Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eben genau das meine ich.
Die Menschen die die Plakate in Auftrag geben und designen sind nicht besonders schlau. Und wenn man nicht schlau ist und dennoch sowas veranstalten kann, dann sind wohl Beziehungen im Spiel.
Eben genau das meine ich.
Die Menschen die die Plakate in Auftrag geben und designen sind nicht besonders schlau. Und wenn man nicht schlau ist und dennoch sowas veranstalten kann, dann sind wohl Beziehungen im Spiel.
Keszler spielt jetzt schlicht in `ner Liga, die in Ö kaum etabliert ist, und ist ein Macher, damit kaum Spielraum für die Bedürfnisse des Kleinen Mannes auf der Strasse. Würde ihn aber nicht so abtun, das Plus überwiegt auf der Waagschale bei Weitem.
Keszler spielt jetzt schlicht in `ner Liga, die in Ö kaum etabliert ist, und ist ein Macher, damit kaum Spielraum für die Bedürfnisse des Kleinen Mannes auf der Strasse. Würde ihn aber nicht so abtun, das Plus überwiegt auf der Waagschale bei Weitem.
ganz so ist es nicht. Keszler hat sich von unten nach oben mit seiner Arbeit hochgebracht, und er hat jetzt ein Imperium unter sich...die Verantwortung ist enorm und K. stellt sich zudem immer wieder neue Ziele. Nicht jeder Mensch ist ein gemütlicher Plauderer, dafür schätze ich seine Leistung sehr.
ein Neglischee fehlt auf dem Bild. Reizwäsche. Das Plakat wirkt langweilig.Der Bart fehlt auch noch.
Was würde ein Aboriginee oder einer vom Amazonasstamm, ein Buddhist davon halten?
Was bringen Kulturen hervor? Wie ist der Bezug zur Körperlichkeit?
Unsere Gesellschaft ist pervertiert und fragmentiert.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.