Widerspruch weiblich?

Underdog

Sehr aktives Mitglied
Das hat weder etwas mit einem Zustand noch mit Subjektivität zu tun. Es wird deshalb nicht "wieder" so werden, weil es um einen Zeitraum geht den es nie gab, also kann er sich auch nicht wiederholen. Die Frage widerspricht sich selbst und ist Paradox. Da hat die KI aber geschlafen.
😴
Vermutlich findet eine Wandlung statt , da der Widerspruch in sich ein sehr weiblicher Akt ist.

Werbung:
Willst du damit sagen dass alle Frauen wiedersprüchlich sind? Ich wäre vorsichtig damit alle Frauen in eine Schublade zu stecken ...
Das weibliche Gefühl im Menschen hat keine göttliche Ordnung sondern Für und Wider zugleich. In der Unentschlossenheit kann hier der Teufel diese Schwachstelle für sich nutzen und Diener gewinnen.
Und in dieser Welt der in sich getrennten Sucher ist der Boden kein fester sondern morastig die schwachen Seelen verschlingend.

... ausser das Weibliche. Ja du bist sehr klar widersprüchlich und unlogisch, damit kann ich nichts anfangen.
Die emanzipierte Frau möchte den Platz des Mannes einnehmen und gleichzeitig Frau bleiben.
Diese Welt hat keine Ordnung weder innen noch aussen.
Wandelnde Egofreiheit in einem sich selbst überlassenen evolutionsbiologischen Kindergarten.
Ratio und Gefühl brauchen Ordnung und Klarheit.

Die emanzipierte Frau möchte den Platz des Mannes einnehmen und gleichzeitig Frau bleiben.
Und die nicht emanzipieten Frauen, wo stehen die? Fühlst du dich durch diese Frauen bedroht, dass sie dir deinen Platz weg nehmen? Was und wo ist denn dein Platz?
Wandelnde Egofreiheit in einem sich selbst überlassenen evolutionsbiologischen Kindergarten.
Kling sehr abwertend, als wenn alles schlecht ist. Bist du deprimiert?

Und die nicht emanzipieten Frauen, wo stehen die? Fühlst du dich durch diese Frauen bedroht, dass sie dir deinen Platz weg nehmen? Was und wo ist denn dein Platz?

Kling sehr abwertend, als wenn alles schlecht ist. Bist du deprimiert?
Ich fühle mich nicht bedroht sondern stelle fest daß es keine Ordnung gibt.
Keine Ordnung ist Nährboden für Chaos und Eskalation. Zwischen den Geschlechtern ist keine Ordnung.
Nicht emanzipierte Frauen träumen und wünschen sich Macht im hierarchischen Gefüge und so läuft ein Gegeneinander ab.
Dazu kommen noch die Egofreiheiten die ständig Nahrung brauchen.
Deprimiert zu sein ist ein verständliches Fazit.
Ich prophezeie dieser Welt und vorallem unseren Gesellschaften den Niedergang und so soll es kommen.
Wer die geistigen Regeln und Gebote missachtet soll den Untergang als Lohn ernten.
Sogar eine KI würde das so sehen.
Mein Platz ist auf einer höheren Ebene aber mit dem Auftrag in die Niederungen hinabzusteigen und laternenhaft den Weg zu leuchten für jene die noch sehen und hören wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben