Aaaah, du bist aber ein Schlingel (oder einen Schlingelin, so genau weiss ich das ja nicht)!
Ich dachte: "Hey, unterstellt mir da jemand ernsthat, ich würde Werbung und Realität nicht auseinanderhalten können? Also, das kann Neutrino doch nicht allen Ernstes als Argument aufführen. Das wäre ja so, als würde ich jemandem unterstellen, dass er/sie tatsächlich daran glaubt, Politiker dieser Welt hätten jemals im Sinn, ihre Wahlversprechen auch einzuhalten! So naiv kann ja niemand sein."
Aber jetzt ist es endlich klar geworden: Du willst hier Werbung machen für die Prostitution! Warum sonst sollte man irgendein beliebiges Bordell hier verlinken, welches die geilsten Mashas, Milenas, Sashas und Olgas anpreist? All die Argumente vorher sollten die Menschen bloss neugierig auf das Thema machen! So eine Art Anti-Werbung. Jajaja, jetzt mussten wir erst 70 Seiten oder so lang miteinander diskutieren bevor ich das endlich begriffen habe. Vielen Dank, vor soviel schelmischem Humor kann ich mich nur verneigen.