Neutrino
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 31. August 2008
- Beiträge
- 15.954
Ich dachte: "Hey, unterstellt mir da jemand ernsthat, ich würde Werbung und Realität nicht auseinanderhalten können? Also, das kann Neutrino doch nicht allen Ernstes als Argument aufführen. Das wäre ja so, als würde ich jemandem unterstellen, dass er/sie tatsächlich daran glaubt, Politiker dieser Welt hätten jemals im Sinn, ihre Wahlversprechen auch einzuhalten! So naiv kann ja niemand sein."
Achso, @fckw... kurz noch dazu: Nein, das unterstelle ich dir nicht. Weil es keine Unterstellung ist. Du wirst nur argumentativ da abgeholt, wo du stehst. Du kannst Werbung und Marketing nicht von Wirklichkeit unterscheiden. Und willst es auch nicht, nicht mal in Erwägung ziehen.
Deine vielgepriesene "Forschung und Wissenschaftlichkeit" zeigt sich in deinen Forderungen sehr einseitig. Stellt sich eine Prostitituierte vor die Kamera und labert was von Selbstbestimmung und Freiwilligkeit, soll sie die Stimme des ganzen Pools sein und "ernstgenommen" werden. Hier plötzlich interessiert dich politische Agenda, im Hintergrund wirksame Interessen, Propaganda, Ziele usw... nicht mehr. Das hat Mann und Frau einfach mal als gegeben hinzunehmen und über sämtliche Pros drüberzustülpen. Wissenschaftliche Forschung gibts zur Untermauerung der Argumente nicht. Die Wissenschaft, die dagegen hält und (!) geliefert wird, riecht aber nun plötzlich verdächtig nach politischer Agenda und Propaganda. Ungeachtet der Tatsache, dass Prostitution hier LEGAL ist.
Wieso tust du das? Wieso agierst du so? Und tust du das bewusst, absichtlich, böswillig? Oder ist dir das alles gar nicht klar und du bist einfach so unbewusst motiviert? Ein Freier wirst du wohl kaum sein, aber hegst du Gedanken, dich zu prostituieren? Hast du Sorge, falls gegeben, dass es bei einem Verbot zu Schwierigkeiten für dich käme? Denn so ganz allgemein ergibt dein Wirken in diesem Faden einfach keinen rechten Sinn.