Widersacher

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Avo sehe ich auch so - auch der Widersacher ist integriert

Der Wider-stand, den ich produziere gegen die Wahrheit der Dualität ist der Widersacher und nicht die Dualität an sich, diese IST einfach nur und das trennen ist eine Eigenschaft dieser Dualität, wer diese Dualität verteufelt hat sich damit seinen Widersacher erschaffen.

LGInti

Mönsch, Danke, Inti. Ja, das ist es.

:danke:

Avo sehe ich auch so - auch der Widersacher ist integriert

Der Wider-stand, den ich produziere gegen die Wahrheit der Dualität ist der Widersacher und nicht die Dualität an sich, diese IST einfach nur und das trennen ist eine Eigenschaft dieser Dualität, wer diese Dualität verteufelt hat sich damit seinen Widersacher erschaffen.

LGInti
Inti, *ggg*

der Widersacher ist NICHT integriert ;)

und Widerstand ist NICHT Widersacher. ;)

Dualität ist nur ein Produkt aus dem Aberglauben: Dualismus.

Kann man Widerstand nicht vom Widersacher unterscheiden,
wird Dualismus mit Polarität verwechselt...
und schon hat man den Widersacher in sich hinein"integriert" und funktioniert als sein Pferd. ;)

Aberglauben beim Namen zu nennen, bedeutet noch nicht ihn zu verteufeln. ;)

:zauberer1

deswegen würd ich nie und nimmer etwas von avo nehmen (wenn ich es denn könnte:D). genauso wenig vom universum (wenn ich es denn...usw.)

avo, a418, alnei und wie sie alle heißen, du bekommst von diesen hohlbirnen(:D)
nix,nix,nix.

niemals deren film, davon schrieb avo auch nicht.
(weißt du, warum sie meist gleicher meinung sind? weil sie nullen sind)

hach,das hat mir jetzt spass gemacht:D
*sich verneig :umarmen:

(:clown:)

einbahnstrasse.jpg

;)

Sayalla
Mönsch, Danke, Inti. Ja, das ist es.
biddeschön ja die Wahrheit hat es schwer

AVO
der Widersacher ist NICHT integriert

und Widerstand ist NICHT Widersacher.
Hat ER dir das geflüstert - das sieht IHM ähnlich
Dualität ist nur ein Produkt aus dem Aberglauben: Dualismus.
Der Aberglauben ist also der Produzent - wer hat ihn denn beauftragt? Der Aberglauben muss doch erst einmal geschaffen werden. Der Glaube ist das Wahre und der Aber-Glaube ist das Gegenteil, das Unwahre? Ein Glaube wird doch immer von außen als Aber-Glauben definiert oder? Mein Glaube wird also durch die Betrachtung durch dich zu einem Aber-Glauben, du erschaffst also meinen Aberglauben?

Ich sage der Dualismus ist eine Illusion, aber eine reale, wirkliche Illusion, und sie als nicht existent zu bezeichnen ist ebenfalls Illusion. Und ich bahaupte mal es gibt keinen Aberglauben sondern nur Glauben, so wie es auch kein Unkraut gibt sondern nur Kraut. ;)
Kann man Widerstand nicht vom Widersacher unterscheiden,
wird Dualismus mit Polarität verwechselt...
Der einzige wichtige Unterschied zwischen Polarität und Dualität ist dass die Dualität scheinbar zwei sind, in Wirlichkeit aber zwei in einem, also Polarität. Somit gibt es keine Dualität, obwohl sie real erfahrbar ist. Das klingt vielleicht paradox, aber so ist nun mal die Wahrheit.
und schon hat man den Widersacher in sich hinein"integriert" und funktioniert als sein Pferd.
wir brauchen kein trojanisches Pferd wir haben alles IN uns.

LGInti

Sayalla biddeschön ja die Wahrheit hat es schwer

LGInti

Ich weiss nun, dass ich sie (die Wahrheit) nicht erzählen kann.
Jeder kann sie erleben, falls er mag. Und falls er nicht will, darf er sich gern einreden (von Pferdchen und Strassen und Nullen und was immer er braucht), was er mag.
So klar hab ich das halt bisher noch nicht gesehen, deswegen ist das für mich ganz viel wert.
:banane::banane:

Tschüssili, demnächst in anderen threads.

Sayalla biddeschön ja die Wahrheit hat es schwer

AVOHat ER dir das geflüstert - das sieht IHM ähnlich Der Aberglauben ist also der Produzent - wer hat ihn denn beauftragt? Der Aberglauben muss doch erst einmal geschaffen werden. Der Glaube ist das Wahre und der Aber-Glaube ist das Gegenteil, das Unwahre? Ein Glaube wird doch immer von außen als Aber-Glauben definiert oder? Mein Glaube wird also durch die Betrachtung durch dich zu einem Aber-Glauben, du erschaffst also meinen Aberglauben?

Ich sage der Dualismus ist eine Illusion, aber eine reale, wirkliche Illusion, und sie als nicht existent zu bezeichnen ist ebenfalls Illusion. Und ich bahaupte mal es gibt keinen Aberglauben sondern nur Glauben, so wie es auch kein Unkraut gibt sondern nur Kraut. ;)
Der einzige wichtige Unterschied zwischen Polarität und Dualität ist dass die Dualität scheinbar zwei sind, in Wirlichkeit aber zwei in einem, also Polarität. Somit gibt es keine Dualität, obwohl sie real erfahrbar ist. Das klingt vielleicht paradox, aber so ist nun mal die Wahrheit.wir brauchen kein trojanisches Pferd wir haben alles IN uns.

LGInti
Was habt ihr nur alle mit dem Unkraut ;)

wir brauchen kein trojanisches Pferd wir haben alles IN uns.
IHR braucht es auch nicht...es braucht EUCH. Und es lenkt EUCH.
Damit IHR niemals merkt, wie schwarz IHR wirkt.
IHR wisst es einfach nicht. :zauberer1

Werbung:
Zurück
Oben