Herbst
Sehr aktives Mitglied
Das meine ich nicht mit Kompromiss. Die Prostitution im Rahmen wäre noch ok. Wo fängt es an, dass Menschen in der Prostitution nur noch als Ware angesehen werden, mit denen man so ziemlich alles machen kann bzw. wenigsten versucht, es mit ihnen zu machen.sie müssen aber Kompromisse eingehen. Zumindest einen - zahlen müssen sie auf jeden Fall. ;-)
Hier habe ich ein Video reingestellt, wo dann Freier sich in Plattformen austauschen, wo und bei wem man was am besten durchsetzen kann. Also für wenig Geld möglichst viel herausholen kann. Egal wie abartig. Jemand während dem Sex ins Gesicht spucken zu wollen, hat für mich nichts mehr mit Sex zu tun, sondern grenzt an Menschenverachtung. Kann mir nicht vorstellen, dass es viele Prostituierte gibt, die da draufstehen. Was hat so was noch mit Arbeit bzw. mit Sex zu tun? Auch Sex so billig zu wollen, dass man es auf der Toilette nur machen kann mit Sch… am Boden, solche Arbeitsbedingungen gibt es nirgends!
Es wird nur gut sein, dass man in alltäglichen Berufen und Arbeitsstellen noch altern darf und nicht dem Traum aller entsprechen muss, damit man sein tägliches Brot verdienen kann.
Das ist keine Arbeit, das ist die Abartigkeit mancher sexuellen Ausschweifungen, die in manchen Gehirnen, soweit noch vorhanden, ablaufen.