Wie erkenne ich einen Seelenverwandten

Jaguar schrieb:
Was meinst du damit, es ist noch nicht der richtige Zeitpunkt, um mich zu kennen??? Meinst du zu "erkennen"??? Ich denke, dass sie mich damals zuerst als Seelenverwandten erkannt hat. Sie hat ja auch schliesslich den ersten Schritt auf mich zugemacht. Naja, ich weiss es ja nicht genau...Aber Abstand scheint sie jetzt wohl einbisschen zu brauchen.
Aber etwas kommt mir grade in den Sinn zu dem Thema: In dem Partnervergleich von astro.com, den ich mir vor kurzem bestellt habe steht, dass wir wie ein Magnet seien: Manchmal ziehen wir uns an und manchmal stossen wir uns wieder gegenseitig ab...Wahrscheinlich stossen wir uns also momentan ab!


Ich meine damit, daß sie noch nicht so weit ist um auf ihren Seelenverwandten zu treffen. Auch wenn sie dich erkannt hat und auf dich zuging.
Ja na das ist auch eine Möglichkeit, ich denke es wird wieder!!!
 
Werbung:
Das ist irgendwie ein Widerspruch: Wenn sie noch nicht bereit gewesen wäre, auf mich zu treffen, dann wäre sie doch auch garnicht in meine Klasse gekommen...Dann hätten wir uns vielleicht irgendwann in ein paar Jahren getroffen, aber es musste halt so kommen, wie es gekommen ist...Weil es so vorgesehen war. Daran besteht für mich KEIN Zweifel! Es kann ja nicht sein, dass ich durch Vorbestimmtheit auf sie treffe und für sie war es nicht vorgesehen?! Ne...
 
Möglich wäre es trotzdem, weil warum wars dann bei mir so? Und jetzt istder Kontakt wiederda und das enger und intensiver als zuvor? Bestimmt kann es ja euchbeiden gewesen sein. aber es ist ja auch oft so daß man erst später auf den Sinn drauf kommt, weshalb etwas so lief, oder?
 
Ja, da hast du schon recht...Ich bin mir sicher, dass sie mich damals auch erkannt hat - UNBEWUSST! Aber sie glaubt mir ja das mit der Seelenverwandtschaft nicht und darum hoffe ich, dass sie bald einmal auch darauf kommt, dass es eben doch so ist.
Ich hoffe jetzt mal, dass sie sich nach ihren 3 Wochen Ferien in ihrem Heimatland wieder bei mir meldet...
 
Erkannt hat sie dich bestimmt, bloss wenn du sagst das sie nicht daran glaubt.....sie muss erst mal daran glauben undichdenek dann sollte euch nichts im Weg stehen. Bin auch erst seit meiner Erfahrung mit ihn darauf gekommen daß ich mich näher mit diesem Thema beschäftige.
Ich wünsch dir auf jeden Fall das alles so ausgeht wie du es dir wünscht!!!

Lg
Febi
 
Hallo!
Mir drückt eine Frage sehr auf der Seele und ich habe die Hoffnung, dass mir jemand helfen kann. Ich bin irgendwie "unglücklich" verliebt und weiß auch gar nicht, ob was daraus wird. Jedenfalls steht sein Uranus Ende Skorpion in Haus 12 in Opposition zu meinem Mond Anfang Zwillinge in Haus 7. Irgendwie habe ich das Gefühl, daraus kann nichts werden. Andererseits meinte ich, dass wir eine sehr sehr tiefe Verbindung haben. Woran erkenne ich karmische Verbindungen? Kann Liebe stark genug sein, um eine Uranus Mond Opposition trotzdem erfolgreich und mit Spaß zu erleben (in einer Partnerschaft)? Das schlimme ist, dass ich ihn einfach nicht vergessen kann. Manchmal denke ich, die Emotionen schwingen zwischen uns und wir fühlen es gleichzeitig, auch wenn wir für längere Zeit gar keinen Kontakt haben. Gibt es sowas oder fange ich langsam an, durchzudrehen? Dabei ist es gar nicht meine Art, an jemandem zu hängen, der unehrlich ist. Ich kann mich selbst nicht mehr verstehen. Ich weiß, er will sich nicht binden, aber ich bilde mir ein, er kann mich auch nicht vergessen, genau wie ich.
Kann mir bitte bitte jemand einen Tipp geben? Wenn ich von vornherein weiß, dass ich es vergessen muss, weil wir keine Chance haben, fällt es mir vielleicht leichter, loszulassen. Vielleicht!?!?!
lieben Grüße
Clara
 
Jaguar schrieb:
Das ist irgendwie ein Widerspruch: Wenn sie noch nicht bereit gewesen wäre, auf mich zu treffen, dann wäre sie doch auch garnicht in meine Klasse gekommen...Dann hätten wir uns vielleicht irgendwann in ein paar Jahren getroffen, aber es musste halt so kommen, wie es gekommen ist...Weil es so vorgesehen war. Daran besteht für mich KEIN Zweifel! Es kann ja nicht sein, dass ich durch Vorbestimmtheit auf sie treffe und für sie war es nicht vorgesehen?! Ne...

Ich kann darin keinen Wiederspruch erkennen.
Vielleicht hatte sie eine Aufgabe zu erfüllen,oder du?
Und vielleicht ist diese Aufgabe nun erfüllt und eine Verbindung ist nicht mehr notwendig.
Oder vielleicht fehlt von euch beiden Entwichlungsstufen,die ein zusammenkommen momentan unmöglich machen.
Es heißt nicht,wenn man einen Seelenverwandten trifft,das man dann eine Partnerschaft haben MUSS.
Freu Dich doch darüber,das Du sie getroffen hast,den es ist etwas besonderes!
Seh es als Geschenk und lerne es zu schätzen!

Liebe Grüße
DeepBlue :winken5:
 
@DeepBlue: Natürlich freu ich mich darüber, dass ich sie kennen lernen durfte, aber was bringt mir das, wenn ich sie nicht mehr sehen kann??? Wenn ich sie für lange Zeit nicht mehr sehen kann und sie nicht mal mehr einen E-Mail Kontakt will????
Das das schon alles gewesen sein soll mit uns, will ich nicht glauben!
 
Jaguar schrieb:
@DeepBlue: Natürlich freu ich mich darüber, dass ich sie kennen lernen durfte, aber was bringt mir das, wenn ich sie nicht mehr sehen kann??? Wenn ich sie für lange Zeit nicht mehr sehen kann und sie nicht mal mehr einen E-Mail Kontakt will????
Das das schon alles gewesen sein soll mit uns, will ich nicht glauben!

Dann solltest Du es aktzeptieren,das sie keinen E-Mail Kontakt mehr möchte!
Sie entscheidet allein über ihr Leben,nicht ein anderer.
Sie weiß,was ihr gut tut und was nicht.
Lass sie los und klammere nicht!

Liebe Grüße
DeepBlue :winken5:
 
Werbung:
Das ist so einfach gesagt, lass sie los...Wenn ich sie so sehr vermisse! Und bei ner Seelenverwandten ist das ja noch doppelt so schwer, weil der seelische Kontakt die ganze Zeit da ist. Deshalb kann ich sie ja nicht loslassen, weil ich auch bei ihrer Abwesenheit das Gefühl habe, sie sei irgendwie da!
 
Zurück
Oben