Wie Aufstellungen wirken

Werbung:
1 Stunde ist lang, hätte man eingreifen

und Klient und Tier-SV gegenüber stellen können.
Also es ist schon etwas länger her und ich erinnere mich nicht mehr so genau.
Die Leitung der Aufstellung hat natürlich darauf hingewiesen,dass sie es abbrechen würde,wenn er es nicht schafft.Aber wie gesagt ,er hat es ja hinkommen und das War sehr wichtig ,dass hat man richtig gemerkt ,die Erleichterung später.
 
1 Stunde ist lang, hätte man eingreifen

und Klient und Tier-SV gegenüber stellen können.
Wenn die Tiere (deren SV) das sagten, dann OKAY!

Es geht nur darum, das ein Leiter nicht sein Weltbild umsetzt. Das ist dann Interpretation!
Die Leitung der Aufstellung hat bei Helli nger gelernt.Denke also ,dass sie sich auskannte.Auch wenn sie hat durchblicken lassen,das sie mit seiner 'Art'die Aufstellung zu führen ,nicht immer einverstanden ist.
 
Werbung:
Also es ist schon etwas länger her und ich erinnere mich nicht mehr so genau.
Die Leitung der Aufstellung hat natürlich darauf hingewiesen,dass sie es abbrechen würde,wenn er es nicht schafft.Aber wie gesagt ,er hat es ja hinkommen und das War sehr wichtig ,dass hat man richtig gemerkt ,die Erleichterung später.

Man kann auch, wenn es der Lösungsweg IST, die sich aus der Bewegung ergebene Ordnung auflösen und dann den Schlachter und den Tier-Stellvertreter nochmal explizit gegenüber stellen.

Ich sage mal einfach so, ohne dabei gewesen zu sein, es klingt ein wenig schwach, weil die Tiere nicht zum Familiensystem gehören.

Ja ,es gibt schon krasse Sachen

Aber auch gerade so einfach Geschichten, Bauernsohn hat probs, den Hof zu übernehmen. Wo dann der Hof mitentscheidet, wer ihn bekommt, ich war der Hof und Player!

Kurz: man sieht Seele live. ;-)
 
Zurück
Oben