Wie deute ich die Lenormand Karten?

Werbung:
KB von Juni 2023

Hallo,
Ich Interessiere mich für Lenormand.
Wie deute ich dieses blatt? Ob ich und X eine Beziehung führen werden.
Leider habe ich keine erfahrungen mit Lenormand würde es aber gerne lernen.
Was sent ihr im Blatt und Zukunft? 🙂
Für das Einstellen der Karten im Bild gibt es jetzt eine grosse Verbesserung und grosse Erleichterung, mit der es schnell und problemlos geht, auch mit dem Handy - wie ich hier von Hand-Usern gehört und bestätigt bekommen habe ....

Nummern Formatierer

Hast du keine eigenen Lenormand-Karten, kannst du - wie die Meisten hier - online deine Karten unter diesem Link ziehen...
https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

Vor der Ziehung auf die Frage konzentrieren, mischen lassen, dann die einzelnen Karten im Kartenbogen so lange nach Wahl anklicken, bis sich das grosse Blatt von alleine auftut. Dann die Karten-NUMMERN auf ein Blatt notieren. (Nicht die Bezeichnungen)

Dann zum Nummern-Formatierer wechseln, die Karten-Nummern der aufgeschriebenen Reihenfolge nach anklicken.

Dann unten auf "formatieren" klicken ...es erscheint ein Leno-Code-Gerüst - das komplett kopiert werden muss und dann in den Post reinkopiert werden muss, sich dann beim auf Vorschau klicken in eine grosse Tafel im Kartenbild erscheinend - verwandelt.

KB von Juni 2023

Dass du einen Herzenswunsch hast, was Familie und Familiengründung angeht und auch Familienzuwachs, war ja damals auch schon zu sehen bei dir. Auch wenn es da um Mann und Beziehung ging.

Herz für Gefühle liegt auf 4 im Platz des Hauses, das auch für Familie steht. Das Haus selbst liegt im Schlüsselhaus auf Platz 33 - hat also bei dir eine Art Schlüsselfunktion. Im Herzhaus liegt der Brief, im Briefhaus der Ring, der mit dem Klee unten in der Schicksalsreihe (rösselnd) verbunden ist. Im Kleehaus die Sterne, Störche für mit auch für Schwangerschaft stehen im Haus der Sterne selbst ....noch in einer kommenden richtigen Zeit dafür...in der Zukunft liegend...

Auch das nochmal schwanger werden wollen - lag schon mit drin - Störche für Veränderung im Haus der Sterne, Reiter von 1 im Haus des Storches auf den Brief im Haus des Herzens spiegelnd.

Auch, dass du dir ein zweites Kind wünschst, das innere Gefühl hast, dass es bei dir sozusagen "in dein Buch des Lebens geschrieben wurde" - mit dir als Dame im Buchhaus auf das Kreuz gegenüber spiegelnd. Es in deinem Leben für dich wichtig ist. Haus spiegelt auf die 2 Eulen im Haus des Kreuzes - Kind als männlich liegt im Haus des Herrn und ist mit den 2 Eulen (darauf rösselnd) verbunden.

Den inneren Wunsch wirst du auch mit Buch auf die Wege im Bärenhaus spiegelnd nicht aufgeben. Da fühlst du dich im Inneren energetisch von einer starken Kraft angetrieben - Bär im Haus des Schiffes als zweite Bewegungskarte über das Gefühl wirkend.

Auch wenn es zuvor deiner Tochter bei deinem selbst Mutter sein, bereits Stress, Auseinandersetzungen und Probleme gab mit Behörde - Schlange/als Mutterfunktions-Karte liegt im Haus der Ruten (Ärger/Stress/Klärung) und spiegelt auf den Park (Öffentlichkeit) im Haus des Kindes - Ruten selbst im Haus des Parks.

Was sich dann bezogen auf dich und deine Funktion als Mutter - aber erledigt und positiv aufgeklärt hat - mit Sarg im Turmhaus /Amt und Behörde - Turm als Behörde im Haus des Berges rösselt auf dich als Schlange/Mutter und auf den Ring. Mond auf dem Sarg und Hund für Zuverlässigkeit im Haus des Mondes selbst.

Wenn es um Familie geht - kriegst du das mit deinem dich als zuverlässig und als emotional stabil erweisen - hin - Schlüssel liegt im Haus des Hundes und rösselt auf das Haus in der Schicksalsreihe - Hund im Haus des Mondes- Emotionen.

KB von Juni 2023

Für das Einstellen der Karten im Bild gibt es jetzt eine grosse Verbesserung und grosse Erleichterung, mit der es schnell und problemlos geht, auch mit dem Handy - wie ich hier von Hand-Usern gehört und bestätigt bekommen habe ....

Nummern Formatierer

Hast du keine eigenen Lenormand-Karten, kannst du - wie die Meisten hier - online deine Karten unter diesem Link ziehen...
https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

Vor der Ziehung auf die Frage konzentrieren, mischen lassen, dann die einzelnen Karten im Kartenbogen so lange nach Wahl anklicken, bis sich das grosse Blatt von alleine auftut. Dann die Karten-NUMMERN auf ein Blatt notieren. (Nicht die Bezeichnungen)

Dann zum Nummern-Formatierer wechseln, die Karten-Nummern der aufgeschriebenen Reihenfolge nach anklicken.

Dann unten auf "formatieren" klicken ...es erscheint ein Leno-Code-Gerüst - das komplett kopiert werden muss und dann in den Post reinkopiert werden muss, sich dann beim auf Vorschau klicken in eine grosse Tafel im Kartenbild erscheinend - verwandelt.
Ich komme von meinem Handy gar nicht mehr auf den Nummern formatierer rein... Das Handy schickt mich auf ganz andere Seiten... Weiß jemand warum?
LG Ada

Ich komme von meinem Handy gar nicht mehr auf den Nummern formatierer rein... Das Handy schickt mich auf ganz andere Seiten... Weiß jemand warum?
LG Ada
Du musst den Link hier nehmen. Der andere geht nicht mehr, weil der Anbieter kacke war^^

Sieht jetzt etwas anders aus. Man kann jetzt zwischen 9er und 36er wählen. Ansonsten bleibt alles gleich. Einfach mal auf Hilfe klicken.

Vielen Dank für die Hilfe.
Ich würde gern mal wieder ein großes Blatt rein legen. 🤗
Wie zuvor erwähnt, sind die Grundfunktionen dieselben. Neu ist ein Dark Mode und man kann theoretisch jetzt auch eine Legung machen. Wenn du auf Hilfe klickst, geht oben ein zusätzliches Feld auf, in dem zwei weitere Buttons sind. Der eine schaltet zwischen hell und dunkel. Und der andere füllt alle Felder nach einem Zufallsprinzip, was einer Legung entspricht. Im Kern das, was alle Online Seiten machen, nur grafisch nicht so schön.

Werbung:
Zurück
Oben