Gibt es Seelenverwandtschaft auch unter Freunden?

fäumerisch

Aktives Mitglied
Registriert
11. Februar 2011
Beiträge
671
Ich habe da diese eine Freundin, wir waren mal Beste Freunde..., wir konnten sogar Gedanken lesen. ich hatte iwann dass Gefühl dass ein Band zwischen uns ist und uns nichts trennen kann. Dann hatte sie sich verliebt und ihre Freundin war eifersüchtig auf mich und ich auch auf sie, da sie mehr Zeit für sie hatte. Dann hat sie den Kontakt zu mir abgebrochen aber nach kurzem wieder aufgenommen, weil sie sagte sie halte es nicht ohne mich aus. Doch sie hatte mir das Herz gebrochen und ich hab nach ein paar Tagen den Kontakt zu ihr abgebrochen, es war einfach nicht mehr wie vorher... . Es vergingen einige Monate (ich weiß nicht mehr wieviel genau) und irgendwann haben wir dann wieder Kontakt aufgenommen, erst nur kurz dann, immer wieder mal, nach einigen Zeitabständen, und vor bisschen mehr als ne'n Monat, hat sie wieder Kontakt zu mir aufgenommen, und irgendwie sind wir wieder Freunde geworden.
Jetzt frag ich mich, ob das geht so seelenverwandt sein unter Freunden?
Wie sieht dass auf der Astralen Ebene aus, ist da wirklich so n Band?
lg
 
Werbung:
Zurück
Oben