Wie erkenne ich einen Seelenverwandten

Hallo Planetaira,

Dein Beitrag hat mich sehr neugierig gemacht...Könntest du mir vielleicht auch so ein Partnerkarmagramm erstellen??? Würde mich nämlich auch sehr wunder nehmen, was der Sinn der Begegnung mit meiner Seelenverwandten sein soll.
 
Werbung:
PLanetaria schrieb:
Huhu Febi ,

ja das kenne ich , man beschäftigt sich dann sehr mit der ganzen Situation
und mit der Person , weil man einfach wissen möchte was das alles zu bedeuten hat , was überhaupt hinter dieser Begegnung für ein Sinn steckt.
Ich könnte dir dazu anbieten ein Partnerkarmagramm zu erstellen ,
( im Sinne von Partnerschaft allgemein , es kann sich da auch um freundschaftliche Beziehung handeln z.B.).
Daraus kann man sehr gut erkennnen was man mit der betreffenden Person
zu erledigen hat , ob ihr z.B. eine gegenseitige Lernaufgabe habt , ob es irgendetwas aus einer früheren Inkarnation auszugleichen gilt usw.
Falls Du Interesse hast dann bitte PN an mich , ich brauche dazu eure vollständigen Namen , ich denke die Zeittendenzen brauchst du nicht.

LG Planetaria

Hallo Palnetaria, :welle:

So ein Partnerkarmagramm würde mich sehr interessieren. Ich melde mich nochmals bei dir!

Danke!

Lg
Febi
 
is ja wirklich sehr interessant.

Und das ist es,nachdem ich auch immer gesucht habe.
Den Sinn und Zweck zu ergründen,warum eine Begegnung stattfinden musste.
Wollte bei astro com einiges für mich herausfinden,aber meine wichtigen Fragen wurden nicht beantwortet.

Wenn es Dir nicht zuviel Mühe macht,würde auch mich so ein Partnerkarmagramm sehr interessieren. :danke:

Liebe Grüße
DeepBlue :winken5:
 
Ja, bei astro.com gehen die leider nicht so auf Karma usw. ein...Und auf Seelenverwandtschaften schon garnicht! :angry2:

Hat schon jemand sein Partnerkarmagramm von PLanetaria bekommen? Also ich leider noch nich...
 
Taothustra schrieb:
@Febi

Seelenverwandter ist der falsche Ausdruck.
Er war, wie es aussieht ein wichtiger Bestandteil eines früheren Schicksales von Dir.
Du (Seele) hast ihn wiedererkannt, aber Dein Verstand kann es nicht einordnen.
Es kann gut sein, daß Du ein Leben lang mit ihm verheiratet warst.
Kann....muß aber nicht, genausogut kann es sich um einen engen ehemaligen Verwandten handeln...

Ja, das glaub ich, ist in meinem Fall auch so. Ich vermute auch dass es kein Seelenverwandter ist, sondern eine Person, die in einem oder mehreren früheren Leben sehr wichtig für mich war, mit der mich viel verband. Er hasst mich ja, bzw. ich war ihm auf den ersten Blick unsympathisch. - Was bedeutet, dass irgend etwas für ihn unangenehmes in dieser Zeit passiert sein muss.
Ich spür aber beständig, seit Jahren (sicher 7 oder 8 Jahre) diese starke Verbundenheit.
 
huhu ihr lieben , bitte nicht böse sein , bin mit euren partnerkarmagrammen spätestens am we fertig .

mein seelenpartner hat gerade ziemliche gesundheitliche probleme , so dass ich auch sehr angespannt bin . hoffe es stellt sich raus , dass es nichts ernsthaftes ist.

bitte wer noch nicht hat die e-mail adresse per pn schicken - alles hier im pn-fach wäre etwas viel.

danke für euer verständnis :guru: , mach es umgehend fertig
 
@PLanetaria: Freu mich schon sehr darauf! :banane:

Jetzt muss ich aber auch noch was los werden: Ich ging ja mit meiner Seelenverwandten vor 2 Jahren ein Jahr lang in die gleiche Klasse. Ich hab ja schon einbisschen erzählt, dass ich zu lange gewartet habe und mir schliesslich nen Korb von ihr eingefangen habe...Naja, sie versicherte mir dann immer per Mail, oder auch bei unserem ersten, klärenden Gespräch unter 4 Augen, dass sie mir ab jetzt keine Hoffnungen machen würde usw...Das ging dann JEDES MAL etwa eine oder zwei Wochen und dann fing das wieder von vorne an! Sie lächelte mich an, sie suchte den Blickkontakt, sie war in meiner Nähe usw! Kurz gesagt: Sie machte mir meiner Meinung nach einfach wieder Hoffnungen! Sie konnte einfach nicht aufhören damit und tat mir immer wieder weh! Warum hat sie sich denn nicht geändert, wenn sie doch nichts von mir will??? Sie konnte einfach niemals aufhören, mir Hoffnungen zu machen...Es war ein einziger Teufelskreis: Sie machte mir Hoffnungen und ich sprach sie dann nach einer Zeit per Mail darauf an...Dann versprach sie wieder hoch und heilig, mir keine Hoffnungen mehr zu machen und nach kurzer Zeit ging das Spiel wieder von vorne los!!!
 
Huhu Jaguar :)

was Du schreibst von ständig diesem Hin und Her ...
ich habe inzwischen die Erfahrung gemacht , dass es vielen Seelenverwandten so geht.
Bei mir und meinem Seelenpartner ist es auch so , zumindest waren die
letzten 3 Monate da sehr intensiv .. manchmal wechselte das bei ihm innerhalb einer Woche von Hoffnung machen in alles Abstreiten und dann
wieder Hoffnung.
Wir haben dann ca. vor einem Monat beschlossen unsere Verbindung so zu akzeptieren wie sie ist und ansonsten die Zeit sprechen zu lassen .
ja .. und momentan tendiert er stark dazu unsere Beziehung wieder zu intensivieren .
Lass dich nicht verrückt machen , wenn Du einmal so und einmal so gesehen wirst von ihr.
Ich vermute das es dann einfach Differenzen gibt in den persönlichen
karmischen Aufgaben und den Gemeinsamen ..
zumindest ist das bei meinem Seelenpartner naheliegend , seine Entwicklung verlief bisher fast zu 100 Prozent Karmagramm identisch .....
so etwas ist sehr selten , diese Personen müssen ein sehr feines Gespür für
" innere" wegweiser haben , dass sie instinktiv den besten Weg , d.h. den ihrer Entwicklung am meisten bringenden , wählen.
Aber bei ihm stimmt einfach alles .. charakterlich , beruflich ...
 
Werbung:
Bei dir tendiert er also dazu, die Beziehung wieder zu intensivieren...Nun, bei mir eben genau das Gegentei: Sie wirft alles über den Haufen! Sie hat ja den Kontakt abgebrochen und will angeblich nichts mehr von mir wissen. Es stimmt eben schon, was im Astro.com-Horoskop steht: Wir sind wie zwei Magneten, die sich manchmal anziehen und manchmal wieder abstossen.
 
Zurück
Oben