Widersacher

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
Nein, das können wir nicht. Denn das ist genau das was manche hier erwarten, dass sich Magier zu Wort melden.

Du nennst etwas Zwangsverhalten, dass man früher als Geheimnisverrat gewertet hätte?

Erstaunlich

418

Sehr interessant. Danke, a418, jetzt verstehe ich, warum es mir so oft schwer fällt die Klappe zu halten.

@Inti, du wirst schlecht von einem anderen erwarten können, dass er dir verständlich machen kann, warum er sich so verhält, wie er dieses tut. Das kannst du nur alleine.;)

Liebe, Inti....liebe einfach.:zauberer1

LG
Gaia

Werbung:
Sehr interessant. Danke, a418, jetzt verstehe ich, warum es mir so oft schwer fällt die Klappe zu halten.

@Inti, du wirst schlecht von einem anderen erwarten können, dass er dir verständlich machen kann, warum er sich so verhält, wie er dieses tut. Das kannst du nur alleine.;)

Liebe, Inti....liebe einfach.:zauberer1

LG
Gaia

Guten Morgen, liebe Gaia
Wenn jemand nicht die Klappe halten kann, hat er seine eigenen Gründe. Er braucht da nichts und niemanden als Ausrede benützen.
Ich kenne mich mit dem Thema Sucht z.B. hervorragend aus und weiss um gaaaanz viele Manipulationsversuche sowohl vom Süchtigen selbst als auch von den Co- Abhängigen. Mir macht da einfach nach über 15 Jahren Praxis schwer jemand ein U vor ein X. Und selbst mir passiert das heute auch noch hin und wieder, dass ich mich irre:)
Wenn du nun zu Inti schreibst, er kann / darf / soll einfach lieben, so finde ich das schon ganz schön unverschämt von dir, sorry... einfach weil diese Aussage impliziert, dass er es nicht tun würde. Wie aber kommst du darauf?
Spricht man dich darauf an, dass du nur hier und da Liebe verspürst, aber nicht bei allen, erhält man von dir ein grosses Fragezeichen als Antwort. Kannst dich erinnern? Ich habe dir mal gepostet (in unter uns, dass du schleimst). Da war das der Fall.;) Und hier im thread hast du dich auch explizit bei einigen, wenigen für ihre Liebe bedankt- so als ob du die bei anderen nicht wahrnehmen könntest...
Im Grunde bist du eine wahnsinnig Liebe und Gute, die an der Gute im Menschen glaubt. Du bist auch noch sehr jung. Pass auf dich auf, liebe Gaia. Es reicht nicht immer, den Kopf fragend zur Seite zu stellen. Manchmal hat jemand mit sich selbst Probleme, da ziehst du den Kürzeren. Dieser jemand könnte dich gut für seine Zwecke einsetzen. Das wäre sooo Schade um dich.:kiss4:
Hast du Exorials Post in unter uns gelesen? Was sagst du zu diesen Manipulationsversuchen, die bis hin zu Mordgedanken gegangen sind? Hälst du das für möglich oder verschliesst du lieber die Augen davor und meinst innerlich, das hätte sie sich ausgedacht?
Lg Sayalla

Manch einer wird halt nie erwachsen und will immer poppen lol

das nennt man auch extreme sexuelle degeneration und zeigt auch das so ein wesen voll mit hass und gier ist und charakterlich egal wie viel er auch von sich gibt garnichts erreicht hat im gegenteil

Manch einer wird halt nie erwachsen und will immer poppen lol

das nennt man auch extreme sexuelle degeneration und zeigt auch das so ein wesen voll mit hass und gier ist und charakterlich egal wie viel er auch von sich gibt garnichts erreicht hat im gegenteil

Und wenn der Sex nun zur Liebe dazu gehört?
Könnte doch auch sein, dass er nicht von Hass und Gier getrieben ist, dieser Mensch- der liebt.
:)

http://www.youtube.com/watch?v=hiTGOzciZCI&feature=related

Ich kenne mich mit dem Thema Sucht z.B. hervorragend aus und weiss um gaaaanz viele Manipulationsversuche sowohl vom Süchtigen selbst als auch von den Co- Abhängigen.

Das ist klar

Mir macht da einfach nach über 15 Jahren Praxis schwer jemand ein U vor ein X.

Das denken sie alle ;)

Ich habe dir mal gepostet (in unter uns, dass du schleimst). Da war das der Fall.;) Und hier im thread hast du dich auch explizit bei einigen, wenigen für ihre Liebe bedankt- so als ob du die bei anderen nicht wahrnehmen könntest...
Im Grunde bist du eine wahnsinnig Liebe und Gute, die an der Gute im Menschen glaubt. Du bist auch noch sehr jung. Pass auf dich auf, liebe Gaia. Es reicht nicht immer, den Kopf fragend zur Seite zu stellen. Manchmal hat jemand mit sich selbst Probleme, da ziehst du den Kürzeren. Dieser jemand könnte dich gut für seine Zwecke einsetzen. Das wäre sooo Schade um dich.:kiss4:
Hast du Exorials Post in unter uns gelesen? Was sagst du zu diesen Manipulationsversuchen, die bis hin zu Mordgedanken gegangen sind? Hälst du das für möglich oder verschliesst du lieber die Augen davor und meinst innerlich, das hätte sie sich ausgedacht?
Lg Sayalla

Und da ist sie wieder: Die Saya-Unterstellung.

ziemlich billig :D

418

Hi Sayalla na du kannst ja richtig die Krallen zeigen - ich glaube Gaia ist ne ganz liebe und meints auch so

Gaia
Liebe, Inti....liebe einfach.
ja einfach zu lieben ist einfacher als kompliziert zu lieben, aber manchmal ergibt es sich so - du weißt ja Liebe wird nicht gemacht sie IST

LGInti

Werbung:
Zurück
Oben