Wie beurteilt ihr Prostitution? V2.0

Wie beurteilt ihr Prostitution?

• stellt eine Verletzung der Menschenwürde dar, und ist daher ohne Wenn und Aber zu verbieten.

Stimmen: 6 14,3%
  • Bestraft werden sollten die Freier und Bordellbetrieber, nicht aber die Prostuierten

Stimmen: 7 16,7%
  • Ist ein nicht änderbares Übel und sollte unter staatliche Kontrolle

Stimmen: 7 16,7%
  • Ist im Grunde eine Dienstleistung wie andere auch und sollte staatlich kontrolliert werden

Stimmen: 22 52,4%

• Umfrageteilnehmer
    42
Und was eine Frau darf oder nicht, bestimmt dann wer?
Die jeweilige Frau für sich oder Männer oder Frauen, die ihre eigenen Vorstellungen von selbstbestimmter Frau allen Frauen aufdrücken wollen und denen, die nicht so ticken, unterstellen, dass sie das, was sie wollen, gar nicht wollen ?
Ist eigentlich OT und hat nichts mit dem Threadthema zu tun!
Hier geht es um Sexarbeit!

Werbung:
Könnte hier stattfinden, diese Diskussion.
Es gibt ja nicht nur zwei Seiten dieser Geschichte, sondern mindestens ein halbes Dutzend.
Prostituierte ist nicht gleich Prostituierte, genauso wenig wie Feministin gleich Feministin ist.

Mir geht es nur darum, dass man diejenigen schützt und ihnen Auswege ermöglicht, die wirklich nicht in die Prostitution wollten, da aber reingerutscht sind und aus verschiedenen Gründen nicht mehr rauskommen.
Die, die ihren Körper verkaufen wollen, die sollen das ruhig weiterhin tun, wenn sie das möchten.
Wenn sie damit glücklich sind, ist das doch deren Angelegenheit.

Mir geht es nur darum, dass man diejenigen schützt und ihnen Auswege ermöglicht, die wirklich nicht in die Prostitution wollten, da aber reingerutscht sind und aus verschiedenen Gründen nicht mehr rauskommen.
Ich würds eigentlich vereinfachen auf die, die raus wollen, aber es nicht schaffen. Unabhängig davon, ob sie wirklich rein wollten oder nicht.

Werbung:
Zurück
Oben