Widersacher

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
Aber das tust du doch die ganze Zeit ...und du hast anscheinend keine Ahnung wie offen du eigentlich bist... ;)

So ist das mit der Wahrheit,
sie ist sogar dann wahr, wenn du lügst. :zauberer1

Deine Worte sind so vorhersagbar. Einfach herrlich. Könnte dir schon jetzt ganz genau sagen, was von dir als Nächstes zu erwarten ist. :D

Nämlich:
Deine Worte sind so vorhersagbar. Einfach herrlich. Könnte dir schon jetzt ganz genau sagen, was von dir als Nächstes zu erwarten ist. :D

Da kannste machen, was du willst... beisst die Maus keinen Faden ab.
Ich finds.... na? Wie bloss? Hehe* du hast keine Ahnung. :banane:

Die Wahrheit entzieht sich dir, wenn du weiterhin nachplapperst.:)

Werbung:

Nämlich:

Da kannste machen, was du willst... beisst die Maus keinen Faden ab.
Ich finds.... na? Wie bloss? Hehe* du hast keine Ahnung. :banane:

Die Wahrheit entzieht sich dir, wenn du weiterhin nachplapperst.:)

Schau mal, du Vorausseherin: :lachen:
Tschüssili, demnächst in anderen threads.

So ist das mit der Wahrheit,
sie ist sogar dann wahr, wenn du lügst. :zauberer1

Na, iss jezz Schluss? Schaffste das? :lachen:

:umarmen:

Schau mal, du Vorausseherin: :lachen:

Na, iss jezz Schluss? Schaffste das? :lachen:

:umarmen:

Ach, Avo;). Lies doch mal, an wen ich das geschrieben habe. Zu diesem Thema brauche ich mich mit Inti nicht weiter austauschen, da wir derselben Ansicht sind.
Ist dies eine Rechtfertigung? Jaaaaaaaaaaa. Und nun stürz dich auf sie, mit Gebrüll, falls du magst.
Ich geh derweil nen Kaffee trinken. :)

Dich kanns ja nicht lenken:rolleyes:, da du dir bisher erfolgreich einredest, LEER zu sein. Schau dir mal diesen Selbstbetrug an!
Ich stehe wenigstens dazu und sage: Ich habe ehrliches Interesse an den Menschen, mit denen ich kommuniziere... und trinke sogar einen Kaffee hier
:)

Werbung:
Aber wenn ich mir das so überlege grad, hast du Recht. ich brauche dir auch nicht mehr antworten.
Ist auch eine Lösung. :)

Zurück
Oben