Wie beurteilt ihr Prostitution? V2.0

Wie beurteilt ihr Prostitution?

• stellt eine Verletzung der Menschenwürde dar, und ist daher ohne Wenn und Aber zu verbieten.

Stimmen: 6 14,3%
  • Bestraft werden sollten die Freier und Bordellbetrieber, nicht aber die Prostuierten

Stimmen: 7 16,7%
  • Ist ein nicht änderbares Übel und sollte unter staatliche Kontrolle

Stimmen: 7 16,7%
  • Ist im Grunde eine Dienstleistung wie andere auch und sollte staatlich kontrolliert werden

Stimmen: 22 52,4%

• Umfrageteilnehmer
    42
Ich dachte: "Hey, unterstellt mir da jemand ernsthat, ich würde Werbung und Realität nicht auseinanderhalten können? Also, das kann Neutrino doch nicht allen Ernstes als Argument aufführen. Das wäre ja so, als würde ich jemandem unterstellen, dass er/sie tatsächlich daran glaubt, Politiker dieser Welt hätten jemals im Sinn, ihre Wahlversprechen auch einzuhalten! So naiv kann ja niemand sein."

Achso, @fckw... kurz noch dazu: Nein, das unterstelle ich dir nicht. Weil es keine Unterstellung ist. Du wirst nur argumentativ da abgeholt, wo du stehst. Du kannst Werbung und Marketing nicht von Wirklichkeit unterscheiden. Und willst es auch nicht, nicht mal in Erwägung ziehen.

Deine vielgepriesene "Forschung und Wissenschaftlichkeit" zeigt sich in deinen Forderungen sehr einseitig. Stellt sich eine Prostitituierte vor die Kamera und labert was von Selbstbestimmung und Freiwilligkeit, soll sie die Stimme des ganzen Pools sein und "ernstgenommen" werden. Hier plötzlich interessiert dich politische Agenda, im Hintergrund wirksame Interessen, Propaganda, Ziele usw... nicht mehr. Das hat Mann und Frau einfach mal als gegeben hinzunehmen und über sämtliche Pros drüberzustülpen. Wissenschaftliche Forschung gibts zur Untermauerung der Argumente nicht. Die Wissenschaft, die dagegen hält und (!) geliefert wird, riecht aber nun plötzlich verdächtig nach politischer Agenda und Propaganda. Ungeachtet der Tatsache, dass Prostitution hier LEGAL ist.

Wieso tust du das? Wieso agierst du so? Und tust du das bewusst, absichtlich, böswillig? Oder ist dir das alles gar nicht klar und du bist einfach so unbewusst motiviert? Ein Freier wirst du wohl kaum sein, aber hegst du Gedanken, dich zu prostituieren? Hast du Sorge, falls gegeben, dass es bei einem Verbot zu Schwierigkeiten für dich käme? Denn so ganz allgemein ergibt dein Wirken in diesem Faden einfach keinen rechten Sinn.

Werbung:
Ist das eigentlich Naivität oder Böswilligkeit, Fckw?

Hier schau dir die Mädels an.

***Link auf Wunsch gelöscht***

Eine jünger und schöner als die andere. Natürlich sind sie alle garantiert ü18. Mit Vorliebe mit 25 angegeben. Sie heißen: Mascha, Milana, Sasha, Olga, Lada, Mila .... Herkunft: Ukraine, Lettland, Ostblock... Sie werden auf dieser Seite als "Liebesdienerinnen" beworben. Liebe. Dienen.

Hand aufs Herz: Glaubst du allen Ernstes, dass diese Frauen ihrer Berufung folgen? Welche Argumente sprächen dafür? Du kannst dir gerne auch einmal die Gästekomms durchlesen. In dieser Edelprostituierten-Welt schreiben die Gäste ihre Kommentare auf englisch, weil sie von ihren "Liebesdienerinnen" verstanden werden möchten. Sie können nämlich kein deutsch, oder wenig deutsch.

Regina wird als "Achtung, noch Anfängerin" beworben. Du kannst ja mal die Komms auf ihrer Seite in Relation zur Anzahl der Komms auf anderen Seiten lesen. Wow, noch möglichst unverbrauchte Ware, da will offenbar jeder schnell nochmal ran.

Glaubst du, dass diese jungen Mädchen und Frauen es schön finden, wenn ein kleinwüchsiger, dickbäuchiger, reicher Familienvater kommt und sich "in Liebe bedienen" lassen möchte? Glaubst du, dass das die sexuellen Phantasien dieser jungen Mädchen sind? Wieso spielen Alkohol und Betäubung eine so große Rolle im Geschäft der Prostitution? Hast du auch Antworten darauf? Oder Fragen diesbezüglich? Wissenschaftliche Studien?

Ich hab da mal kurz rein geschaut. Interessant ist der eine Kommentar bei Regina, wo es der Freier bedauert, dass es nur halbe Zungenküsse gab.
Und da ist mir eingefallen, dass ich schon häufiger gehört habe, dass sich Prostituierte oft nicht küssen lassen. Nicht erst seit Corona.
Ob sich darüber die Herren mal Gedanken gemacht haben, warum das wohl so ist? Wo es ihnen doch so unglaublichen Spaß macht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab da mal kurz rein geschaut. Interessant ist der eine Kommentar bei Regina, wo es der Freier bedauert, dass es nur halbe Zungenküsse gab.
Und da ist mir eingefallen, dass ich schon häufiger gehört habe, dass sich Prostituierte oft nicht küssen lassen. Nicht erst seit Corona.
Ob sich darüber die Herren mal Gedanken gemacht haben, warum das wohl so ist? Wo es ihnen doch so unglaublichen Spaß macht?
Eine Offenbarung. Es war wirklich sehr toll bei Ihr. Einzig etwas Schade fand ich die nur „halben“ Zungenküsse, dafür war aber das knabern an der Lippe auch sehr gut :). Wenn ich mal wieder in der Nähe bin immer wiede gerne.

Bäh, würg, da wird einem doch nur kotzübel.

Ich hab einen interessanten Link wiedergefunde, eine ehemalige Prostituierte, die inzwischen als Therapeutin arbeitet, spricht Klartext.
Ich weiß nicht, ob das schon verlinkt wurde, denn ich hab den Thread nicht von Anfang an gelesen.

Naja, die Männer, die zu Prostituierten gehen, wollen natürlich nicht vor sich selber zugeben, daß das nicht echt ist, daß diese Frauen nicht auf sie stehen und vielleicht sogar nicht wollen, aber müssen. Das zerstört Illusionen, was diese Freier nicht wahrhaben wollen.

Dieses Bekenntnis hat natürlich vielen Männern überhaupt nicht gefallen. Sehr ekelhaft fand ich die Antwort dazu von Akif Pirinçci, die man jetzt leider nur noch hinter der Bezahlschranke findet. Ich habe aber immerhin diesen Link gefunden, in dem noch Teile des offenen Briefes zitiert werden.
Ansonsten gibt es noch Reaktionen von Männern im Netz darauf, die ich hier nicht verlinken werde, weil der Ekelfaktor einfach zu hoch ist.

Ich hab einen interessanten Link wiedergefunde, eine ehemalige Prostituierte, die inzwischen als Therapeutin arbeitet, spricht Klartext.
Ich weiß nicht, ob das schon verlinkt wurde, denn ich hab den Thread nicht von Anfang an gelesen.

Tausend DANK!!!!

@fckw lesen und verstehen!!!

DAS ist die Realität. Alle Prostituierten die ich kenne machen auch während ihrer Tätigkeit keinen Hehl daraus, wie sehr sie diese Männer anwidern. Die Gespräche untereinander verlaufen nur darauf, wie schnell man den Typ wieder los werden kann, wie man die Zeit hinauszögert, welche Techniken und Möglichkeiten es gibt, den aktiven Sex so kurz wie möglich zu halten und gleichzeitig durch sonstige Dienste (Getränke, Sexartikel usw... ) dem Freier das Geld aus der Tasche zu ziehen. Und das alles unter offener Verhöhnung und Verachtung der Freier.

Die Mädels, die sich vor laufender Kamera hinstellen und erzählen, wie toll sie diesen Job finden vermarkten sich und ihr Gewerbe indem sie, wie in ihrem Beruf schon, einfach weiter lügen. Und in der Regel gilt, je jünger, desto Lüge.

Tausend DANK!!!!

@fckw lesen und verstehen!!!

DAS ist die Realität. Alle Prostituierten die ich kenne machen auch während ihrer Tätigkeit keinen Hehl daraus, wie sehr sie diese Männer anwidern. Die Gespräche untereinander verlaufen nur darauf, wie schnell man den Typ wieder los werden kann, wie man die Zeit hinauszögert, welche Techniken und Möglichkeiten es gibt, den aktiven Sex so kurz wie möglich zu halten und gleichzeitig durch sonstige Dienste (Getränke, Sexartikel usw... ) dem Freier das Geld aus der Tasche zu ziehen. Und das alles unter offener Verhöhnung und Verachtung der Freier.

Die Mädels, die sich vor laufender Kamera hinstellen und erzählen, wie toll sie diesen Job finden vermarkten sich und ihr Gewerbe indem sie, wie in ihrem Beruf schon, einfach weiter lügen. Und in der Regel gilt, je jünger, desto Lüge.

Jetzt machst Du dem nächsten Mann seine Freude schlecht. :barefoot:

Dieses Bekenntnis hat natürlich vielen Männern überhaupt nicht gefallen. Sehr ekelhaft fand ich die Antwort dazu von Akif Pirinçci, die man jetzt leider nur noch hinter der Bezahlschranke findet. Ich habe aber immerhin diesen Link gefunden, in dem noch Teile des offenen Briefes zitiert werden.
Ansonsten gibt es noch Reaktionen von Männern im Netz darauf, die ich hier nicht verlinken werde, weil der Ekelfaktor einfach zu hoch ist.

Das ist so unfassbar widerlich, aber leider leider genau dieselbe Realität. 😢

Werbung:
Zurück
Oben