Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SIND wir nicht vielmehr gleich einer solchen Kraft? Statt dass *es* IN uns ist. Ich denke nämlich nicht, dass wie sie ge-brauchen. Ich denke, wir greifen im Falle nur auf uns selber zurück bzw. auf kulturelle Entitäten.
Und das erklärt auch, wie man Engel "heraufbeschwört".
das sind Konditionierungen. Sehr wenige haben den "Mum" sich von ihren Konditionierungen zu lösen. Denn diese suggerieren dem "Ich-Ego" solange es sich an sie hält das überleben.
Das was uns Bewusst anspricht ist falsch, die Realität aber steht hinter dem "Unbewussten", und dieses müsses wir erst erneut sorgsam frei-setzen um es zu (v)er-arbeiten.
das sind Konditionierungen. Sehr wenige haben den "Mum" sich von ihren Konditionierungen zu lösen. Denn diese suggerieren dem "Ich-Ego" solange es sich an sie hält das überleben.
Das was uns Bewusst anspricht ist falsch, die Realität aber steht hinter dem "Unbewussten", und dieses müsses wir erst erneut sorgsam frei-setzen um es zu (v)er-arbeiten.
Das wir hier in einem Traum leben, kann ich verstehen.
Aber bist Du der Meinung, daß absolut alles, was wir als real ansehen, bzw. uns erklären können, falsch ist?
Ich meine, wie kannst Du Dir sicher sein, daß Du etwas sorgsam frei-gesetzt hast und es ebenso sorgsam (v)er-arbeiten kannst.
(das "Du" bitte nicht persönlich nehmen)
Schlitten wollen geritten werden darum sind sie da, aber nicht jeder der darauf reitet kommt dort an wo er ankommen wollte. Bzw. weiß wer Reiter und wer Schlitten ist
Das wir hier in einem Traum leben, kann ich verstehen.
wir Leben in keinem Traum, wir sind irgendwo existent. Wo wir existent sind muss erkannt werden. Natürlich kann dir diese Existenz wie ein Traum vorkommen, aber das sind alles Begriffe der Konditionierung.
wir Leben in keinem Traum, wir sind irgendwo existent. Wo wir existent sind muss erkannt werden. Natürlich kann dir diese Existenz wie ein Traum vorkommen, aber das sind alles Begriffe der Konditionierung.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.