Widersacher

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
a418
Entschuldige, ich verstehe Deinen Vergleich. Und um mit der Wahrheit zu bleiben: Es war nicht Avo, nicht Ich und sonst jemand, der den Thread mit Widersacher (deine Interpretation: Unkraut) in Gang gesetzt hat
aha und was soll mir das jetzt sagen? Wo siehst du da einen Zusammenhang?

LGInti

Werbung:
Ich präzisiere das noch einmal:
...hat sich aus einem anderen thread ergeben.

Ich behaupte folgendes:

Ich habe keine Widersacher. Die Widersacher haben doch sich selbst, die brauchen mich gar nicht.

Das IST eine Definition, DASS es Widersacher gibt, gepaart mit der, in dem Fall, Illusion, Saya hätte keine.

Das bemerkt man sehr schön an der nachvollziehbaren Tatsache, dass Saya einen Widersacher spielt.

Der springende Punkt ist: Saya meint Sie hätte im Verlauf Ihres Lebens dazu gelernt und jetzt Weisheit gefunden (Erfahrung, Krankheit etc.)

Das hat nur rein gar nichts mit Magie zu tun, sondern das ist lediglich ihr persönlicher Trip.

Und DESWEGEN ist es eigentlich hier vollkommen fehl am Platz.
Magie ist die letzte Antwort, bzw. der Weg, wie man sie finden kann.

Saya ist IHRE Antwort, die Sie überträgt auf andere Systeme und Menschen.
Ich überlasse es Dir zu urteilen.

Wenn Du etas über Magie erfahren willst: Frag die Magier!
Willst Du etwas über persönliche Erfahrungen einer Person nahe der Midlife crisis erfahren: Tu dies

Sei Dir schlicht bewusst, dass der Mensch einen Bias hat. Das ist sich Saya nicht bewusst ;)

Die Magier müssen dies tun. Avo tut dies, Ara, etc. pp.

418

418
Äh, ist Dir aufgefallen, dass Avo und der Rest von Anfang an gesagt haben, dass es keinen Widersacher gibt und das Saya den Thread damit eröffnet hat?
ja jetzt wo dus sagst kann ich dir da zustimmen trotzdem weiß ich nicht was du mir damit sagen willst - dass Saya im falschen Thema gepostet hat? - dass Saya euch herausgefordert hat und ihr eingestiegen seid? - wenn ihr nicht an Widersacher glaubt und Saya auch keinen kennt ist doch alles in Butter - aber ich habe den Eindruck du und Avo und Ara ihr wollt lieber unter euch sein, die ihr eine Sprache sprecht

Die Magier müssen dies tun.
Zwangsverhalten? oder könnt ihr es auch mal lassen?

LGInti
PS für Heimatsprachler:
Bias

[baiəs; das; englisch, „Verzerrung“]

eine systematischer Fehler in den Ergebnissen statistischer Untersuchungen.

Werbung:
Zurück
Oben