Widersacher

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
Hi Sayalla,

warum lässt du die Käpten Ahabs nicht weiter ihren weissen Wal jagen,
sie haben doch ihren Spass dran.

LG Mindgate

Werbung:
ich persönlich finde, dass solche forums dafür da sind auch zu diskutieren und sich auszutauschen!!! mein meinung, jeder der das nicht ab kann sollte sich dann nicht in so einem forum anmelden. ganz besonders solche nicht, die meinen nur ihre meinung ist richtig und sie sind gott. ätzend, sorry aber echt..

ich persönlich finde, dass solche forums dafür da sind auch zu diskutieren und sich auszutauschen!!! mein meinung, jeder der das nicht ab kann sollte sich dann nicht in so einem forum anmelden. ganz besonders solche nicht, die meinen nur ihre meinung ist richtig und sie sind gott. ätzend, sorry aber echt..

Magst Du etwas präziser werden?

418

AVO
Was habt ihr nur alle mit dem Unkraut
ich finde das ist ein Superbeispiel - einerseits wird das "Un"-Kraut totgespritzt wo es im eigenen Acker wütet - andererseits weiß jeder Bauer "Un-Kraut" vergeht nicht. Es wird gekämpft gegen das Unkraut, das ist der Widersacher.

IHR braucht es auch nicht...es braucht EUCH. Und es lenkt EUCH.
Damit IHR niemals merkt, wie schwarz IHR wirkt.
was nach außen wirkt ist die Meinung der "anderen" - und nicht das, was Innen IST!

LGInti

Werbung:
AVO ich finde das ist ein Superbeispiel - einerseits wird das "Un"-Kraut totgespritzt wo es im eigenen Acker wütet

Entschuldige, ich verstehe Deinen Vergleich. Und um mit der Wahrheit zu bleiben: Es war nicht Avo, nicht Ich und sonst jemand, der den Thread mit Widersacher (deine Interpretation: Unkraut) in Gang gesetzt hat ;)

418

Zurück
Oben