Wie bricht man aus seiner "Programmierung" aus?

danke für eure antworten...

aaaalso, ich sehe noch eine chance für mich denn ich bin im chinesischen und indianischen horoskop eine schlange und schlangen häuten sich normalerweise, legen ihre alte haut ab und erneuern sich somit in dem sinne..die schlange steht hier für wissen, heilung und transformation.. im normalen horoskop bin ich skorpion, doppelter skorpion und skorpione gelten in der mythologie als symbol für tod und wiederauferstehung in dem sinne dass der tod nicht nur physisch vonstatten geht... ;)

somit kann ich alles sein was ich will... ich kann alles sein - ich stehe auf wie der phönix aus der asche ;) :)

wikipedia:
Der Phoenix ist ein mythischer Vogel, der am Ende seines Lebenszyklus verbrennt oder stirbt, um aus dem verwesenden Leib oder aus seiner Asche wieder neu zu erstehen.

Diese Vorstellung findet sich heute noch in der Redewendung „Wie ein Phönix aus der Asche“ für etwas, das schon verloren geglaubt war, aber in neuem Glanz wieder erscheint.
http://de.wikipedia.org/wiki/Phönix_(Mythologie)

:)
 
Werbung:
ich weiß worauf du hinauswillst... :) ja, ist vielleicht so wie du es meinst aber dennoch, irgendetwas hemmt mich das zu sein was ich sein will und ich frage mich gerade, wieso das so ist? welche programmierung ist da die mich davon abhält? oder bin ich es selbst die mich davon abhält ? :)
ich meine, nicht jeder mensch ist wortgewandt, nicht jeder mensch ist oder hat charme... woher kommt das? wir sind doch auf irgendeine weise programmiert, oder nicht?


Eine Programmierung ist ja immer durch subtile Gewalt zustandegekommen.

Von daher ist das Gegenmittel gegen Programmierungen im ersten Schritt immer Selbstliebe, Akzeptanz des eigenen So-Seins, Geduld mit sich selbst.
 
ich will abseits von jeglicher programmierung wie erzieherischer, gesellschaftlicher, astrologischer natur sein...

ich will alles sein, nicht nur eine astrologische konstellation mit vorgegebenem muster und charakter.

wie bricht man davon aus?
Wie bricht man aus seiner Programmierung aus? Indem man den Programmierer zum Abendessen einlädt?
 
Werbung:
Zurück
Oben