Wie findet Ihr die Life Ball-Plakate?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Naja es geht ja nicht nur den Homosexuellen so, es war immer so und wird vermutlich immer so sein, und zwar in vielen Bereichen, nicht nur was Homosexualität betrifft.
Wer andere nicht so haben will wie sie sind grenzt sie aus, nicht ich persönlich, solange es sich in Grenzen hält und eben nicht provokant ist.
Aber viele haben immer noch Vorurteile haben, das wird weitergegeben wie beim Geschichtenerzählen, leider.:confused:;)

Ich glaube, diese Aussage ist der Grund für den Thread.

Bezüglich deiner Sorge um Gewaltopfer kann ich dich verstehen. Allerdings kann es ständig irgendwie irgendwo passieren, dass jemand durch Bilder, Aussagen, was auch immer, getriggert wird. Das lässt sich nicht vermeiden.

Na wenigstens einer antwortet auf diesen Grund, alle anderen schauen weg, wie das üblich ist, oder löschen es sogar aus meinem Beitrag.

Klar kann alles triggern, aber das ist das extremste und darauf nimmt kein Mensch Rücksicht, es interessiert auch keinen, was sowas anrichtet, hauptsache auffallen und im Gespräch sein.

Hat eigentlich irgendwer hier den Beitrag von Wusel registriert?

Ja, sie hat ihre Meinung geschrieben. Und nun? Alle kusch und still sein?

In einer mittlerweilen globalen Welt, wo wir erfahren, was in Unganda passiert(Todesstrafe für Homosexualität), was in Südafrika passiert (Trotz super Gesetze werden Lesben vergewaltigt, um sie zu "normalen Frauen zu erziehen"), und wo andersrum eben auch andere Länder erfahren, was hier passiert, ist es eben doch sinnig, laut zu sein.

:)

Ja, sie hat ihre Meinung geschrieben. Und nun? Alle kusch und still sein?

In einer mittlerweilen globalen Welt, wo wir erfahren, was in Unganda passiert(Todesstrafe für Homosexualität), was in Südafrika passiert (Trotz super Gesetze werden Lesben vergewaltigt, um sie zu "normalen Frauen zu erziehen"), und wo andersrum eben auch andere Länder erfahren, was hier passiert, ist es eben doch sinnig, laut zu sein.

:)

Und glaubst du, dass dieses Plakat da jetzt tatsächlich förderlich ist?

Sowas schürt nur noch mehr Ablehnung ... - den Betroffenen hilft DAS sicher nicht. Das ist nur eine Spielwiese für die Selbstdarsteller ...

:o
Zippe

Provoziert.
Es gibt Herr G*tt nochmal zig Tausend Schwule, Lesben und Transgender - welche auf diese Provokation keinen Wert legen.
Es gibt Homos - die nicht provozieren wollen. Sondern nur als normal angesehen werden wollen.
Und solche Aktionen ziehen wieder alle Homos in die Masche rein - "Wir sind was Besonderes"

Nein wir sind nicht Besonders oder sonst was... Wir sind einfach Menschen. Und wir wollen die gleichen Rechte wie die Heteros auch.
Aber durch solche Aktionen wie diese Plakate wird das alles gebremst.
Es wird gehetzt ohne Homos - Transgender zu fragen, ob sie dieses Plakat okay finden. Das entscheidet Hr. Keszler? Keine Ahnung, wer glaubt den, dass dies der Mehrheit der Menschen entspricht welche so leben?
Mich hat jedenfalls keiner gefragt.

Genausowenig wie ma gefragt worden sind zwecks der Eurofighter, oder der Drohnen.

Es wird so entschieden.
Egal was die Leut denken.

Hauptsache Zwei Drei Menschen können sich profilieren....
Darunter der Keszler jedes Jahr.

A des kann e alles nix.

Wie soll ma was als normal ansehen, wenn es sich immer wieder hervorhebt. Und das medial gepusht wird.???

Wenn man es so angeht wird Homosexualität nie toleriert.
Aber des checkt keiner.

Warum Kampf?
Warum Provokation?
Warum???

Bin selbst lesbisch.
Entweder ich werde akzeptiert oder nicht.
Und je normaler wir selbst damit umgehen, desto weniger Grund gibt's zur diskriminieren.

Aber Provokation hat noch nie zu was geführt.

Und ich empfinde es auch als Frechheit, dass niemand was dagegen macht.
Wir sind nicht anders, wir gehen unserer Arbeit nach.
Sind Schwester, Bruder - Tante oder was auch immer.

Aber wir sind wegen unserer sexuellen Orientierung keinen Deut bessere Menschen!!!

Wir sind genauso Normal wie jeder andere auch - wir Essen - wir Schei**en..
Zahlen Steuern, gehen in Pension, fahren Urlaub... usw...

Geht ja keinen was an, mit wem wir ins Bett springen solange wir niemanden damit weh tun.

Wofür kämpfen was freiwillig geschieht???

Da gäbe es weiß G*tt mehr wofür die Menschheit zu kämpfen hätte.

Aber mit Sex, Nachbarn und Geschwätz können sich halt mehr Menschen identifizieren, als mit dem Hunger in der Welt.

Denkt mal nach - Homos und Transen halten grad dafür her, damit nicht über andere Wichtigere Themen nachgedacht werden muss.

Lasst Euch doch nicht so manipulieren.
Ob ein Mann mit Bart in Frauenkleidern den ESC gewonnen hat ist genauso wichtig wie wenn in China ein Fahrrad umfällt.
Aber es springt aufgrund der Medien jeder drauf an.

Brot und Spiele fürs Volk.
Nur Brot gibt es nur in wenigen Ländern und die werfen es ab 17 Uhr weg also bleiben für diese nur die Spiele.
Die Spiele der Medien.
Und die welche aufs Brot warten - die warten vergeblich..... den diejenigen welchen die was ändern könnten sind mit "den Spielen der Medien und Politiker" beschäftigt.

Glg Wusel.:)

Schöner Beitrag, da schreibt jemand, den es wirklich betrifft und der dann auch die Nebenwirkungen spürt.

Und glaubst du, dass dieses Plakat da jetzt tatsächlich förderlich ist?

Sowas schürt nur noch mehr Ablehnung ... - den Betroffenen hilft DAS sicher nicht. Das ist nur eine Spielwiese für die Selbstdarsteller ...

:o
Zippe

Wieso siehst du Selbstdarsteller immer so negativ?

Es ist doch immer der Selbstdarsteller der was ins Rollen bringt.

Werbung:
Wieso siehst du Selbstdarsteller immer so negativ?

Es ist doch immer der Selbstdarsteller der was ins Rollen bringt.

Das seh ich gar nicht so. Um für jemanden etwas zu tun, muss ich mich selbst nicht unbedingt ins grellste Rampenlicht stellen ...

:confused:
Zippe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben