Wie erkenne ich einen Seelenverwandten

Jaguar schrieb:
Das ist so einfach gesagt, lass sie los...Wenn ich sie so sehr vermisse! Und bei ner Seelenverwandten ist das ja noch doppelt so schwer, weil der seelische Kontakt die ganze Zeit da ist. Deshalb kann ich sie ja nicht loslassen, weil ich auch bei ihrer Abwesenheit das Gefühl habe, sie sei irgendwie da!

Ich weiß,das es nicht einfach ist loszulassen,denn ich selbst habe auch einen Seelenfreund.Also,weiß ich sehr gut,wovon Du sprichst.
Aber auch das loslassen muss man lernen.
Und ich finde,das es ein gutes Zeichen ist,das Du sie trotzallem noch "da"ist.
Wäre es nicht so,dann denke ich mal,hättest Du sie ganz verloren.

Ich drück Dich mal ganz feste :trost:

Liebe Grüße
DeepBlue
 
Werbung:
DeepBlue schrieb:
Ich weiß,das es nicht einfach ist loszulassen,denn ich selbst habe auch einen Seelenfreund.Also,weiß ich sehr gut,wovon Du sprichst.
Aber auch das loslassen muss man lernen.
Und ich finde,das es ein gutes Zeichen ist,das Du sie trotzallem noch "da"ist.
Wäre es nicht so,dann denke ich mal,hättest Du sie ganz verloren.

Ich drück Dich mal ganz feste :trost:

Liebe Grüße
DeepBlue

hallo jaguar!!

da muss ich deepblue recht geben!! auch wenn ihr euch körperlich nicht mehr sehen könnt, spirituell seit ich ja nach wie vor verbunden! und diese verbundenheit wird bis in alle ewigkeit anhalten!! auch ich habe meine seelenfreundin oder dualseele, kann man sehn wie man möchte, gefunden!
meine seelenfreundin und ich waren uns in der zeit wo wir kontakt hatten spirituell sehr sehr verbunden bzw. nahe, auch wenn es rein körperlich niemals zu einem zusammentreffen kam!!
du kennst doch vielleicht den spruch: wenn man jemanden liebt diese aber die liebesgefühle nicht erwiedern kann oder möchte, soll man dies akzeptieren und los lassen können!! auch mir ist es verdammt schwer gefallen sie los zu lassen! das schicksal wollte es halt so das wir nur für eine kurze zeit gemeinsam durchs leben gehn!! aber spirituell sind wir uns nach wie vor verbunden!! vor allem wenn ich unsere lieblingsband evanescence höre! dann kann ich sie ganz deutlich spüren!! und das reicht mir aus um zu wissen das sie da ist!!

also sei bitte nicht traurig wenn du sie nicht mehr siehst, spirituell seit ihr euch nach wie vor verbunden!! ich weis das hört sich alles gut und schön an wird dir aber nix bringen gell! du möchtest ja mit ihr eine beziehung eingehen soweit ich das heraus lesen konnte!!
im übrigen hatte ich auch gehofft das ich mit meiner seelenfreundin zusammen komme, aber wie schon gesagt das schicksal hat mit ihr und mir was anderes vor!!

in diesem sinne, nicht verzagen und lebe dein leben!! alles hat seine gründe!!

sende auch dir von meiner seite licht und liebe!!

Lg blackghostrider
 
Du sagst es bereits: Es bringt mir rein garnichts, wenn ich mit ihr die ganze Zeit verbunden bin...Es erschwert die Sache ja nur noch mehr! Wie kann ich sie loslassen, wenn ich mit ihr bis an mein Lebensende verbunden bin?! Und ich kann und will einfach nicht glauben, dass ich sie nur die 2 Jahre sehen durfte und jetzt niemals wieder?!
 
Jaguar schrieb:
Du sagst es bereits: Es bringt mir rein garnichts, wenn ich mit ihr die ganze Zeit verbunden bin...Es erschwert die Sache ja nur noch mehr! Wie kann ich sie loslassen, wenn ich mit ihr bis an mein Lebensende verbunden bin?! Und ich kann und will einfach nicht glauben, dass ich sie nur die 2 Jahre sehen durfte und jetzt niemals wieder?!

wenn ich mir Deine Worte und Sätze durchlese,kann ich diesen Schmerz fühlen,den Du tief drinnen hast.
Es schmerzt so feste,das man glaubt,es zereißt einen innerlich.

Versuche Deine Gedanken umzuwandeln.
Von den negativen in das positive.
z.B. ich werde sie wiedersehen,sie wird sich wieder melden.
Und das loslassen ist ein Lernprozess,den jeder im Leben machen muss.
Auch wenns noch so schmerzt.

Liebe Grüße und an festen Drücker für Dich :trost:
DeepBlue
 
huch,jetzt hab ich doch glatt noch was vergessen. :roll:

Hast Du Träume?
Und wenn ja,träumst Du von ihr?

Liebe Grüße
DeepBlue
 
Ich glaube eigentlich schon fest daran, dass sie sich wieder meldet...Schliesslich hab ich sie mal kurz vor dem "grossen Streit" gefrag, ob ich ihr am Arsch vorbei gehe und sie verneinte daraufhin. Also gehe ich ihr nicht am Arsch vorbei. :rolleyes:

Ja, ich träume schon recht viel von ihr...Aber ich kann mich jetzt nur noch an einen bestimmten Traum erinnern, die anderen hab ich schon wieder vergessen! Ich hab geträumt, dass sie auf so einem alten Bauernhof wohnt und ich bin sie besuchen gegangen. Aber die Details weiss ich leider auch nicht mehr.
Seit diesem Traum habe ich irgendwie das Gefühl, dass das ein Einblick in ein früheres Leben von uns war, aber muss ja nicht unbedingt sein...
 
@Febi

Hi Febi

Wie erkenne ich einen Seelenverwandten ?

Ganz einfach, Du erkennst ihn spontan, noch bevor Du Zeit hattest Dir Gedanken über ihn zu machen.
Ist dies nicht der Fall, dann ist es keiner.
 
@Febi

Seelenverwandter ist der falsche Ausdruck.
Er war, wie es aussieht ein wichtiger Bestandteil eines früheren Schicksales von Dir.
Du (Seele) hast ihn wiedererkannt, aber Dein Verstand kann es nicht einordnen.
Es kann gut sein, daß Du ein Leben lang mit ihm verheiratet warst.
Kann....muß aber nicht, genausogut kann es sich um einen engen ehemaligen Verwandten handeln...
 
Jaguar schrieb:
Ich glaube eigentlich schon fest daran, dass sie sich wieder meldet...Schliesslich hab ich sie mal kurz vor dem "grossen Streit" gefrag, ob ich ihr am Arsch vorbei gehe und sie verneinte daraufhin. Also gehe ich ihr nicht am Arsch vorbei. :rolleyes:

Ja, ich träume schon recht viel von ihr...Aber ich kann mich jetzt nur noch an einen bestimmten Traum erinnern, die anderen hab ich schon wieder vergessen! Ich hab geträumt, dass sie auf so einem alten Bauernhof wohnt und ich bin sie besuchen gegangen. Aber die Details weiss ich leider auch nicht mehr.
Seit diesem Traum habe ich irgendwie das Gefühl, dass das ein Einblick in ein früheres Leben von uns war, aber muss ja nicht unbedingt sein...

jetzt muss ich wirklich mal heftig lachen,aber ich lach Dich in keinster Weise aus. :D
Ach,auch ich kenne solche Worte.(am Arsch vorbei gehen)
Mein Seelenfreund wollte manchmal auch wissen,wieviel ich für ihm empfinde.
Es waren manchmal quälende Fragen für mich.Ich verspürte einen gewissen "Druck" von seiner Seite.Und desto mehr er danach fragte,umso mehr zog ich mich zurück.
Ich gab auch nur das von mir preis,was ich als richtig empfand.Ich wollte einfach nicht mein innerstes preisgeben,den sonst hätte er sich wieder Hoffnungen gemacht.
Er wollte eine Beziehung,ich nicht.

Er und ich kennen uns jetzt ein halbes jahr.
Es war erstaundlich das kennenlernen.Wir verstanden uns vom Anfang an supi.Sogar Einstellungen und Ansichten stimmten überein.
Die Verbindung zwischen uns war extrem stark,das ich selbst manchmal Angst davon bekam.

In den letzten Wochen hat sich doch einiges verändert.
Meistens hatten wir einen Streit.Und diese "Auseinandersetzungen" kosteten mir unheimlich viel Kraft und Energien.
Sonntag früh tel.wir wieder und es kam mal wieder eine Meldung von ihm,die ich als sehr unangenehm empfand.
Und daher beschloß ich den Kontakt zu ihm abzubrechen.
Vielleicht finden wir wieder zueinander,vielleicht auch nicht.
Er geht jetzt seinen Weg und ich den meinen.
Die Verbindung zwischen uns bleibt aber bestehen.

Liebe Grüße
DeepBlue :winken5:

P.S: Träume wollen uns immer etwas mitteilen,also versuche sie zu deuten!
 
Werbung:
Ich weiss was du mir damit sagen willst, aber die Geschichte zwischen uns ist wirklich sehr lange...Da geschahen so viele Widersprüche. Ihre Handlungen entsprachen nicht ihren Aussagen. Zum Beispiel wollte sie unbedingt (...und wenn ich unbedingt sage, dann meine ich's auch so!), dass ich eine Party zu meinem 18. Geburtstag mache. Sie nannte mir keinen richtigen Grund dafür, aber sie fragte die ganze Zeit danach...Bis ich bejate. Aber die Party kam dann trotzdem nicht zustande, da ich eine wichtige Prüfung nicht bestanden habe und somit keinen Grund zum feiern hatte. Damit will ich sagen: Wenn sie doch will, dass ich mir keine Hoffnungen mehr mache, wieso wollte sie dann unbedingt, dass ich eine Party mache??????? DAS KAPIER ICH EINFACH NICHT!!!!
Du siehst, mir platzt schon fast wieder der Kragen, wenn ich nur davon schreibe...Warum tut sie das bzw. hat sie das getan??? Und das war noch längst nicht alles! Ich versteh sie einfach nicht...
 
Zurück
Oben