Wie deute ich die Lenormand Karten?

Die Zukunft ist das was direkt vor Dir liegt.
nein sagen weil die Dame weit weg vom Herr steht (DEUTET ES MAN SO)
Nein. Räumlich gesehen liegen Herr und Dame weiter auseinander, das ist schon richtig, aber der Herr liegt auf Platz 1, der Hauskarte des Reiters und wird verdeckt zur Dame. Der Reiter ist die schnellste "Bringerkarte."

Werbung:
Die Zukunft ist das was direkt vor Dir liegt.

Nein. Räumlich gesehen liegen Herr und Dame weiter auseinander, das ist schon richtig, aber der Herr liegt auf Platz 1, der Hauskarte des Reiters und wird verdeckt zur Dame. Der Reiter ist die schnellste "Bringerkarte."
Und was bedeutet es?

Puuh😫 muss wohl noch viel lernen aber möchte es unbedingt.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was du meinst, soll ich jetzt nochmal die frage stellen oder wie ist das gemeint? Was meinst du denn mit (L) drücken und vorallem wo?
Wenn Du in Dein Antwortfeld gehst, um einen Post zu schreiben dann siehst Du ganz oben in der Leiste ein viereckiges Kästchen mit einem "L" für Lenormand drin. Wenn Du darauf klickst erscheint

In die Mitte zwischen den beiden Klammern ][ klickst Du mit Deinem Curser an und setzt die erste Zahl der gezogenen Karten ein. Dann wieder das L in dem Kästchen anklicken und die nächste Zahl einsetzen und so weiter... bis alle 36 Karten eingesetzt sind.

Bei den einstelligen Zahlen immer eine Null davor setzen, also 01, 02, 03... und vor die letzten vier Karten 2 x 00 und nach den letzten vier Karten auch 2 x die 00 in die Klammer setzen, damit die letzten vier Karten unten eingemittet werden.

Wenn Du in Dein Antwortfeld gehst, um einen Post zu schreiben dann siehst Du ganz oben in der Leiste ein viereckiges Kästchen mit einem "L" für Lenormand drin. Wenn Du darauf klickst erscheint

In die Mitte zwischen den beiden Klammern ][ klickst Du mit Deinem Curser an und setzt die erste Zahl der gezogenen Karten ein. Dann wieder das L in dem Kästchen anklicken und die nächste Zahl einsetzen und so weiter... bis alle 36 Karten eingesetzt sind.

Bei den einstelligen Zahlen immer eine Null davor setzen, also 01, 02, 03... und vor die letzten vier Karten 2 x 00 und nach den letzten vier Karten auch 2 x die 00 in die Klammer setzen, damit die letzten vier Karten unten eingemittet werden.
Neulich hatte doch @SYS41952 so eine tolle Anleitung gebastelt..

Ja, aber auf meinen Handy gibt es das nicht, sonst wäre das kein Problem.
Du ja hast im Editor oben neben dem B und dem I drei Punkte, wenn du da drauf klickst,geht ein neues Menü mit den Symbolen auf.
Screenshot_20230614-002320.png

Werbung:

28, 16, 15, 24, 6, 31, 34, 32,
9, 26, 7, 30, 20, 14, 22, 17
1, 33, 8, 11, 19, 3, 23, 27,
10, 29, 25, 13, 35, 5, 36, 18,
4, 21, 2 , 12

Zurück
Oben