Wie den Hund Füttern?

Am besten artgerecht und das heisst MIT Fleisch, denn Hunde sind Raubtiere, und alles andere ist Tierquälerei. Der Ernährungswahn muss da aufhören, wo er Schaden anrichtet, und der Hund kann sich nicht aussuchen was er frisst, er kann nur fressen, was der Besitzer ihm gibt.
 
Werbung:
Wenn Veganer es moralisch nicht verantworten können, einen Hund normal durchzufüttern, können sie es eigentlich auch nicht verantworten, einen Hund zu haben.
(y)
Ich kanns ja einfach auch anbieten und schauen, was lieber gefressen wird... (Also eins Schüssel Vergan eine Fleisch) aber glaube ich kenn die antwort jetzt schon... :)
... das ist hoffentlich nicht dein ernst ... schaff den Hund ab, wo anders hat er es sicher besser.
Das Tier kann nichts für deinen Geisteszustand.

anonsten können einem da nur die Worte fehlen ... ich hoffe du hast kein Kind dem du das auch noch aufzwängen willst.

Ich dachte ja es gibt keine dummen Fragen, aber du hast mich gerade wieder erinnert das es doch so ist ....
 
... das ist hoffentlich nicht dein ernst ... schaff den Hund ab, wo anders hat er es sicher besser.
Das Tier kann nichts für deinen Geisteszustand.
Wo ist das Problem ne Schüssel mit Fleisch und eine Ohne Hinzustellen. Woher maßt du dich an zu glauben zu wissen wies ihm bei mir geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn man einen Hund Vegan füttern kann, sollte man dies auch tun?


Nein. Dann sollte man sich als Veganer Kaninchen, Wellensittiche, ein Pferd oÄ als Haustier zulegen. Es gibt genügend Tierarten die man als Haustier halten kann die reine Pflanzenfresser sind.

Einen Fleischfresser als Haustier halten und dann aufgrund eigener Ideologie eine unnatürliche Ernährung aufzwingen ist reiner Egoismustrip.
 
Auch wenn man einen Hund Vegan füttern kann, sollte man dies auch tun?
Denn hier ist es an den Zähnen nicht zu leugnen es ist ein Raubtier, also liegt es in seiner Natur...

Wie seht ihr das?

Nicht wirklich Dein Ernst, oder? Allein beim Gedanken dran, dass jemand so ne Scheiss Idee hat, krieg ich die Krise...
 
Mein Hund war schon vorher da, ich finde es schwierig... (für mich Selbst) das Fleisch zu kaufen... diese Doppelmoral in mir... weggeben will ich ihn deshalb nun auch nicht... aber Vegan füttern finde ich auch nicht wirklich gut...


Trockenfutter mit angemessenem Fleischgehalt ist ja nun nicht untragbar eklig für jemanden der zB den Geruch oder Anblick von Fleisch nicht mag.
 
Werbung:
Zurück
Oben