Wie beurteilt ihr Prostitution? V2.0

Wie beurteilt ihr Prostitution?

• stellt eine Verletzung der Menschenwürde dar, und ist daher ohne Wenn und Aber zu verbieten.

Stimmen: 6 14,3%
  • Bestraft werden sollten die Freier und Bordellbetrieber, nicht aber die Prostuierten

Stimmen: 7 16,7%
  • Ist ein nicht änderbares Übel und sollte unter staatliche Kontrolle

Stimmen: 7 16,7%
  • Ist im Grunde eine Dienstleistung wie andere auch und sollte staatlich kontrolliert werden

Stimmen: 22 52,4%

• Umfrageteilnehmer
    42
Als Beruf, würde das keiner wollen, wenns ums eigene Kind geht.
Wer für Prostitution als Beruf ist, wird sich das für sein Kind nicht als Beruf wünschen, oder tolerieren.
Ich glaube auch kaum dass Freier das dann in ihrer eigenen Familie gut heissen, was sie selber tun.
Das glaub ich auch . Selbst dann, wenn sie/er in einem Meisterbetrieb incl. Puffmutter/Puffvater arbeitet, denk ich mir.:whistle::D

Werbung:
Was Kinder von Prostituierten angeht. Es gibt Gesetze. Auch in Schweden. (war das in Schweden?)

Es wird in der Regel kein Sorgerecht entzogen, weil Eltern sich prostituieren. Das ist auch in unseren Breitengraden in keinem Gesetz so verankert. Man müsste sich also anschauen, was da tatsächlich wieso und wie entschieden wurde.
Auch hier bin ich dafür, sie erst einmal ernst darin zu nehmen, wenn sie sich darüber beklagt, dass das Sozialamt ihr Sorgerecht infrage stellt. Vielleicht ist das ein Einzelfall, vielleicht aber eben auch nicht. Gesetze, die nicht eingehalten werden, nützen da auch nicht weiter. Genauso wenig wie gegen Menschenhandel, Kinderprostitution und anderen Übel.

Damit ein Job nicht Ausbeutung ist, muß der Arbeiter geistig in der Lage sein, zu begreifen wie ihm geschieht. Und auch psychisch muß er soweit gefestigt sein, daß er nicht jeden Mist mit sich machen läßt, bloß weil er nie verinnerlichen konnte, daß er ein menschliches Wesen mit einem eigenen Wert und einer eigenen Entscheidungsfreiheit ist und daß er Nein sagen darf.
Noch eine weitere Variante von: "Diese Prostituierten darf man nicht ernst nehmen darin, was sie sagen. Sie sind nicht in der Lage, tatsächlich das auszusprechen, was sie wollen." Das wurde jetzt schon zigmal wiederholt. Ich habe zigmal betont, dass ich dafür plädiere, ihre Aussagen erstmal genau so ernstzunehmen, wie sie sie tätigen.

Ist das eigentlich Naivität oder Böswilligkeit, Fckw?

Hier schau dir die Mädels an.

***Link auf Wunsch gelöscht***

Eine jünger und schöner als die andere. Natürlich sind sie alle garantiert ü18. Mit Vorliebe mit 25 angegeben. Sie heißen: Mascha, Milana, Sasha, Olga, Lada, Mila .... Herkunft: Ukraine, Lettland, Ostblock... Sie werden auf dieser Seite als "Liebesdienerinnen" beworben. Liebe. Dienen.
Aaaah, du bist aber ein Schlingel (oder einen Schlingelin, so genau weiss ich das ja nicht)!

Ich dachte: "Hey, unterstellt mir da jemand ernsthat, ich würde Werbung und Realität nicht auseinanderhalten können? Also, das kann Neutrino doch nicht allen Ernstes als Argument aufführen. Das wäre ja so, als würde ich jemandem unterstellen, dass er/sie tatsächlich daran glaubt, Politiker dieser Welt hätten jemals im Sinn, ihre Wahlversprechen auch einzuhalten! So naiv kann ja niemand sein."

Aber jetzt ist es endlich klar geworden: Du willst hier Werbung machen für die Prostitution! Warum sonst sollte man irgendein beliebiges Bordell hier verlinken, welches die geilsten Mashas, Milenas, Sashas und Olgas anpreist? All die Argumente vorher sollten die Menschen bloss neugierig auf das Thema machen! So eine Art Anti-Werbung. Jajaja, jetzt mussten wir erst 70 Seiten oder so lang miteinander diskutieren bevor ich das endlich begriffen habe. Vielen Dank, vor soviel schelmischem Humor kann ich mich nur verneigen.

🙏

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch hier bin ich dafür, sie erst einmal ernst darin zu nehmen, wenn sie sich darüber beklagt, dass das Sozialamt ihr Sorgerecht infrage stellt. Vielleicht ist das ein Einzelfall, vielleicht aber eben auch nicht. Gesetze, die nicht eingehalten werden, nützen da auch nicht weiter. Genauso wenig wie gegen Menschenhandel, Kinderprostitution und anderen Übel.
Um welchen Fall geht es denn? Hast du Links?

Das ist ein Film über eine Mafia-Familie, die allmögliche kriminelle Geschäfte betreibt. Unter anderem prostituieren sie junge Mädchen aus ärmlichen Verhältnissen, die ins Land gelockt wurden, indem man ihnen eine seriöse Arbeit versprach. Sie landen im getarnten Bordell, werden vom Familienoberhaupt durch Vergewaltigung gezielt gebrochen und unter Drogen gesetzt. Eines dieser Mädchen wird schwanger und stirbt im Krankenhaus nach der Geburt des Kindes. Es hat seine Erlebnisse in einem Tagebuch niedergeschrieben, welches die Krankenschwester an sich nimmt. Bei Wikipedia gibt es eine Inhaltsangabe. Der Film heißt "Tödliche Versprechen - Eastern Promises". Der Zusammenhang zum Thread ist, daß es auch in dem Film um Prostitution geht.

Ja, der Film ist auf jeden Fall sehr sehenswert, da stimme ich zu.

Aaaah, du bist aber ein Schlingel (oder einen Schlingelin, so genau weiss ich das ja nicht)!

Ich dachte: "Hey, unterstellt mir da jemand ernsthat, ich würde Werbung und Realität nicht auseinanderhalten können? Also, das kann Neutrino doch nicht allen Ernstes als Argument aufführen. Das wäre ja so, als würde ich jemandem unterstellen, dass er/sie tatsächlich daran glaubt, Politiker dieser Welt hätten jemals im Sinn, ihre Wahlversprechen auch einzuhalten! So naiv kann ja niemand sein."

Aber jetzt ist es endlich klar geworden: Du willst hier Werbung machen für die Prostitution! Warum sonst sollte man irgendein beliebiges Bordell hier verlinken, welches die geilsten Mashas, Milenas, Sashas und Olgas anpreist? All die Argumente vorher sollten die Menschen bloss neugierig auf das Thema machen! So eine Art Anti-Werbung. Jajaja, jetzt mussten wir erst 70 Seiten oder so lang miteinander diskutieren bevor ich das endlich begriffen habe. Vielen Dank, vor soviel schelmischem Humor kann ich mich nur verneigen.

🙏
Das ist beispielhaft der Menschenhandel, von dem hier die Rede ist. Der Menschenhandel und sein freundliches Gesicht nach Außen hin. Das sind solche Bordelle, die oft genug unter falschem Namen von "harten Jungs" im Hintergrund gelenkt und geführt werden. Das kann so aussehen, dass eine Milana oder Sascha, die sich verliebt und ein selbstbestimmtes Leben leben möchte tatsächlich - wenn sie denn entlassen wird- nur für sehr hohe Summen an sehr reiche Kundschaft verkauft wird. Ich kenne persönlich einen solchen Fall.

Und nein, ich will hier keine Werbung machen und ich bezweifle, dass unter den ähm...Freiern in diesem Forum überhaupt irgendwer wäre, der sich das leisten könnte. Aber hast schon recht, ich werde Walter oder Isisi bitten, das zu löschen. Allerdings ist dein neuerliches Ausweichmanöver auch wieder interessant. Du willst es einfach ausblenden. Es hat sich hier eine Sexindustrie aufgetan, in der jährlich tausende von angelockten und verschleppten Frauen und Stricher/Flüchtlingen verhökert werden. Und Männer, Freier reden sich die Welt schön von ihrer Berufung auslebenden, ganz wunderbar freiwillig dienenden, der Sinnlichkeit frönenden oder auch einfach geil und ungehemmt fickenden Prostituierten, die sich selbst verwirklichen. DAS ist ein Problem. Hier wird nach Lösungen gesucht. Welche Lösung hättest du denn hier?

Werbung:
Ist das eigentlich Naivität oder Böswilligkeit, Fckw?
Allerdings ist dein neuerliches Ausweichmanöver auch wieder interessant. Du willst es einfach ausblenden. Es hat sich hier eine Sexindustrie aufgetan, in der jährlich tausende von angelockten und verschleppten Frauen und Stricher/Flüchtlingen verhökert werden. Und Männer, Freier reden sich die Welt schön von ihrer Berufung auslebenden, ganz wunderbar freiwillig dienenden, der Sinnlichkeit frönenden oder auch einfach geil und ungehemmt fickenden Prostituierten, die sich selbst verwirklichen. DAS ist ein Problem. Hier wird nach Lösungen gesucht. Welche Lösung hättest du denn hier?
Das passt dann dazu.......
Ich tippe auf Autosuggestion - warum auch immer........

Zurück
Oben