3 Hunde

Nadinewirdalt

Mitglied
Registriert
16. Dezember 2015
Beiträge
49
Hallo...
Ich nochmal
Wieder mit einem Traum. ..
Danach folgt nur noch einer...hoffe ich doch...denn diese folgen mir
Ich hoffe ich störe euch nicht damit
Also
Ist auch ganz kurz
Ich bin in einen in so etwas wie einen Hundezwinger gegangen. ..mit noch jemandem, weiß aber weder ob es Mann oder Frau war...wusste nur das jemand neben mir stand.
In dem hundezwinger waten drei Hunde.
2 begrüßten mich freundlich. Ich fütterte sie.
Der 3. lag auf einer Erhöhung, mit dem Rücken zu mir. Ich warf ihm auch Futter zu.
Das Futter landete auf ihm und um ihn herum.
Er drehte sich träge und kurz um und legte sich wieder in der alten Position hin.
Das war es schon...
Danke schon mal jetzt und auch Entschuldigung
LG Nadine
 
Werbung:
Hunde im Traum stehen immer für Wollust (Sexualität).
Der Hundezwinger bedeutet, dein Sex ist stark eingeschränkt. Und der desinteressierte Hund ist ein Zeichen dafür, daß du im Grunde auch gar keine Lust dazu hast.
Trotzdem möchtest du anscheinend dein Sexleben wiederbeleben (die Fütterung der Hunde).
Vielleicht, weil in unserer Gesellschaft suggeriert wird, daß Sex gut und normal ist?

Ist er aber nicht. Sex ist Wollust und Wollust ist eine der Todsünden. Und die Todsünden töten den Geist. Und der Geist ist das Leben und auch die Kreativität im Menschen.
Deshalb mein Tip: Versuch nicht, schlafende Hunde zu wecken.
 
Werbung:
Okay
Das hört sich aber trotzdem irgendwie seht traurig an...
Aber Recht hast du damit ,dass ich im Grunde keine Lust dazu habe. .
Dank dir für deine Antwort
 
Zurück
Oben