilder von offenherzigen Frauen aus der Bildzeitung ausgeschnitten!

Außerdem wurden in den Katalogen, stets die Seiten wo Frauen in Damenwäsche abgebildet waren herausgerissen! :o

Natürlich gibt es auch Menschen die von Natur aus fehlgebildet sind und wenn sich eine solche Person zu einem bestimmten Geschlecht umwandeln
lässt, habe ich auch Verständnis dafür! Siehe mein Kommentar aus Beitrag 378

Zitat WK: „Wenn ein Kind zweigeschlechtlich ist, so verstehe ich ja den Wunsch, sich für ein Geschlecht zu entscheiden.“

Meine Eltern sagten mir neulich, früher wurden Personen mit geschlechtlichen Fehlbildungen, ins Kloster geschickt.

Ich bin mir außerdem absolut sicher, dass Gott die Seuche Aids nur deshalb über die Menschheit brachte,
weil ihm solche Praktiken ein Greul sind! Das seht auch so in der Bibel! 3. Buch Moses 18, 22 u. 24 - 30 oder 3. Buch Moses 20, 13

„Du darfst nicht mit einem Mann schlafen, wie man mit einer Frau schläft; das wäre ein Gräuel … - …Schläft einer mit einem Mann, wie man mit einer Frau schläft, dann haben sie eine Gräueltat begangen; beide werden mit dem Tod bestraft; ihr Blut soll auf sie kommen … - …Ihr sollt euch nicht durch all das verunreinigen; denn durch all das haben sich die Völker verunreinigt, die ich vor euch vertrieben habe. Das Land wurde unrein, ich habe an ihm seine Schuld geahndet und das Land hat seine Bewohner ausgespien.“

Was glaubst du warum Gott Sodom und Gomorra ausgelöscht hat, bzw. mit der Sintflut und Kometen die Menschheit, schon mehrfach auslöschte!? :rolleyes:

LG

@loop

sag mal loop,
wie verträgt sich deine empörung über das zumpferl mit deiner begeisterung über die blutende männermuschi?
(lange zeit hagals unbeanstandete signatur 'die ironie blutet mir aus der männermuschi' - oder so ähnlich.)

wie erklärst du das einem traumatisierten kind?

und ja - das ist hier ein öffentliches forum zu dem auch kinder zutritt haben.

weißt was?
die armen traumatisierten kinder haben herzuhalten für DEINE doppelmoral.

ich kann mir die kleine spitzfindigkeit nicht verkneifen, dass dieses männermuschi-zitat zwar von mir ist, aber nie in meiner signatur war.

ja, kaabas signatur. und nein, natürlich hat diese klarstellung im gegenständlichen zusammenhang keine argumentativen wert bzw zweck, deshalb hab ich sie ja von vornherein als spitzfindigkeit etikettiert.

@loop

sag mal loop,
wie verträgt sich deine empörung über das zumpferl mit deiner begeisterung über die blutende männermuschi?
(lange zeit hagals unbeanstandete signatur 'die ironie blutet mir aus der männermuschi' - oder so ähnlich.)

wie erklärst du das einem traumatisierten kind?

und ja - das ist hier ein öffentliches forum zu dem auch kinder zutritt haben.

weißt was?
die armen traumatisierten kinder haben herzuhalten für DEINE doppelmoral.

Mach ein eigenes Thema auf, wenn Dich Kaabas Signatur stört, ich hab damit nichts zu tun und es ist auch nicht das Thema hier, hier geht es um die Life Ball-Plakate, das steht auch im Titel.

Ich finde es daneben, Probleme zu vermischen wie Du es tust, genauso daneben, wie wenn Menschen Hilfe für hungernde Kinder thematisieren und dann kommt jemand wie Du daher und wirft ihnen Doppelmoral vor, weil sie sich nicht auch gleichzeitig für die Umwelt einsetzen.

Wo ist denn Dein Einsatz?

Oder willst Du mich nur mal ein bißchen angehen?
Geh zu den Leuten, die wirklich was mit Deiner schlechten Laune zu tun haben und nicht zu mir.

Mir ist grad ein ganz anderer Gedanke gekommen, der mich grad beschäftigt.

Wie muss sich eigentlich eine sexuell missbrauchtes Kind, nehmen wir mal an so 5 Jahre alt, fühlen, dass diese Plakate sieht und dabei mitkriegt, ach, das ist ja eh alles ganz normal, nichts worüber man sich aufregen muss, alles gut - also alles ok, wovor dieses Kind sich eigentlich fürchtet. :confused:

Sind missbrauchte Kinder nun eine Minderheit auf die man keine Rücksicht nehmen muss???

:confused:
Zippe

Ja, sie haben keine Lobby und es interessiert auch keinen.
Lies mal den Thread, ich hab mehrfach versucht, darauf aufmerksam zu machen, aber es war umsonst, es wird einfach abgetan. Ich hör jetzt auch auf damit, es hat ja keinen Sinn. Aber danke Dir.

Hat ja wohl eher was mit den Forenregeln zu tun in Bezug auf Hotlinks machen.
Lesen, denken, umsetzen?

:rolleyes:

Und warum gibt es die Funktion „Grafik einfügen?“ :confused: Eine Funktion zu haben und diese nicht benutzen zu dürfen,
ist in etwa so wie „eine eingebautes Radio zu haben“ welches nun tabu ist! :schmoll:
Der Hersteller könnte ja mit unangenehmen Konsequenzen rechnen müssen, da der Hörer eventuell keine Radiogebühren bezahlte! :lachen:

Was heißt unangenehme Konsequenzen für den Forenbetreiber? In dem Fall würde sich der Betreiber dieses ominösen Plakates, bestimmt über diese indirekte Werbung freuen!:banane:

LG

Werbung:
Und warum gibt es die Funktion „Grafik einfügen?“ :confused: Eine Funktion zu haben und diese nicht benutzen zu dürfen,

Wieso?
Kann man doch nutzen.

face4.jpg

:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben