Wie findet Ihr die Life Ball-Plakate?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ein Neglischee fehlt auf dem Bild. Reizwäsche. Das Plakat wirkt langweilig.Der Bart fehlt auch noch.
Was würde ein Aboriginee oder einer vom Amazonasstamm, ein Buddhist davon halten?
Was bringen Kulturen hervor? Wie ist der Bezug zur Körperlichkeit?
Unsere Gesellschaft ist pervertiert und fragmentiert.

genau,
fast steril.

Loop, Deine Einwände kann so nicht sehen. Für jede Altersstufe gibt für alle Begriffe entsprechende Formulierungen.

Ja, im Großen und Ganzen schon.

Aber dennoch ist das ganz Spektakel eine große Plattform für Selbstdarsteller aller Art geworden.

:o
Zippe

:zwinkeraugemodus:

Zippe, hier tummeln sich auch Selbstdarsteller. Die Dauer und anhaltender Erfolg bringen`s mit sich :D

Bei Keszler haben Inhalte immer noch die Oberhand überm Schein.

Und was ist Lifeball? Leben hinter den Kulissen öffentlich zur Schau gestellt? Jetzt müssen die Menschen aber so richtig die S.. rauslassen, gell.

Und was ist Lifeball? Leben hinter den Kulissen öffentlich zur Schau gestellt? Jetzt müssen die Menschen aber so richtig die S.. rauslassen, gell.

Ich muss gestehen, ich finde manches, was am Lifeball zur Schau gestellt wird, ziemlich ungustiös und unappetitlich - aber dieses Plakat finde ich jetzt nicht den großen Aufreger :)

Was würde der Pabst dazu sagen oder eine Nonne?
Ooohh mein Gott, warum hast du uns verlassen!

ich frage mich, wie adam von vorne aussieht, wenn schon eva brüste, vagina und zumpferl hat?
wahrscheinlich waren die plakate schon vor dem esc gedruckt, sonst hätte eva wohl einen bart.

lg winnetou:D

Werbung:
Schaut so aus als würde Eva mit der Schlange was zu tun haben und Adam ist einfach nur hohl.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben