WICHTIG - brauche dringend Astrologische Hilfe!!!

Werbung:
Hallöchen,

So etwas bin ich gewohnt, ich habe Neptun Quadrat Mond im Radix, aber eben war in der Tat die exakte Konjunktion der beiden im Wassermann. Vielleicht spielt hier Uranus als Herrscher ein wenig eine Rolle, hier: der besondere und außergewöhnliche Thread. Die visiuelle Friedenspfeife hat Neptuns Wogen wieder ein wenig geglättet. Bleibt noch zu hoffen, dass die in den Fischen voranschreitende Sonne bald die Erlösung vom Winter bringt, bei uns schneit es wieder einmal an den Alpen....:schnl:

Liebe Grüße!

Arnold

Hi Arnold,

na ich weiß nicht, ob daß so hinkommt mit geglätteten Wogen und so: Siehe den Post vor Dir...:banane: :banane:

Bei uns strahlt die Sonne vom Himmel, eigentlich müßte ich bei diesem schönen Wetter einen Spaziergang machen, aber das Astro-Forum hält mich in Atem, hihi.

Wer weiß, was heut noch alles passiert? Ich finds spaßig...

Liebe Grüße
Silke:)

@jaguar, also eins muß man dir lassen, du schaffst es immer wieder, treads zu eröffnen, an denen rege anteil genommen wird. hut ab!
aber mal um zum thema zurück zukommen, wieso machst du dir denn jetzt überhaupt den streß und die angst, ob du eine praktikumsstelle findest, wenn doch sowieso deine schule dafür zuständig ist und dir eine suchen wird?
also, das versteh ich nicht so ganz..

Hallo rumey,:)

Mit Pluto im ersten Haus steht das Ego mitunter besonders gerne und machtvoll im Mittelpunkt, braucht eine Plattform zur Spiegelung...Spirit Chaser hat dies schon vor einigen Tagen angedeutet, indem er sagte, dass dieser Thread noch zusätzlich eine andere Richtung beinhaltet.

Liebe Grüße!

Arnold

Naja...In der Schule hasse ich es, im Mittelpunkt zu stehen, was dort leider auch viel zu oft vorkommt...Leider stehe ich meistens negativ im Mittelpunkt, darum hasse ich es ja auch so! :escape:

@Rumey: Ich habe Angst, dass es bei der neuen Stelle wieder böse Chefs, oder Mitarbeiter gibt und das es zu weit weg sein könnte...Wie ich schon mal gesagt habe, hasse ich es wie die Pest, extrem früh aufzustehen!

Ja! ...Und ich weiss ja nicht, ob ich mit netten Vorgesetzten zusammentreffen werde!
Das Ding ist ja, wenn man mir bei der alten Praktikumsstelle alles auf eine normale Art und Weise gesagt hätte, hätte ich wahrscheinlich auch nicht so viele Fehler produziert...Weil ich dann ja nicht so eingeschüchtert und nicht so unter Druck gestanden wäre! :nono:

Werbung:
jetzt versteh ich gar nicht mehr, warum du nicht selbst suchst... denn bei eigeninitiative kriegst du ja beim telefonat oder vorstellungsgespräch mit, mit welchem menschen du es zu tun haben wirst. meiner ansicht nach hat die schule ihren teil bereits erfüllt, die haben dir das erste praktikum vermittelt und es war nicht deren schuld, dass es schief ging. oder gabs über diese chefin schon vorher beschwerden?
von praktikanten erwartet kein mensch, dass sie perfekt sind. allerdings bedeutet ein praktikant zusatzarbeit, so man nicht will, dass er/sie die gesamte zeit mit kopieren etc verbringt. man muss sich passende aufgaben raussuchen, kontrollieren und zeit für gespräche nehmen. zumindest hab ich es immer so mit meinen praktikanten gehalten (bevor sich jemand hoffnungen macht: heuer kann ich keine nehmen, sorry). das einzige, das ich erwartet habe, war engagement und interesse, das war aber nie ein problem.
ach ja, und überleg dir für die nächste stelle besser ein paar zurückhaltendere sätze als "ich stand so unter druck" als begründung, warums beim ersten versuch nicht geklappt hat...

lg
MK

Zurück
Oben