wie beschwört man einen engel herauf?

Werbung:
ha,ha,ha, erst ist es ganz gefählich einen engelheraufzubeschwören, und jetzt soll er mit mir schlitten fahren?:lachen:
(wenn du dass als beleidigung siest nimm ich es zurrück)

ha,ha,ha, erst ist es ganz gefählich einen engelheraufzubeschwören, und jetzt soll er mit mir schlitten fahren?:lachen:

Nimm niemals etwas zurück, was Du so meinst...

und....es ist schwer, mich zu beleidigen - da muß ich schon einen besonders schlechten / schwachen Moment haben.......*lol*

Gefährlich ist nur das, was Du dazu machst. Dinge, die natürlich für Dich sind, sind auch nicht gefährlich. Du warst es, der meinte, Beschwörungen könnten nicht vereinbar sein, mit dem christlichen Glauben...

Jede Gefahr steckt nur in einem selber.

Hi Palo,

kennst du : Satans Ursprung von Elaine Pagels ?

Eine wissenschaftliche Arbeit über die Herkunft Satans.

Nein kenne ich nicht, warum fragst du?

Gute Güte, beschwör halt was immer dir vorschwebt. Ist ja wie im Kindergarten hier.
Wennst dich hinterher verfolgt fühlst oder anderes, ja mei, das ist dann halt persönliches Pech.
Is ja auch ein schöner Spaß, irgendwas zu beschwören.
Kann man prima mit angeben, oder sich gar ganz wichtig fühlen, wenn man vermeintlich was beschworen hat.

Werbung:
Ich frag mich grad, warum man den Engel HERAUFbeschwören muss. Kommt der von unten her? Ich dachte, die wohnen im Himmel? Also oben? Das wär dann HERABbeschwören :D

:banane:

Zurück
Oben