Wie denken Männer? Wie denken Frauen? Haben Gerhard und Susanne eine Chance?

Das hab ich auch gemacht. Mich ent-liebt. Dann klappte es wunderbar. Und dann fragte ich mich, ob ich das fortsetzen will oder nicht. Nö. Bis an mein Lebensende? Nöööööö!

Konntest du denn nicht den Spagat von der Ent-Liebung zu einer Freundschaft schaffen? Kann ich mir jedenfalls gut vorstellen: Die Liebe mit all ihren Kümmernissen und Anprüchen ist passe...aber die Freundschaft bleibt!:)

LG
Urajup

Werbung:
ha warum nicht?du kannst der guten uriela doch vertrauen:D:D
würd erst losfahren wenn du und das schöne geld im auto seit:D
oder meinsch ich fahr nicht gut:rolleyes:
doch schau:winken1::fahren::sekt:

Ne, der hat Angst, dass du ihn da lässt und allein mit dem Geld abhaust.
Du weißt doch, die Männer haben kein Vertrauen zu uns. :D :lachen:

Stellt sich die Frage, warum man überhaupt in Erwägung ziehen müsste, dass man ver****** würde :D.

LG Loge33

Warum nicht? Menschen sind zu allem imstande. In jedem von uns steckt ein Mörder, sagt doch der C.G.Jung. Deshalb würd ich analog sagen: In jedem Mann steckt ein Verarscher. Besonders Männer verarschen sich und die Welt. Das kommt vom Neid auf die Frauen. Männer können keine Babys machen und kriegen auch nicht die Regel. Deshalb haben sie alles andere an sich gerissen. Huch, ist da wieder mein Männerhass, der aus mir spricht???:confused: Och neeee! Gleichberechtigung für alleeee! Wertezerfall?

Konntest du denn nicht den Spagat von der Ent-Liebung zu einer Freundschaft schaffen? Kann ich mir jedenfalls gut vorstellen: Die Liebe mit all ihren Kümmernissen und Anprüchen ist passe...aber die Freundschaft bleibt!:)

LG
Urajup

ich denke sowas braucht auch zeit ;)
sie is seit 2 wochen geschieden... jezz is mal zeit fürs verletztsein zulassen oder so

:blume:

Werbung:
Zurück
Oben