Sayalla biddeschön ja die Wahrheit hat es schwer
AVOHat ER dir das geflüstert - das sieht IHM ähnlich Der Aberglauben ist also der Produzent - wer hat ihn denn beauftragt? Der Aberglauben muss doch erst einmal geschaffen werden. Der Glaube ist das Wahre und der Aber-Glaube ist das Gegenteil, das Unwahre? Ein Glaube wird doch immer von außen als Aber-Glauben definiert oder? Mein Glaube wird also durch die Betrachtung durch dich zu einem Aber-Glauben, du erschaffst also meinen Aberglauben?
Ich sage der Dualismus ist eine Illusion, aber eine reale, wirkliche Illusion, und sie als nicht existent zu bezeichnen ist ebenfalls Illusion. Und ich bahaupte mal es gibt keinen Aberglauben sondern nur Glauben, so wie es auch kein Unkraut gibt sondern nur Kraut.

Der einzige wichtige Unterschied zwischen Polarität und Dualität ist dass die Dualität scheinbar zwei sind, in Wirlichkeit aber zwei in einem, also Polarität. Somit gibt es keine Dualität, obwohl sie real erfahrbar ist. Das klingt vielleicht paradox, aber so ist nun mal die Wahrheit.wir brauchen kein trojanisches Pferd wir haben alles IN uns.
LGInti