Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1.im klartext:ich fühle mich von der magie angezogen, will mich aber trotzdem an den christlichen glauben richten
2.ich google :www.schwarzemagie.net, www.chat666.de
1.im klartext:ich fühle mich von der magie angezogen, will mich aber trotzdem an den christlichen glauben richten
2.ich google :www.schwarzemagie.net, www.chat666.de
Denn Trotz ist ebenso eine Sünde wie die Zauberei, / Widerspenstigkeit ist ebenso (schlimm) / wie Frevel und Götzendienst. / Weil du das Wort des Herrn verworfen hast, / verwirft er dich als König.
Denn Trotz ist ebenso eine Sünde wie die Zauberei, / Widerspenstigkeit ist ebenso (schlimm) / wie Frevel und Götzendienst. / Weil du das Wort des Herrn verworfen hast, / verwirft er dich als König.
Beschäftige Dich vielleicht ersteinmal mit den Anfängen der Magie - und ganz besonders mit Dir selber....
Wenn Du Macht über Dich selber hast, ist die Macht über andere ganz unwichtig geworden...
der Gott in uns ist der Satan in uns, denn das Wort Gott beschränkt uns in unserem Wachstum da es das Absolute unerreichbare über uns darstellt.
So nach dem Motto: Du kleiner Wicht kannst machen was du willst, ich bin doch immer der Chef. Das ist eine dämliche Konditionierung.
Für manche ist Gott existent, hoffentlich sogar denn er hält sie von echten Dummheiten ab.
Gott ist für mich das Absolute und wir sind ein Teil davon.
Das , was uns beschränkt, sind wir selber - mit unserer Einstellung, unseren Emotionen unserer Dualität - hier, wo wir gerade sind.
Du kannst es Gott nennen oder es lassen oder was auch immer....
Das Absolute (ich nenne es halt Gott ) hat keine Begrenzungen und schließt nichts aus - auch nicht die Magie oder die Dummheit - wie Du geschrieben hast!
Gott ist für mich das Absolute und wir sind ein Teil davon.
Das , was uns beschränkt, sind wir selber - mit unserer Einstellung, unseren Emotionen unserer Dualität - hier, wo wir gerade sind.
Du kannst es Gott nennen oder es lassen oder was auch immer....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.