Wie beurteilt ihr Prostitution? V2.0

Wie beurteilt ihr Prostitution?

• stellt eine Verletzung der Menschenwürde dar, und ist daher ohne Wenn und Aber zu verbieten.

Stimmen: 6 14,3%
  • Bestraft werden sollten die Freier und Bordellbetrieber, nicht aber die Prostuierten

Stimmen: 7 16,7%
  • Ist ein nicht änderbares Übel und sollte unter staatliche Kontrolle

Stimmen: 7 16,7%
  • Ist im Grunde eine Dienstleistung wie andere auch und sollte staatlich kontrolliert werden

Stimmen: 22 52,4%

• Umfrageteilnehmer
    42
Nein,
Das Thema interessiert mich nicht. Mich interessiert @Hedonnisma begreiflich zu machen das es auch andere Perspektiven gibt, weil sie so einseitig denkt.

Nachdem ich selbst solche Frauen "gefragt" hatte ist es in Ö so das es ihnen nicht so schlecht geht. Die diversen Laufhäuser und regulären Puffs hier am Rande jedes Ortes! Jeder Ort hier hat irgendwo ein Puff in der Nähe. Das gibt über den Bedarf Auskunft. Und auch ein Toni hat das Recht auf Zärtlichkeit, es zumindest einmal erlebt zu haben.

So manche Ehefrau angelte sich lieber den mit Geld, als jenen der hübscher und sympathischer war. Auch Gefälligkeit zur eigenen Familie, dazugehören usw.

Es gibt kein Problem mit der Prostitution.
Es gibt eventuell ein Aufklärungssproblem in Puffs, und auch ein Altersproblem. Zu jung die Damen. In Ö ab 16 erlaubt.
Ab 16 finde ich zu jung, selbst 18 ist noch problematisch, ab 20 fände ich besser.
Obwohl es natürlich auch 30-jährige gibt, die zu naiv sind.

Gruß

Luca

Werbung:
Was haben denn die Freier und Prostituierten vorher gemacht, als es noch sittenwidrig und verboten war?

Freiertum wird nicht aufhören, nur weil mans verbietet. Prostitution ist in diesem Begehr nicht abgeschafft, sondern zugunsten der Prostituierten reguliert. Es könnte allenfalls eine Verschiebung geben von Quantität zur Qualität.

Zuhälter, Freier, Puffmütter usw... wären strafrechtlich verfolgbar, WENN und WO sie sich im Milieu der Zwangsprostitution und des Menschenhandels bewegen. Das sind sie zwar auch jetzt, aber in Ermangelung einer eindeutigen Regulierung PRO-Prostituierten, werden diese Menschen kaum aktiv, weil sie keine Lobby haben. Die hätten sie aber durch solche rechtlichen Möglichkeiten. Davon mal ab, dass es diesen "Konsum des Freiwilds" deutlich disziplinieren würde.

Es gibt ja gar kein "vorher". Prostitution gab es schon immer. Überall. Manchmal verboten und heimlich, manchmal offen. In der Bibel werden schon Tempelprostituierte erwähnt.

Prostitution war immer schon weltweit ein allerletzter Ausweg für Menschen, die keine andere Möglichkeit hatten, an Geld zu kommen um zu überleben. Ihnen das jetzt wegzunehmen finde ich persönlich nur grausam.

Und auch ein Toni hat das Recht auf Zärtlichkeit, es zumindest einmal erlebt zu haben.
Schön und wenn es keine freiwilligen gäbe, hätte er dann auch ein Recht??? Wir sprechen hier nicht von lebensnotwendigen Dingen, sondern von "Annehmlichkeiten". Auch er könnte sich eine Freundin, Partnerin oder was auch immer suchen, doch warum dieser Aufwand, wenn es auch einfacher geht.

So manche Ehefrau angelte sich lieber den mit Geld
Hat auch niemand dazu gezwungen ... wird wohl den Männern klar sein.
Wie meinst du das?

Es gibt eventuell ein Aufklärungssproblem in Puffs, und auch ein Altersproblem. Zu jung die Damen. In Ö ab 16 erlaubt.
Für was soll man denn irgendjemand aufklären, wenn angeblich alles freiwillig ist und legal. Kenne mich mit Gesetzen von Österreich nicht aus. Setze mal ein Link hier rein, mit § wo das stehen soll, dass das mit 16 Jahren erlaubt ist. Ich bin fassungslos und kann das nicht glauben.

Schön und wenn es keine freiwilligen gäbe, hätte er dann auch ein Recht??? Wir sprechen hier nicht von lebensnotwendigen Dingen, sondern von "Annehmlichkeiten". Auch er könnte sich eine Freundin, Partnerin oder was auch immer suchen, doch warum dieser Aufwand, wenn es auch einfacher geht.

Hat auch niemand dazu gezwungen ... wird wohl den Männern klar sein.

Wie meinst du das?

Für was soll man denn irgendjemand aufklären, wenn angeblich alles freiwillig ist und legal. Kenne mich mit Gesetzen von Österreich nicht aus. Setze mal ein Link hier rein, mit § wo das stehen soll, dass das mit 16 Jahren erlaubt ist. Ich bin fassungslos und kann das nicht glauben.
Ja, war ich auch wie ich die Damen von Laufhaus zur danebenstehenden Tankstelle gehen sah, und wieder zurück. Ich rief bei der Polizei an, wegen zu jung und ist ja Wahnsinn was macht ihr eigentlich? Sagte man mir der Polizei sind die Hände gebunden. Gesetz ab 16. Punkt.

Genauso wie seitdem wir Grün -intellektuell arabisch liberal geworden sind, nun demnächst, oder vielleicht ist es schon so. Sex ab 14 erlaubt ist. Ja, wie auch? Wenn man als Muslima ab 14 bereits mit dem Cousin verheratet ist?

Das moralische Gesetz biegt sich nach den Erfordernissen.

So bin wieder weg. Sehr schöne Welt da draußen. Bis in Bälde.

Werbung:
Nein,
Das Thema interessiert mich nicht. Mich interessiert @Hedonnisma begreiflich zu machen das es auch andere Perspektiven gibt, weil sie so einseitig denkt.

Nachdem ich selbst solche Frauen "gefragt" hatte ist es in Ö so das es ihnen nicht so schlecht geht. Die diversen Laufhäuser und regulären Puffs hier am Rande jedes Ortes! Jeder Ort hier hat irgendwo ein Puff in der Nähe. Das gibt über den Bedarf Auskunft. Und auch ein Toni hat das Recht auf Zärtlichkeit, es zumindest einmal erlebt zu haben.

So manche Ehefrau angelte sich lieber den mit Geld, als jenen der hübscher und sympathischer war. Auch Gefälligkeit zur eigenen Familie, dazugehören usw.

Das Beispiel Toni.
Stephen Hawking war verheiratet. Obwohl an den Rollstuhl gefesselt und optisch kein schöner Mann.
Und selbst ein Toni was auch immer du damit meinst, findet wenn er will eine Antonia.
Die Natur hat es schon so eingerichtet dass jeder Topf auch einen Deckel finden kann.
Ausserdem gibt des den Sexualbegleiter und den Sexualassistenten als Beruf für behinderte Menschen und wird sich auch weiter in der Gesellschaft etablieren..

Zurück
Oben