Wie findet Ihr die Life Ball-Plakate?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. siehst du (zumindestens weibliche geschlechtsteile) so und so schon auf jeden 2. plakat - egal um welches produkt es sich handelt und

2. willst du deinem kind tatsächlich verklemmtheit anerziehen? abscheu vor geschlechtsteilen, damit auch vor seinen eigenen? absurd für mich....

erinnert mich an die aufreger der benetton plakate - und wir, die damals kinder waren, leben alle noch glücklich und zufrieden und ohne "schaden" :)

https://www.google.at/search?q=bene...nEbLy7AbH4oHgCQ&ved=0CCsQsAQ&biw=1280&bih=913

Du kannst auch gern meinen ganzen Beitrag zitieren, anstatt ihn mitten im Satz abzureissen, ich hab noch mehr geschrieben.

1. Sieht man normalerweise nirgendwo in der Werbung Bilder von weiblichen oder männliche Geschlechtsorganen, jedenfalls nicht von den primären, um die es hier ja geht, ich weiß nicht, wo Du lebst, aber hier ist es nicht so.

2. Das hat nichts mit Verklemmtheit zu tun, Kinder brauchen Schutz vor unangemessenem Verhalten, einem Kind braucht man nicht seine Geschlechtsteile ins Gesicht zu halten, nach Deiner Argumentation macht auch ein Exhibitionist nichts falsch, der sich vor die nächste Schule oder Kindergarten stellt, er zeigt ja auch nur was, sollen sich die Kinder halt nicht so anstellen. Ich finde das aber absolut nicht ok, ist meine Meinung.
 
Werbung:
nachdem ich mich nur auf deinen teil mit den kindern bezogen habe, dachte ich, es würde reichen nur diesen zu zitieren....

natürlich ist ein exhibitionist falsch - aber ich denke, erst wenn das kind einen "natürlichen" bezug zum menschlichen körper und eine dementsprechende einstellung zu sexualität hat, wird es im falle einer sexuellen belästigung viel leichter "nein" sagen können, es wird ihm auch leichter fallen, sich im falle des falles hilfe zu suchen und erwachsenen anzuvertrauen. weil es zwar gelernt hat, dass es falsch ist, belästigt zu werden, aber weil es auch weis, dass es sich dafür nicht zu schämen braucht. und vor allem wird es wissen, WANN es sexuell belästigt wird, denn wenn über sex nicht gesprochen wird - es noch viel schlimmer als "tabu" und grauslich hingestellt wird, lässt es sich leichter vom erwachsenen einreden, es is normal dich dort und dort anzufassen, etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
kennt jemand den film: mickey blue eyes - mafioso wider willen?

auf den bildern die der mafioso dem auktionär unterjubelt ist zwar was anderes drauf, aber es ist haargenau der selbe stil.

kulturstadt wien - was ist aus dir geworden? wieso lasst du dich von diesen homofanatikern verschandeln?
 
Ich finde sie nicht sehr Einfallsreich, und unästhetisch.:3puke:
 
https://www.kronehit.at/news/life-ball-plakat-ist-kunst/

Kunst gepaart mit Toleranz.....

Wer zieht zieht sich freiwillig den Schuh an, eine Kunstbanause oder - noch schlimmer! - intolerant zu sein?

Immerhin haben wir alle schon mal ein Zumpferl gesehen und die Kinder sollen nicht so zimperlich sein. Nur so werden sie auf den rechten Weg der Toleranz geführt, gelle? :ironie: Mit Aufklärung kann gar nicht früh genug begonnen werden!
 
Ich hab das Gefühl Österreich toleriert sich gerade in die Hirnrissigkeit. Man kann ja alles auch ein bissl überziehen.

Ich glaub nämlich, dass man Homosexuellen, Transen etc. damit nicht mal wirklich einen Gefallen tut oder ihnen damit hilft Verständnis zu erlangen, sondern dass mit solchen Schwachsinnigkeit evtl. sogar genau das Gegenteil erreicht wird ....


:o
Zippe
 
Mir war bisher nicht bewusst, dass man erst dann toleriert wird, wenn man sich nackt macht. ;)
 
Werbung:
Und das tut Österreich schon einige Jahre, ca. 3-4 Jahre wenn ich das richtig wahrnehme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben