Wie bricht man aus seiner "Programmierung" aus?

Werbung:
ich hab ja gerade gesagt, dass Alles Programm ist.


nur gefällt dir das nicht
Nochmal, nur für Dich Heidi:)

Damit, ob es mir gefällt oder nicht, hat es nicht das Geringste zu tun, denn ich kann mittlerweile zwischen dem unterscheiden, was mir eingeimpft wurde, & was nicht.
Meine Erziehungsfehler habe ich persönlich weitgehends ablegen können, so daß es mir Freude bereitet, mich mit den Dingen zu beschäftigen, die mich mir selbst näher bringen.
Ich tue das was mir gut tut, egal wie Du es nennst.

....noch immer bist Du mir die Antwort schuldig geblieben, was denn DIE Esoterik für Dich ist.

Vielleicht kann ich Dich dann ja ein bißchen besser verstehen.
 
Lebe einfach... Indem du immer erzählst was du alles nicht bist und nicht kannst und nicht willst programmierst du es und wenn du dich öffnest für neue Wege und dich bedingungslos einfach dem neuen zuwendest und es lebst und schaust liegt es mir gibst du dem ganzen ganz viel karakter und bringst etwas neues in dein leben zum Wohle deiner und anderer.
Folge deinem Herzen es lügt nicht....
 
Wir haben keine Programmzeitschrift ich lasse mich immer überraschen und oft ist eh nicht so was dran...
Oder ich mag auch einfach kein fernseh gucken. Aber jeder wie er mag. ohne zu verurteilen.
 
Werbung:
Zurück
Oben