Erschreckendes Ergebniss- Meine Mutter hat mich aufstellen lassen

liebe erzengel,

ich denke das du nun auch zu deiner eigenen aufstellung gehen solltest. deine mama hat angst um dich und die anderen familienmitglieder.
angst treibt uns zu den unmöglichsten bewegungen, doch liebe bewegt uns noch mehr.

wenn du es enträtzeln möchtes, wenn du ruhe haben möchtest dann stell selber auf. du tust es dann für dich und deine mama, sowie für alle anderen sippenmitgliedern.

ich denke die frage in diesem forum war dein erster schritt. nun schau dir an was dir die seelenebend sagt und such nicht was nicht zu finden ist. alles andere verwirrt nur und verstärkt angst oder alte muster die nun im auflösen sind.

ich denke du bist auf dem richtigen weg nun entscheide du was gut für dich ist.

lieben gruss majea
 
Werbung:
Zurück
Oben