Wie bekomme ich einen Löwe ac Löwe wieder zurück

Hat nicht Jeder einen schwachen Punkt in seinem Leben,
und manchmal ist dann der schwache Punkt in Wahrheit sogar die grösste Stärke.:)

Und "Love is pain" ist genau passend gewählt für ihre Venus im Skorpion - wo gesucht mi Leidenschaft
gesucht wird, was auch Leiden schafft.;)

Aus seinem Horoskop kann ja keiner raus - auch wenn man innerhalb schon etwas verändern kann.

Werbung:
Aber was hätte ich denn tuen sollen er ist zwei gleissig gefahren er hatte eine Frau zuhause ohne mir davon was zu sagen

Wenn es dir zum Beispiel mal angenommen gelingen würde ihn zurückzugewinnen - dann besteht die Möglichkeit,
dass du dann irgendwann Diejenige wärest, die die Frau ist und dann von der Geliebten kontaktiert wird.
Damit könntest du aber lt. deinem Horoskop nicht leben - mit deiner eifersüchtigen Venus im Skorpion in Haus 5.

Es gibt aber Menschen/Männer - die das anders sehen aus ihrem Horoskop heraus - und sich da grundsätzlich
mehr Freiräumen gestatten und das für sich normal finden - als z.B. andere Männer.

Da würde dann 1 nicht zu 2 passen. Sich ein Leben lang etwas vorzumachen und sich belügen zu lassen - ist nur
eine Möglichkeit deines eigenen Neptuns in Haus 7. Aber das wird nicht lange klappen können - du erfährst das
mit deinem Uranus dann doch "zufällig" immer und dann reicht es dir. - das hälst du nicht aus.

Wenn du ihn nicht wieder bekommst - dann hast du in Wahrheit Glück gehabt - auch wenn du das bis jetzt noch nicht so fühlen und sehen kannst. Es läuft bei euch über Venus/Pluto und Mars/Pluto - animalische Anziehung und Machtspiele - da laufen andere Gesetzmässigkeiten ab. Die Andere nicht immer verstehen (müssen) und von aussen nicht einsehbar sind und auch oft heftig und anstrenggend verlaufen. Aber es gibt sie trotzdem.

In dir brodelt ja gerade noch immer deine Venus im Skorpion, die von Jupiter angefeuert wird. Da nützt dann auch ein Dagegenreden in Wahrheit jetzt gerade nicht sehr viel.

Aber du hast hier einen Frage-Thread unter Astrologie eingestellt - auf die man Antwort geben kann. Auch wenn da s Ergebnis vllt. nicht so ist wie gewünscht. Man kann schwerlich jemanden zurückbe kommen, der selbst nicht mehr will und der nicht mit einem redet.

Da kann auch die Astrologie nix machen.

Liebe ist ein schwacher Punkt? Da gehts um Elementares, wo der Mensch in den Kinderschuhen steckt. Siehe überall das Geschehen, welches darauf basiert wie der Mensch liebt und fühlt.
Liebe ansich ist kein schwacher Punkt, aber sie kann durchaus die schwachen Punkte einer Beziehung aufdecken.
Die Threaderstellerin ist noch jung und bestimmte Erfahrungen müssen gemacht werden, besonders wenn Pluto durch 7 läuft, meine ich. Wie sollte Entwicklung sonst vonstatten gehen, wenn nicht über Erfahrung und nachfolgender Einsicht? Im besten Fall entwachsen wir dann den Kinderschuhen....

Liebe ansich ist kein schwacher Punkt, aber sie kann durchaus die schwachen Punkte einer Beziehung aufdecken.
Die Threaderstellerin ist noch jung und bestimmte Erfahrungen müssen gemacht werden, besonders wenn Pluto durch 7 läuft, meine ich. Wie sollte Entwicklung sonst vonstatten gehen, wenn nicht über Erfahrung und nachfolgender Einsicht? Im besten Fall entwachsen wir dann den Kinderschuhen....
ja dann helft ihr doch mal den Weg zu finden.

Werbung:
Zurück
Oben