Wie erkenne ich einen Seelenverwandten

ElisabethK schrieb:
Tja, vielleicht ist es ohnehin zu spät, weil er - wieder mal - den Kontakt abgebrochen hat. :( Und ich kanns verstehn, ich versteh mich ja selber nicht, was ist bloß mit mir los, weshalb ich immer in das selbe Fahrwasser gerate, wie eine Gehirnamputierte? :(
Ich dachte schon oft, es müsse eine Energie aus einer andern Inkarnation sein, weil ich sowas noch nie mit keinem andern Menschen erlebt hab. Es geht jetzt schon Jahre so... :(

.....Jahre?
Das muss dich viel an Kraft und Energie kosten!

Gehirnamputiert? :) nö,glaub ich nicht!
Ich denke mal,wenn du Kontakt zu ihm hast,dann gewinnt der Teil der Gefühle die Oberhand und das Denken wird ausgeschaltet.

Ich habe meinen Seelenfreund ( ja,genau Seelenfreund.Zu dieser Erkenntnis bin ich danks Diddis gekommen. Danke,lieber Diddi! ) vor einem halben Jahr kennengelernt.
Auch mit Hochs und Tiefs.Mit zahlreichen Lachstunden und auch Auseinandersetzungen.
Mit etlichen Kontaktabbrüchen und wieder Annäherungen.

Es scheint so,das jetzt die Zeit gekommen ist,das sich unsere Wege trennen müssen.
Ich bin nicht traurig darüber,denn ich weiß,das die Verbindung zwischen uns immer da sein wird.

Liebe Grüße
DeepBlue

Werbung:
DeepBlue schrieb:
Es scheint so,das jetzt die Zeit gekommen ist,das sich unsere Wege trennen müssen.
Ich bin nicht traurig darüber,denn ich weiß,das die Verbindung zwischen uns immer da sein wird.

:danke: für deine Worte!
Ja, ich befürchte auch dass sich unsere Wege jetzt trennen. Aber ich weiß auch, dass die Verbindung immer da sein wird... obwohl, ich bin natürlich traurig, u.a. weil er davon gar nix spürt, ich versteh das net ganz, wie gibts das, dass ich so viel spüre, egal was passiert, und er sagt, "so ein Quatsch, da ist nichts" ? :(

Aber das Wissen um diese starke Verbindung hat mich vieles von seinen "Eskapaden" (er hat sich auch viele geleistet, es war/ist überhaupt alles auf einer unglaublich emotionalen Schiene abgelaufen) leichter erträglich gemacht.

hi,
ich hatte eine spiegelseelenverwandtschaft. ich wollte nicht auf meine innere stimme hören und mich von dieser person trenne. dann wurde mir von dessen hund mein ohr abgebissen. "wer nicht hören will-muss wohl fühlen". 2 tage vorher bestellte ich mir beim "vater meiner seele" die lösung und hilfe zur trennung, denn diese verbindung hätte mich auch vor dem biss mit der zeit umgebracht.
jetzt hab ich nach langem suchen meine erstseelenverwandtschaft getroffen. ich könnte mir ohne dieser person nichts mehr so richtig vorstellen. und noch was: wir sind irgendwie ganz gleich und haben trotzdem unterschiedliche charaktere.
man erkennt die seelenverwandtschaft anfangs nicht gleich - aber man kommt nicht mehr los. und das ist toll.
viel licht und liebe auf der suche nach euren seelenverwandten!

ANTIUS schrieb:
hi,
ich hatte eine spiegelseelenverwandtschaft. ich wollte nicht auf meine innere stimme hören und mich von dieser person trenne. dann wurde mir von dessen hund mein ohr abgebissen. "wer nicht hören will-muss wohl fühlen". 2 tage vorher bestellte ich mir beim "vater meiner seele" die lösung und hilfe zur trennung, denn diese verbindung hätte mich auch vor dem biss mit der zeit umgebracht.
jetzt hab ich nach langem suchen meine erstseelenverwandtschaft getroffen. ich könnte mir ohne dieser person nichts mehr so richtig vorstellen. und noch was: wir sind irgendwie ganz gleich und haben trotzdem unterschiedliche charaktere.
man erkennt die seelenverwandtschaft anfangs nicht gleich - aber man kommt nicht mehr los. und das ist toll.
viel licht und liebe auf der suche nach euren seelenverwandten!

.....spiegelseelenverwandtschaft?
hm....hab davon noch nie etwas gehört oder gelesen. :dontknow:

Kannst du mir bitte das genauer erklären?
:danke: und
lg
DeepBlue

Hallo Planetaira!

Könntest du bitte für mich auch ein Partnerkarmagramm erstellen? Ich hatte nämlich vor kurzem eine Begegnung, und derjenige hat angegeben, dass er eine Seelenverwandtschaft zwischen uns spürt. Ich möchte wissen, ob da was dahinter ist, oder ob er das nur so gesagt hat, denn er hat sich seit einiger Zeit nicht mehr gemeldet. Was brauchst du da für Daten um sowas zu erstellen? Danke, und liebe Grüße, Rosenelfchen. :) :danke:

Hallo Jaguar,

@Jade1: Hast du meine Beiträge nicht gelesen???

Ich habe deinen Beiträge gelesen.
Ich habe dir geschrieben das wenn du es nochmal wissen willst warum sie sie nicht meldest, dann auch dafür etwas tun solltest.
Du darfst natürlich weiter träumen von einer Beziehung mit ihr und bleibst unglücklich*

Jaguar schrieb:
Naja...Ich wollte halt etwas mit ihr unternehmen und sie hat mich immer nur hingehalten Schliesslich hat sie dann gesagt, dass sie nichts mit mir unternehmen wolle, weil ich mir dann nur noch mehr Hoffnungen machen würde. Daraufhin bin ich halt ausgerastet und habe sie beschimpft...Danach hat sie den Kontakt abgebrochen. Ich habe mich nach ein paar Tagen bei ihr entschuldigt und mehrere E-Mails geschickt, aber sie antwortet nicht mehr.

Sie hat dir schon alles gesagt, dein Ego will es nur nicht wahrhaben. Sie wollte dich als guten Freund und du eine Beziehung. Sie hat das gemerkt und hat den Kontakt abgebrochen weil du es anders sehen willst.
Haben wollen, ist keine Liebe, und mit Seelenverwandt nicht gemein. Auch wenn sie dich wie du aufgefasst hast unbewußt erkannt hat...würde sie wäre sie deine Seelenverwandte den Kontakt zu dir suchen, weil ihr eine innere Verbindung habt.
Fühlst du die innere Verbundenheit macht dich das gelassen und geduldig.
Weißt du nicht, dann ist dieses fühlen der Verbindung einer reiner Wunschgedanke und das würde auch zu deinem Verhalten passen.

Willst du dich nicht weiter selbst verletzen, lenke deinen Fokus auf andere Frauen, kann sein... da wartet eine auf dich die du vor lauter Traum übersiehst.

Seyla

Jade1

Hab ich schon erwähnt, dass ich mir unsere Seelenverwandtschaft mehrfach habe astrologisch bestätigen lassen???? Sie ist 100 % meine Seelenverwandte und da gibt's gar keinen Zweifel!!!

Ich verstehe was Jade1 meint. Mir gehts jedenfalls so, dass ich gelassen bin, weil ich diese innere Verbindung spüre, was es auch ist (ob Seelenverwandtschaft oder karmische Beziehung, egal). Unrund bin ich immer nur dann, wenn ich erwarte, dass auch er das selbe spüren muss wie ich.....

bei mir ist es auch so, dass ich diese Verbindung spüre, die guten wie die schlechten Dinge, die damit einhergehen.

Ich glaube auch, dass der andere etwas spürt, es ist halt nur die Frage wie er es interpretiert ? Vielleicht wird es eher als ein, komisches Gefühl und ich weiß nicht warum, abgelegt.

LG
Mali

Werbung:
"Komisches Gefühl, und ich weiß nicht warum" klingt sehr gut! Ich denke so wird es bei meinem "Typ" auch sein.

Zurück
Oben