Wie erkenne ich einen Seelenverwandten

Hallo Jaguar,

Ich glaube auch, dass sie sich wieder melden wird, aber die Frage ist: WANN????

Erstens könntest du dich auch bei ihr melden:)
Zweitens wird sie sich melden, wenn du die Verbindung wieder voll in dir fühlen kannst. Solange du auf innerer Wartestellung bist, blockierst du die Verbindung.
Das spürt sie auch, und Angst schlupft durch.
Ich kenne das sehr gut...habe festgestellt das ich selbst den Begegnungszeitpunkt herstelle.
Je tiefer ich ihn fühlen kann umso eher meldet er sich*
Verstehst du was ich dir sagen möchte*
Es liegt an einem Selbst*

Seyla

Jade1

Werbung:
Hm, wie ist es eigentlich mit Seelenverwandten, mit denen einem keine Liebesbeziehung oder ähnliches verbindet? So wie in meinem Fall...? Ich kann es auch nicht logisch erklären, weshalb ich mich ihm sooo verbunden fühle, und ich glaube, da bringt auch eine "Berechnung" nichts. Er will nämlich mit mir absolut nichts (mehr) zu tun haben (habe viele Fehler gemacht), und es scheint so, als müsste ich mich damit abfinden. :(

@Jade1: Hast du meine Beiträge nicht gelesen??? Natürlich hab ich mich bei ihr gemeldet! Ich hab ihr mindestens schon 3 E-Mails geschickt und mich für alles entschuldigt usw. und sie antwortet einfach nicht mehr! Jetzt geht sie ja sowieso erstmal 3 Wochen in die Ferien...
Ich denke, es bringt überhaupt nix, wenn ich ihr noch weitere E-Mails schicke! Sie ist jetzt an der Reihe, sich zu melden!!!

@PLanetaria: Ich muss sagen, ich werde langsam ungeduldig! Du hast doch gesagt, dass du spätestens am Wochenende fertig bist mit den Karmagrammen, oder? Jetzt ist schon wieder Sonntag Abend und ich hab immer noch keine Mail erhalten. :(

ElisabethK schrieb:
Hm, wie ist es eigentlich mit Seelenverwandten, mit denen einem keine Liebesbeziehung oder ähnliches verbindet? So wie in meinem Fall...? Ich kann es auch nicht logisch erklären, weshalb ich mich ihm sooo verbunden fühle, und ich glaube, da bringt auch eine "Berechnung" nichts. Er will nämlich mit mir absolut nichts (mehr) zu tun haben (habe viele Fehler gemacht), und es scheint so, als müsste ich mich damit abfinden. :(

darf ich mal höflich fragen,welche Fehler das waren?

Liebe Grüße
DeepBlue

Ja, dann kriegst auch eine höfliche Antwort. :D
Ich hab ihn bedrängt, war indiskret, neugierig, was seine Lebensumstände angeht, hab ihn mit Mails bombardiert, wenn er nicht gleich geantwortet hat, dann hab ich ihm Vorwürfe gemacht, kurzum, ich war ein richtiges Ekel.
Und das Ärgste: ich komme immer wieder in diesen Strudel, sobald ich wieder näheren Kontakt zu ihm hab, egal wie oft ich mir vornehme, es jetzt "garantiert anders" zu machen. Weswegen ich ja eigentlich nicht so sehr an eine Seelenverwandtschaft glaube (oder vermutlich nur, weil ich Seelenverwandtschaft nicht so genau definieren kann), sondern an eine karmische Beziehung mit besonderen Verstrickungen.

:danke: für deine Antwort.

Vielleicht kann ich dir mit diesen tip helfen,damit du nicht wieder in diesen Strudel kommst.

In Gedanken ( oder auch laut ausgesprochen ) " STOP " !

Liebe Grüße
DeepBlue :winken5:

Tja, vielleicht ist es ohnehin zu spät, weil er - wieder mal - den Kontakt abgebrochen hat. :( Und ich kanns verstehn, ich versteh mich ja selber nicht, was ist bloß mit mir los, weshalb ich immer in das selbe Fahrwasser gerate, wie eine Gehirnamputierte? :(
Ich dachte schon oft, es müsse eine Energie aus einer andern Inkarnation sein, weil ich sowas noch nie mit keinem andern Menschen erlebt hab. Es geht jetzt schon Jahre so... :(

sei doch nicht so ungeduldig!! planetaria muß sich jetz um ihren seelenfreund kümmern!! das ist jetzt im moment viel wichtiger als ein partnerkarmagramm zu erstellen! ausserdem ist es ja noch kostenlos!!

also lieber freund, über dich bitte in geduld!! ausserdem bist du nicht der einzige dem sie ein partnerkarmagramm erstellt!!also bitte immer höfflich bleiben ok!!

Lg blackghostrider

Werbung:
Sorry, hab ich nicht gewusst! Einige aus dem Astrologie-Forum wissen schon, dass Geduld nicht gerade meine Stärke ist...

Zurück
Oben