Daktari
Sehr aktives Mitglied
Mit uns hier,was soll das?falsches Spielchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit uns hier,was soll das?falsches Spielchen
Verstehe ehrlich gesagt garnicht was du meinst ich treibe keine SpielchenMit uns hier,was soll das?
Ja genau ,das ist mir zu kryptisch bei dir .deswegen hat sich das doch erledigt
Für das Einstellen der Karten im Bild gibt es jetzt eine grosse Verbesserung und grosse Erleichterung, mit der es schnell und problemlos geht, auch mit dem Handy - wie ich hier von Hand-Usern gehört und bestätigt bekommen habe ....Hallo,
Ich Interessiere mich für Lenormand.
Wie deute ich dieses blatt? Ob ich und X eine Beziehung führen werden.
Leider habe ich keine erfahrungen mit Lenormand würde es aber gerne lernen.
Was sent ihr im Blatt und Zukunft?![]()
Ich komme von meinem Handy gar nicht mehr auf den Nummern formatierer rein... Das Handy schickt mich auf ganz andere Seiten... Weiß jemand warum?KB von Juni 2023
Für das Einstellen der Karten im Bild gibt es jetzt eine grosse Verbesserung und grosse Erleichterung, mit der es schnell und problemlos geht, auch mit dem Handy - wie ich hier von Hand-Usern gehört und bestätigt bekommen habe ....
Nummern Formatierer
Hast du keine eigenen Lenormand-Karten, kannst du - wie die Meisten hier - online deine Karten unter diesem Link ziehen...
https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/
Vor der Ziehung auf die Frage konzentrieren, mischen lassen, dann die einzelnen Karten im Kartenbogen so lange nach Wahl anklicken, bis sich das grosse Blatt von alleine auftut. Dann die Karten-NUMMERN auf ein Blatt notieren. (Nicht die Bezeichnungen)
Dann zum Nummern-Formatierer wechseln, die Karten-Nummern der aufgeschriebenen Reihenfolge nach anklicken.
Dann unten auf "formatieren" klicken ...es erscheint ein Leno-Code-Gerüst - das komplett kopiert werden muss und dann in den Post reinkopiert werden muss, sich dann beim auf Vorschau klicken in eine grosse Tafel im Kartenbild erscheinend - verwandelt.
Du musst den Link hier nehmen. Der andere geht nicht mehr, weil der Anbieter kacke war^^Ich komme von meinem Handy gar nicht mehr auf den Nummern formatierer rein... Das Handy schickt mich auf ganz andere Seiten... Weiß jemand warum?
LG Ada
Vielen Dank für die Hilfe.Du musst den Link hier nehmen. Der andere geht nicht mehr, weil der Anbieter kacke war^^
Sieht jetzt etwas anders aus. Man kann jetzt zwischen 9er und 36er wählen. Ansonsten bleibt alles gleich.
Wie zuvor erwähnt, sind die Grundfunktionen dieselben. Neu ist ein Dark Mode und man kann theoretisch jetzt auch eine Legung machen. Wenn du auf Hilfe klickst, geht oben ein zusätzliches Feld auf, in dem zwei weitere Buttons sind. Der eine schaltet zwischen hell und dunkel. Und der andere füllt alle Felder nach einem Zufallsprinzip, was einer Legung entspricht. Im Kern das, was alle Online Seiten machen, nur grafisch nicht so schön.Vielen Dank für die Hilfe.
Ich würde gern mal wieder ein großes Blatt rein legen.![]()