Wie erkenne ich einen Seelenverwandten

Wenn du damit nichts am Hut hast, dann lass es doch einfach ohne Kommentar. :)

Für andere ist es möglicherweise interessant.

dann fang du für dich selbst mal an - wenn du mit meiner Aussage nichts am Hut hast, um mir rätst, das ich etwas, mit dem ich nix am Hut habe lassen soll, dann könntest du mit meiner Aussage, mit der du nix am Hut hast, auch einfach ohne Kommentar lassen.

Den auch für andere könnte gerade mein Kommentar interessant sein :tongue2:
 
Werbung:
dann fang du für dich selbst mal an - wenn du mit meiner Aussage nichts am Hut hast, um mir rätst, das ich etwas, mit dem ich nix am Hut habe lassen soll, dann könntest du mit meiner Aussage, mit der du nix am Hut hast, auch einfach ohne Kommentar lassen.

Den auch für andere könnte gerade mein Kommentar interessant sein :tongue2:

...ich lass dir das letzte Wort...:kiss4:

Aber schon merkwürdig....wie du in Worten schreibst, daß dir die Worte fehlen. :D
 
Ich möchte deine Hoffnungen nur ungern zerstören, aber ich befürchte, ihr seid nicht füreinander bestimmt :( :trost:

Und was ist, wenn die Beteiligten anderer Meinung sind? Daß er als Vater die Verantwortung annehmen muß und um das Kind auch kümmern steht außer Frage, dafür muß er aber nicht unbedingt mit Kindesmutter zusammen leben, wenn er sie nicht liebt.
 
Und was ist, wenn die Beteiligten anderer Meinung sind? Daß er als Vater die Verantwortung annehmen muß und um das Kind auch kümmern steht außer Frage, dafür muß er aber nicht unbedingt mit Kindesmutter zusammen leben, wenn er sie nicht liebt.

Ich denke, wenn sie füreinander bestimmt wären, würde er sich von seiner Familie trennen und sich zu ihr bekennen, trotz Baby. Das wäre dann wenigstens ehrlich. Aber dieser Herr hier drückt sich eher vor der Verantwortung als dass er sie übernimmt. Das spricht für mich schon einmal dagegen, dass es mit den beiden eine feste, glückliche Partnerschaft wird.

Die Beteiligten können anderer Meinung sein. Aber ich finde es ist auch immer leicht zu reden, wenn man genug Ausreden hat, um nicht danach zu handeln. Im Prinzip gibt es hierbei doch keine wirkliche Hürde. Diese konstruieren sich die Beteiligten hier schon selber. Ich glaub jedenfalls nicht, dass das hier "wahre Liebe" ist. Dabei könnte gerade diese spielend bewiesen werden. Nämlich wenn man mit allen Beteiligten offen und ehrlich umgehen würde.
 
Doch wie sieht es damit aus. Man lernt einen Mann kennen. Auf dem ersten Blick das Gefühl des Vertrauten. man liebt sich abgöttisch. Versucht sich doch immer wieder zutrennen, weil einer von beiden in einer Partnerschaft ist wo ein kleines Baby ist. Doch die Trennung funktioniert einfach nicht. Man wird immer wieder wie ein magisches Band angezogen. Sind wir für einander vorbestimmt, doch nur noch nicht jetzt?


Liebe angelsworld,


ohne Deine Hoffnungen zerstören zu wollen, aber könnte es sein, dass zwischen euch "einfach nur" eine sexuelle Anziehung besteht?


Lieben Gruß
:blume:
 
Nach meinem Gefühl ist es die typische Situation zwischen Seelenpartnern,
die eine kymische Verbindung haben.
Diese Verbindung besteht schon seit Urzeiten, und jetzt ist es soweit,
dass die Seelen auf der energetischen Ebene eine Art Verschmelzung,
einen gegenseitigen Austausch der Energien vollziehen möchten,
oft auch kymische Hochzeit genannt.

Das ist für die Seelen fundamental wichtig,
auch für das Leben des Menschen.

Diese Sehnsucht der Seelen nach energetischer Verschmelzung
kommt auch auf der menschlichen Ebene sehr stark durch,
nur zu gern möchte man auch menschlich, sexuell verschmelzen.

Aber das stört den seelischen Prozess nur, deshalb haben die Seelen
das Leben der beiden Menschen oft so organisiert,
dass sie anderweitig gebunden sind.

Damit die kymische Verschmelzung beginnen kann, ist es notwendig,
dass sich beide Menschen in Liebe füreinander öffnen,
aber dabei keinerlei Erartungen aneinander haben,
also auch kenerlei Gedanken an Parnterschaft oder Sex.
Das würde nur menschliche Bindungen erschaffen,
und die stören eben die energetischen Prozesse.

Das ist ein schwieriger Spagat, andererseits ist es auch "nichts weiter",
als bedingungslose Liebe.

Die kymische Hochzeit selbst, wenn sie dann beginnt,
erlebt man oft als Vision einer Zeremonie,
es kann wie eine Hochzeit sein, oder eine andere Form der Vereinigung,
der Verschmelzung.

Der Prozess selbst dauert nach dem Beginn genau neun Mondzyklen,
oder 266 Tage, wie eine Schwangerschaft.
In dieser Zeit ist auch keine wirkliche Annäherung möglich,
selbst eine freundschaftliche Beziehung ist schwierig,
weil die Anziehung natürlich nach wie vor da ist,
aber man keine wirkliche menschliche Bindung in dieser Zeit
aufbauen kann.

Die Zahl der kymischen Partner kann verschieden sein,
oft sind es vier, es können aber auch mehr oder weniger sein.
Ich hatte viermal das Vergnügen, woran man sieht,
dass es sich über einen Zeitraum von mehreren Jahren
hinziehen kann.
Danach ist der Weg frei für die wirkliche Liebe zum eigenen ICH BIN,
diese Verbindung mit der Göttlichen Essenz geschieht dann wie von selbst. :)

Diddi :umarmen:

Und was ist wenn man bedingungslos liebt und sich für diese Liebe opfert. Einer von Beiden sich schon längst getrennt hatte. Funkstille für ca 1 Monat und seitdem intensiver als je zuvor? Was ist eine kymische Hochzeit?
 
Liebe angelsworld,


ohne Deine Hoffnungen zerstören zu wollen, aber könnte es sein, dass zwischen euch "einfach nur" eine sexuelle Anziehung besteht?


Lieben Gruß
:blume:

Nein, nicht nur. Das füreinander dasein ist vorhanden, man sorgt sich um den Anderen usw. usw.. Sexuelle Verschmelzung ist auch vorhanden, aber bis wir unseren ersten Sex hatten verging ein Jahr.

Lg
 
Werbung:
Nein, nicht nur. Das füreinander dasein ist vorhanden, man sorgt sich um den Anderen usw. usw.. Sexuelle Verschmelzung ist auch vorhanden, aber bis wir unseren ersten Sex hatten verging ein Jahr.
Meiner Meinung nach finden häufig einfach viel zu viele Projektionen auf den anderen statt. Da wird geglaubt, dass man sich ja gegenseitig total gut kennen würde, aber im Grunde, und so liest man es ja auch oft hier in den Beiträgen heraus, werden bestimmte Persönlichkeitsanteile, die der andere auch hat, sehr häufig übersehen. Und am Ende wundern sich die Betroffenen, dass der andere sich so verhält und hoffen, dass er sich irgendwann ändern wird.

Nein, ich denke wirklich nicht, dass dies mit Seelenverwandtschaft oder mit Bestimmung zu tun hat.
 
Zurück
Oben